Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Alles, was rult

Begonnen von BlueGryphon, 13. Januar 2007, 20:59:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rayman

Cone Arex

Folge mir auf X und itch.io

Indy

Jaja, Team Deutschland, das kam mal abends auf NDR nach extra3 oder nach Sehr witzig. War auf jeden Fall echt genial.  8)
Please don't feed trolls.

Rayman

Hier ein echt kranker Cartoon von Yucky Duck aus der "What a cartoon"-Serie vom US-Sender Cartoon Network.
Diesen Cartoon-Film kannte ich sogar schon als Kind, als wir bei uns Zuhause noch diesen Sender empfangen konnten. :o 8)

Edit: Vorsicht, enthält viel Fäkal-Humor, doch der Schluss ist immer noch am witzigsten.

Champ

Zu Leuten die sagen, "Schnautzbärte sind bescheuert!" sage ich, Unsinn!
Der Typ hier auch:
http://www.newgrounds.com/portal/view/564322

@Rayman: Wieso lieben/liebten wir immer Dinge die übertrieben und\oder wiederlich sind?
Für den Halloween Streich wird Benard bezahlen!

Rayman

Cool, ich werde mir jetzt auch einen Schnauzbart wachsen lassen! ;D ;)

Champ: Wahrscheinlich, weil es damals in unserer Kindheit sowas Ekeliges neu war, dass wir es entweder lustig oder einfach nur ekelerregent fanden. Aus heutiger Sicht stehe ich nicht mehr auf solchen Toiletten-Humor, außer es ist eine gut durchdachte Pointe enthalten, die ja ziemlich schwer zu finden ist. ;)

Wie gesagt, der Yucky-Duck-Clip ist nur am Schluss lustig, der Rest ist einfach nur behämmert.

Mister L

Katy Perry vs. Terence Hill:  ;D  :police:

Cone Arex

Mal wieder ein Beweis, wie unglaublich kompetent unsere deutschen Politiker sind!

Folge mir auf X und itch.io

Bòógieman

wow, wusste gar nicht, dass die AKWs in deutschland speicherplatz produzieren  ;D
vielleicht solltet ihr ja wirklich auf festplatten und USB-sticks umsteigen, dann würdet ihr den speicherplatz der AKWs nicht mehr brauchen   ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Bummels

Wenn ich meinen 220 Megabyte Haarföhn und meinen ebenfalls 220 Megabyte Wasserkocher gleichzeitig anschalte, bekomme ich manchmal einen Kurzschluß!  :-\

Bòógieman

dann braucht dein haus/deine wohnung wohl ein bios-update
die jetzige firmware kann wohl noch nicht soviel speicherplatz verwalten  ;D ;)
mit welchem betriebssystem läuft denn dein haus/deine wohnung bzw. auf welches dateisystem hast du denn den haarföhn und den wasserkocher formatiert?

;) ;D
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Bummels

Ich habe festgestellt, wenn ich via Taskmanager die Waschmaschine, die Kaffeemaschine und meine Stereoanlage "schließe", habe ich viel mehr Speicherplatzt für den Föhn etc.
;)
Von den genauen Teschnischen Einstelleungen  habe ich jetzt keine Ahnung, aber das wird wohl richtig sein....

Endres

Natürlich. Ein glück, dass ich hier 3 TB im Rechner habe, dann brauchen wir ja gar keine AKWs mehr. Muss halt nur immer mein Rechner an sein wenn ich Strom brauch... Äh... Naja, vielleicht sollten wir auf Solarzellen umsteigen, die liefern ja auch mindestens 500 Byte die mein Rechner zum starten braucht... :-\

Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

Siel

Aber solche Energiequellen sind auch nicht ungefährlich. Passt ja alle auf, dass euch nicht die Kühlung ausfällt, sonst kommt es ganz schnell zu einer Prozessorkern-Schmelze.
Und dann müssen wir am Ende die Computer alle vom Netz nehmen, weil ihre Laufzeiten nicht mehr verlängert werden und wieder auf regenerative Recheneinheiten wie Rechenschieber und Abakus umsteigen. Und mit denen Videospiele zu spielen dürfte aufwendig werden.
Die Vergangenheit ist im Nachhinein meist eine schlechte Idee.