Autor Thema: Oh Schreck lass nach! ( Comic oder so )  (Gelesen 2804 mal)

Champ

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 501
  • Geschlecht: Männlich
  • Ohne Geschmacksverstärker!
    • Profil anzeigen
Oh Schreck lass nach! ( Comic oder so )
« am: 10. März 2010, 22:05:08 »
Der Mensch erschreckt sich wenn er auf nichts eingestellt ist und es ganz plötzlich kommt.
Wie bei mir vor ein paar Sekunden!

Man! Mister L weiß schon wie man die Leute erschreckt!
Als ich diesen Typen gesehen habe, habe ich einen lustigen "leisen Schrei" gemacht, meine Zunge und mein ganzer Köper würden für ein paar Sekunden kalt, ich bin zusammen gezuckt ( was jedem bestimmt passiert wäre ) und ich habe meine Hand vor meinem linken Auge geschnellt!
Das ganze witzige dabei ist, ich war darauf eingestellt, dass mir irgendei toter kurz "hallo!" sagen wollte ( wegen "day of the Death", immernoch böse auf Bernard! )
Ich dachte allerdings es würde passieren wenn ich das Tuch benutze ( nein ich werde es ganz bestimmt NICHT nochmal probieren! )
Habt IHR euch auch mal irgendwie bei MM und/oder MMM erschreck? ( Schwester Edna in der Küche ist natürlich Kult! )

Edit: Sorry hab auf die Komplettlösung geachtet! Mister L hat die nämlich verfasst, ich glaub Rayman war der Autor dieser Episode!

Edit2: Arg...ich verwechsle immer Drumherum mit "alles was nicht mit MMM zu tun hat" sorry!
« Letzte Änderung: 11. März 2010, 11:26:52 von Champ »
Für den Halloween Streich wird Benard bezahlen!

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3996
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Oh Schreck lass nach! ( Comic oder so )
« Antwort #1 am: 10. März 2010, 22:08:36 »
Netter Comic, ich mag den Stil irgendwie. ;)