Autor Thema: HOTMM2: Chapter of Time  (Gelesen 3919 mal)

Cone Arex

  • Mod
  • alter Tentakel
  • **
  • Beiträge: 2307
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
HOTMM2: Chapter of Time
« am: 23. Januar 2007, 13:17:30 »
Da ich frühestens Ende der Woche wieder an die Daten von HOTMM1 SE rankomme, habe ich angefangen etwas für den zweiten Teil zu tun.

Der zweite Teil spielt direkt nach Teil 1 und diesmal in der Edisonvilla. Der mysteriöse Mann legt diesmal dort einen Hamster ab der von Ed gefunden wird. Später in der Nacht ist der Hamster wieder einmal verschunden und Teile der Villa sehen aus wie zur Zeit des Meteors. Ed und sein Onkel Edmund müssen die Villa nach dem Hamster durchsuchen.

Viel mehr gibt es noch nicht. Werd wohl auch erst nach HOTMM1 SE weitermachen können.

PS: Yeah! Endlich habe ich es geschaft mich in der Schule hier einzuloggen.


Folge mir auf X und itch.io

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: HOTMM2: Chapter of Time
« Antwort #1 am: 23. Januar 2007, 13:27:44 »
Mir fällt auf, dass Du derzeit drei (eigentlich zwei) Projekte auf einmal machst: Die Special Edition zur ersten Episode, dann der Nachfolger und dann das Kevin Starterpack.

Bitte, tue mir einen Gefallen: Mach lieber eins nach dem anderem! Bring erstmal Dein Starterpack raus und dann arbeite an Deinem Remake weiter.

Durch soviele Projekte verlierst Du sehr schnell die Übersicht und da können der eine oder andere Fehler auftreten.

Bei meinem Projekt verliere ich fast sogar die Übersicht, da es diesmal eine sehr aufwändige Episode sein wird.  :)

Doodlinator

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 122
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: HOTMM2: Chapter of Time
« Antwort #2 am: 23. Januar 2007, 17:07:49 »
Onkel Edmund? Auf den bin ich ja mal gespannt! Dein Konzept klingt nicht schlecht; bin mal gespannt, was du draus machst.
Haste ma ne Mark?


Lucas_ArtsFan

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • Stargate rult!
    • ICQ Messenger - 439
    • Profil anzeigen
Re: HOTMM2: Chapter of Time
« Antwort #3 am: 23. Januar 2007, 18:30:26 »
Dito
Adventures leben! (Ich hoffe noch lange)

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: HOTMM2: Chapter of Time
« Antwort #4 am: 23. Januar 2007, 19:48:09 »
Ja, klingt alles sehr interessant. Aber vielleicht ist es wirklich besser, dass du, wenn du schon an einer SE von Teil 1 arbeitest, diese auch zuerst herausbringst.

Cone Arex

  • Mod
  • alter Tentakel
  • **
  • Beiträge: 2307
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: HOTMM2: Chapter of Time
« Antwort #5 am: 23. Januar 2007, 20:08:08 »
Mir fällt auf, dass Du derzeit drei (eigentlich zwei) Projekte auf einmal machst: Die Special Edition zur ersten Episode, dann der Nachfolger und dann das Kevin Starterpack.

Viel mehr als das was oben steht habe ich noch nicht zu Teil 2. Ich werde auch erst nach dem Release von HOTMM1 SE weitermachen, steht auch oben. An HOTMM SE komme ich, wie gesagt, zurzeit nicht ran. Frühestens Ende dieser Woche wieder. Damit verschiebt sich auch der Betatest nach hinten. Genau genommen arbeite ich nur an einer geheimen Epi die zu 75% fertig ist. Quasi der Lükenfüller.

Bitte, tue mir einen Gefallen: Mach lieber eins nach dem anderem! Bring erstmal Dein Starterpack raus und dann arbeite an Deinem Remake weiter.

Bezüglich des Starterpacks hätte ich noch eine Frage: In der jetzigen Version werden Befehle  wie DisplaySpeech, if (MovePlayer) usw. verwendet. Soll ich das auf player.say etc. ändern? Wenn nein, könnte ein Betatest morgen los gehen. Ansonsten dauert auch das noch, da das auch erst in frühestens Ende der Woche machen würde(können könnte ich es jetzt auch, sitze aber nicht sogerne stundenlang hier in der Kälte).


Folge mir auf X und itch.io

Lucas_ArtsFan

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • Stargate rult!
    • ICQ Messenger - 439
    • Profil anzeigen
Re: HOTMM2: Chapter of Time
« Antwort #6 am: 23. Januar 2007, 20:21:05 »
Und du überhältst den Überblick noch ??? Jetzt wo es dann mittlerweile 4 Sachen sind? Siehe auch Mulles Post ..?
Adventures leben! (Ich hoffe noch lange)

Cone Arex

  • Mod
  • alter Tentakel
  • **
  • Beiträge: 2307
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: HOTMM2: Chapter of Time
« Antwort #7 am: 23. Januar 2007, 20:55:08 »
Ich arbeite ja nicht paralell, sondern nacheinander/abwechselnt.


Folge mir auf X und itch.io

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: HOTMM2: Chapter of Time
« Antwort #8 am: 23. Januar 2007, 20:59:42 »
Trotzdem. Das sind schon zu viele Projekte, Darth Conan. Du solltest Dich auf ein Projekt konzentrieren und nicht das Ganze mit drei weiteren Projekten abwechseln.

Zitat von: Darth Conan
Bezüglich des Starterpacks hätte ich noch eine Frage: In der jetzigen Version werden Befehle  wie DisplaySpeech, if (MovePlayer) usw. verwendet. Soll ich das auf player.say etc. ändern? Wenn nein, könnte ein Betatest morgen los gehen. Ansonsten dauert auch das noch, da das auch erst in frühestens Ende der Woche machen würde(können könnte ich es jetzt auch, sitze aber nicht sogerne stundenlang hier in der Kälte).

Nein. Diese neuen Befehle wurden speziell für die neuen AGS-Systeme komprimiert. Du kannst aber noch die alten Befehle von den Starterpacks verwenden. Daher brauchst Du es nicht neu umzuskripten.