Da wo die Sourcen der Community zur Verfügung gestellt wurden, ist es wohl eindeutig erlaubt.
Ansonsten ist das wohl eine schwierige Frage
Wenn ich von mir ausgehe, dann sind mir meine Spiele wichtig und ich würde erwarten, dass niemand meine Spiele ohne Erlaubnis verändert (von Portierungen zwecks Kompatibilität mal abgesehen).
Andererseits bin ich noch aktiver Teil der Community, weil mir MMM nach wie vor am Herzen liegt.
Wir haben auch in letzter Zeit den einen oder anderen Author wieder aus der Versenkung kommen sehen, also Abwesenheit ist nicht gleich Abschied für immer...
Ich denke, in erster Linie sollten mal die Epis vertont werden, wo die Autoren ihr OK geben.
Diese Frage sollte sich dann erst wieder stellen, wenn dieses hoffentlich große Kontingent erschöpft ist.
In der Zwischenzeit könnte man diesen Aufruf prominent im Forum und HP unterbringen (zB "Bitte melde dich" im Logo vom Header), so dass alte Autoren die evtl. als Gast hin und wieder mal auf der Seite vorbeischauen sofort sehen, dass sie hier angesprochen wurden.
Weil wenn jemand nach langer Zeit mal wieder vorbei kommt, geht die "Erlaubnis für Sprachausgabe" vermutlich in der Masse unter und niemand wird wirklich die ganzen Posts nachlesen