Nachtrag: "Einfach nur Scheiße?" Mir tun Leute leid, die mit diesem Humor nichts anfangen können. Happy Tree Friends ist sehr speziell, und ich finds auch nicht super, aber es mit FG in einen Topf zu werfen und beides dann als "nur scheiße" zu bezeichnen, ist mir zu pauschal. Wenn man keine etwas differenzierte Meinung hat, sollte man sie gar nicht erst äußern, finde ich.
Schon erstaunlich, wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich persönlich finde, dass die Family Guy-Staffeln 3-7 zum Lustigsten gehören, was ich jemals gesehen hab. Auch Folge 8x01, "Road to the Multiverse", ist absolut genial. Wer Family Guy nicht mag, sollte sich die Folge trotzdem anschauen. Disney sah nie besser aus

Ich bin auch großer Fan der älteren Simpsons-Staffeln, die neuen sind leider nicht mehr ganz so gut.
Southpark finde ich zwar witzig, würde es mir aber eher nicht bewusst anschauen. Wenn ich beim Zappen da lande, kucke ich aber schon mal rein.
Man darf natürlich generell nicht den Fehler machen, sich solche Sendungen auf deutsch anzuschauen. Klar, wenn man kein Englisch kann, bleibt einem nicht viel anderes übrig. Aber die synchronisierten Fassungen sind absolut grausam, wenn man das Original kennt. Und wenn man dann noch Übersetzungsfehler raushört, obwohl man das Original
nicht kennt oder klar wird, dass der Übersetzer den Witz nicht verstanden hat, wirds endgültig unerträglich.
Allein dafür lohnt es sich schon, im Englischunterricht mitzuarbeiten

Ich kucke momentan Castle, The Event, Fringe, Burn Notice und The Walking Dead, Breaking Bad geht auch wieder weiter und mit der ersten Staffel von Louie bin ich grad durch. Auch die Neuauflage von Battlestar Galactica kann ich sehr empfehlen.
Louie ist Standup-Meister Louis CK in Serienform, unbedingt reinschauen!