Autor Thema: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.  (Gelesen 10858 mal)

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2010, 16:06:23 »
Ah, hier noch ein Nachtrag für Tribble.

Ich nicht. Aber ich finde, wer Scheiße baut soll dafür auch geradestehen. Sowas lernt man doch schon in der Schule.

Och, auf einmal gefallen dir keine Trash-Episoden mehr. ;)

http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php?topic=404.msg4964#msg4964
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2010, 16:07:25 von Rayman »

Bissiger Witzbold

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2010, 17:03:29 »
Von mir aus könnten die ganzen Trash-Dinger von der offiziellen Seite verschwinden, da ist es doch schön wenn wenigstens ein Anfang gemacht wird.

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2010, 17:06:31 »
spricht eigentlich nichts dagegen Trash Episoden zu entfernen.

Aber es ist nicht möglich offizielle Episoden oder Special-Episoden entfernen zu lassen,
da gab es nämlich auch erst kürzlich eine aufforderung.  ::)

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3984
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #18 am: 11. Dezember 2010, 18:10:52 »
Darf man fragen von wem? :cl

Ich werde die drei Episoden in den nächsten Tagen entfernen, damit noch diverse Trash-Fans die Möglichkeit haben sich die besagten Episoden auf die Festplatte zu speichern.

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2302
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #19 am: 11. Dezember 2010, 19:26:58 »
Wenn wir schon mal anfangen mit der virtuellen Bücherverbrennung...äh..die deutsche Wikipedia nachzuäffen...äh...Trash-Episoden zu löschen, kann F**king Vista dann auch gleich rausgeworfen werden?


Folge mir auf X und itch.io

Bissiger Witzbold

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #20 am: 11. Dezember 2010, 20:19:03 »
virtuellen Bücherverbrennung...äh..die deutsche Wikipedia nachzuäffen...äh...Trash-Episoden zu löschen

"Depublizieren" ist das Wort das du suchst.

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3984
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #21 am: 11. Dezember 2010, 20:27:13 »
Ist gelistet. Sonst noch jemand?

Sven

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #22 am: 11. Dezember 2010, 20:39:51 »
Indy 4 war gut. Selbst nach dem 3. Angucken. ;D

Ich habe sowieso nie eine Trash-Episode gespielt. 8)

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #23 am: 12. Dezember 2010, 10:16:15 »
Ich habe Kaktus angeschrieben, wegen dem Rückzieher meiner Trash-Episoden,
und er hat selber auch geschrieben, dass es nicht gut wäre, den Trash auf der MMM-Homepage
zu behalten. Ich wurde vorschlagen den Trash auf der MMM-Homepage erst zu depublizieren, wenn er nach Maniac Desert übersiedelt wird.

Falls kein Link zu Maniac Desert vorhanden ist, kann man den noch einbauen, damit selbst Trash-Spieler, wenn es die noch gibt, die Episoden noch spielen können.

Es ist mir ja klar, dass die Diskussion mit den Zpezial-Trash nicht neu ist, aber ich wollte deswegen keinen Aufstand machen. Wichtig ist es auch für mich als MMM-Autor mit guten Beispiel voranzugeht. Deswegen habe ich ja auch diesen Thread eröffnet. Also können auch Trash-Gegner froh sein, dass einer den ersten Schritt gewagt hat.


Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #24 am: 12. Dezember 2010, 12:18:51 »
Das versteh ich ehrlich gesagt jetzt nicht mehr.  ???
Du willst das deine Trashepisoden alle von der MMM-Homepage verschwinden,
andererseits willst du aber das sie auf Maniac Desert downloadbar sind, oder hab ich da was falsch verstanden?  :cl

Nachdem du
Zitat
Die habe ich damals nur aus Spaß programmiert, doch in Wirklichkeit sind diese bescheuerten
Spiele mehr als peinlich. Verlegen
Für diese genannten Trash-Episoden möchte ich gerne einen Rückzieher starten -
Ojeherrje, was sollen denn die Newbies von mir denken, wenn die meinen Trash sehen? Augen rollen
Im letzten Punkt hast du auf jeden Fall Recht - ich habe auch vor gehabt den Müll zu entsorgen, sonst
hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.
geschrieben hast bin ich davon ausgegangen du willst nicht haben, dass diese Episoden noch irgendwo downloadbar sind.
Das wäre nachvollziehbar gewesen und hätten wir natürlich auf deinen Wunsch umsetzen können.
Aber so wie das jetzt für mich aussieht, willst du sie einfach umlagern und da bin ich strikt dagegen.
Entweder willst du sie zurückziehen, damit sie im Internet nicht mehr downloadbar sind oder eben nicht?

Wenn nicht dann vergessen wir das ganze lieber gleich wieder und lassen alles so wies ist.  :police:
Sonst haben wir hier eine unvollständige Trashabteilung, weil ja nicht alle ihre Episoden zurückziehen dafür gibts aber ein paar Trashepisoden nur bei Kaktus, der aber auch einige nicht dabei hat...  ::)

Sorry aber das bringt nichts ausser Konfusion und damit sind wir wieder bei der sinnlosen Zspecial Trash Diskussion, die hier niemand mehr gebraucht hätte.
Es hat jetzt ewig keiner mehr Trash Epsioden veröffentlicht und das manche dafür sind, sämtliche Trashepisoden auf der Homepage verschwinden zu lassen und andere dagegen sind,
daran hat sich sicher auch nichts fundamentales geändert.
Aber zumindest können wir jetzt wieder ein bisschen drüber diskutieren.  :-X


fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3984
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #25 am: 12. Dezember 2010, 12:36:36 »
Da muss ich Rocco leider zustimmen - das macht so keinen Sinn.

Und bei allem Verlaub, das "mit gutem Beispiel vorangehen" stört mich auch etwas. Nur weil einige Leute hier etwas gegen Trash haben. "Mit gutem Beispiel vorangehen" finde ich passend, wenn es nur um die BMM-Episoden geht, aber gerade die größeren Serien (Futanari, Meteorhead) sind ja erstens qualitativ hochwertiger und in denen steckt zudem großenteils eine ganze Menge Arbeit und Liebe. 

Außerdem kann man einiges, was es in der Trash-Abteilung gibt, nicht als Trash bezeichnen, einige Dinge gehören einfach zu anderen Genres ("Run, Hoagie, Run!", "Wink Smiley sucht den MMMMillionär") und passen deshalb eben nur in die Trash-Abteilung. Dasselbe gilt für die Filme wie "Doctor in da House", die nur deshalb net in der Trash-Kategorie sind, weil es schon seit Ewigkeiten eine Rubrik für Filme gibt.

Aber letztendlich wirft das nur die uralte Diskussion wieder auf, wie Rocco schon sagte.

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #26 am: 12. Dezember 2010, 12:44:46 »
Dann entschuldige ich mich für die Umstände und werde es so lassen, wie es ist.

Ich muss euch hierfür Recht geben, da ich wohl zu viel mit den Gedanken gespielt habe, die Episoden verschwinden zu lassen.
Aber was zu geschehen ist geschehen. Ich verstehe jetzt auch, warum die Diskussion damals nichts gebracht hat und man es dann letzten Endes so gelassen hat.

Ja, ich habe bereits zugegeben, dass mir meine eigenen Trash-Episoden nicht gefallen, aber ich hätte deswegen nicht die alten Diskussionen wieder zum Vorschein bringen sollen. Es war mein Fehler.

Der Thread kann geschlossen werden.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, 12:46:51 von Rayman »

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Rückzieher bestimmter Trash-Episoden starten.
« Antwort #27 am: 12. Dezember 2010, 12:57:22 »
wenn verschwinden lassen bedeutet,
dass man es auf maniac desert noch ganz normal downloaden kann, dann ist das wohl irgendwie hmmm..... inkonsequent.

ich würde auch sagen wir vergessen das ganze,
lernen daraus dass niemand eine irgendwann einmal veröffentlichte Episode selber zurückziehen kann,
egal in welchem Bereich und damit schliessen wir diese Diskussion.  :)