Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon oder HumbleBumble!
Glückwunsch zum neuem ForumMöge dieses Baby einen guten Start haben und in eine goldene Zukunft gehen
Wirklich schönes Forum hier. Vielleicht wird es ja mal das offizielle Forum.Man sollte nur das Desing noch an MMM anpassen.Frage: Wie lade ich hier einen Avatar hoch?Find die Aktion dafür nicht
Hey!Bin neu hier und find die Maniac Dungeon-Reihe super!Hab auch schon ein wenig Erfahrung mit dem AGS und würde mich auch mal eintragen lassen...Ich hoffe, dass ich dann mal in den Ferien (ab in drei Tagen) genug Zeit hab!Bis dann...
Der Titel ist net genial, der ist geklaut.
Alle: Folgt dunkler Gestalt ins Nichts?
Hallo mein Name ist Champ! Und hab lustigerweise erst nach gut einen Monat angefangen meinen ersten Post zu schreiben! Aber nun zur Frage...Ich bin ab und zu gerne mal Gast bei der Tentakelvilla und habe etwas interessantes entdeckt!Es geht um "Surfer dude" wir nennen ihn aber doch lieber Jeff!(Es sei nur nebenbei gesagt, dass das wohlmöglich nur mit einem Patch für die Östereichische Version möglich ist )Was kann er denn so? Hmmm rumstehen ja? Mal sehen.Puh das ganze rumgestehe macht ein ganz schönes Loch im Bauch!Das denkt sich Jeff bestimmt ebenfalls und macht sich dafür was zu Essen, Problem: Ednas Essen folgt einer bestimmten..."Reifung" leider etwas übereif denn das Essen ist ungenießbar!Lösung: Jeff nimmt sich ein Glas Wasser und den Truthahn und stellt beides in die Mikrowelle.Na dann guten Appetiet Jeff! "Lecker aber etwas zäh" sagt Jeff, was wohl der Schlüssel im Truthahn gewesen sein kann, doch...wofür ist der?Also alles mögliche ausprobieren und irgendwann auf den Schrank im Entwicklerraum zu stoßen.Es findet sich ein Surfbrett! Nur leider gibt es keinen vernünftigen Platz zum Surfen da hilft nur eins! Improwesieren!Auf zum Pool! Neugirig? Jeff anscheinend schon! Und zieht einfach an den Pool-Sessel.( Um festzustellen, dass er voher ein wenig Training braucht )*Plop* machts *Alarm* Alarm?! Was ist denn passiert? Auwei! Der Pool ist ja leer! Raus da und wieder füllen, wir sind gerettet! ( Alarm läuft nach wie vor weiter ) Oder auch nicht! *KA-BOOM!* Uff! Das war'n Knall! Aber was ist passiert? Aha! Unter dem Surfbrett findet sich ein Loch durch dass das Wasser seelenruhig abfloss.Nun kann Jeff sein darsein als Stöpsel tristen. Und nun? Füllen? Da machts *gluck* *gluck* *gluck* winke winke Jeff, hallo Grabstein, bye bye Wasser, auf nimmerwiedersehn Maniac Mansion!Nicht Füllen? Oha! Etwas blockiert den Abfluss! Auf dieses Problem wird Purpur aufmerksam und will es natürlich Lokaliesieren! Das ist die Gelegenheit! Da Purpur jetzt beschäftigt ist, können wir uns einfach an ihn vorbei schleichen! Der Rest ist Geschichte...Was glaubt ihr?Eine Tatsache?Ein Gerücht?Ein Scherz?Ein echt geiles Adventure?Ein User der sie nicht mehr alle hat?Oder...wird es immer ein Geheimnis bleiben?Edit: Ich hab den Beitrag etwas weiter Runtergescrollt und den Autor entdeckt!Man! DAS ist mal ein Fake! Ach was auch immer, das Thema kann getrost geschlossen werden. Echt sorry war keine Absicht das Thema hier P.S. Ohne das "Päckchen verpasst" Thema wäre ich nie dahinter gekommen!
Hallo. Ich verfolge eure mitunter tollen Episoden schon seit langer Zeit und habe mich nun angemeldet und eine eigene Episode gemacht. Vermutlich spielen derzeit zwar alle noch MMB, aber dennoch habe ich soeben die achte Staffel eröffnet:Episode 71 - Neue Abenteuer auf TerraWährend auf der Erde noch Halloween gefeiert wird, ist man auf dem Planeten Drie-ogen schon deutlich fortschrittlicher: Dort steht bereits Ostern vor der Tür. Deshalb erhält Lorian einen ungewöhnlichen Auftrag: Statt Erdenbewohner zu entführen, soll er Süßigkeiten und Ostereier besorgen. DOWNLOAD - RapidshareDOWNLOAD - MMM-Webspace
Hiiiiiiiiiielfe, hänge fest in MMD10. Nachdem ich Faden mit zerbrochener Platte benutzt habe, versuche ich schon seit Tagen diese kleine Ratte mit seinem #@&$§#-verdammten Feldspat zu irgendeiner Aktion zu bewegen. Arrrrrgh, ich kauf' mir 'nen Hamster und hack' ihn in kleine Stücke, ich brat' ihn in der Mikrowelle, grrrrrrrr!!!!Es sei denn, es hilft mir jemand...........
Kriegst du das Spiel dieses Jahr noch fertig?Es wäre doch ein toller Beitrag zum 20.Jubiläum von Maniac Mansion!
Hallo ihr da draußen!Ich spiele grad die 24. Episode von Maniac Mansion Mania und komme trotz Lösung nicht weiter, weil ich den Korb, in den ich die Wachsfrüchte reinpacken muss, um ihn anschließend Purpur-Tentakel zu geben, einfach nicht finde :-S Wo genau steht der denn? Hab schon alles mehrmals durchsucht und keinen Korb gefunden... Auch nicht auf dem Dachboden, wo sich Purpur-Tentakel aufhält.Liebe Grüße & vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Hmmm, diese Idee hat erstaunliche Ähnlichkeit mit meiner Idee für eine Halloween-Epi (die aber aufgrund von Zeitmangel erst nächstes Jahr kommen wird)nur dass es dabei nicht um Chuck ging
Endlich!Nach langer Arbeit ist mir die Episode gelungen! Hinweis: Der Schließe-Bug ist beseitigt! Download---Handlung---Sandy wollte eigentlich nach ihren Hausarbeiten sich mit Dave verabreden,aber dann klingelte das Telefon... Es war niemand anderes zu erwarten als Ed Edison,der Sandy bitten will, im Maniac Mansion auf seinen Hamster und vorallen auf "das Baby"aufzupassen. Da ein Mörder aus dem Gefängnis ausbrach und es Halloween ist,wird es natürlich für Sandy kein Zuckerschlecken.Features:- Marcy wird leider die Sandy begleiten, da ja Sandy sowieso auf die Marcy aufpassen sollte.- Diese Episode enthält 6 Eastereggs und bei einem der 6 Eastereggs wird sogar am Schluss eine kleine Bonus-Sequenz aktiviert.- Michael Myers hat seinen ersten Auftritt- Es gibt drei Varianten, um an das Ende des Spiels zu gelangenJetzt mein Kommentar dazu:Lasst euch einfach überraschen, wie ihr die Episode findet.Es war für mich der reinste Horror die Episode zu programmieren!Ich wünsche euch natürlich viel Spaß beim Spielen und ein frohes Halloween! ;-)An dieser Stelle bedanke ich mich an meine Beta-Tester!
...für die ich leider keine Zeit übrig habe... Chuck's RevengeDie Idee: Dr. Fred hat im Laufe von MMM fast jedem Kid einen Ableger von Chuck, der Pflanze geschenkt. Durch einen Unfall mit radioaktiver Strahlung wird Chuck im Mansion zu bösem Leben erweckt und kann nun die durch seine Ableger die Gedanken der MMM-Kids steuern!Wer will kann diese Idee gerne aufgreifen!
Rubacant, forget it. What you're trying here is borderline pathetic.