@JPS
Als ich es bestellt hatte stands noch nicht als limitiert da. Naja egal.
@MalleTheRedPhoenix
1. zu SWTOR:
Ich möchte aber nicht online spielen.

Egal, wie viel es kostet. Aber werde vllt die Comic-Serie von SWTOR auch bestellen.
2. zu Sammlung:
Ja. Alles was nicht läuft (Bug) oder Action-Elemente hat zu viele Logikrätsel usw. kommt trotzdem da rein. Ich nehme alles, was ich in die Finger bekommen kann.

3: zu FOTAQ:
Jo. Habe es vor kurzem nochmal auf Deutsch gespielt. Gefiel mir nicht so. Auch war manches etwas ungeschickt übersetzt. Haben aber den deutschen Sprecher fast gleich getroffen (wie bei Monkey Island!) Da spiele ich lieber die englische Version.
Von BASS soll ja was geplant sein. Bin mir nicht sicher, aber Charles hat in Köln irgendwas gesagt.

Und BF 5 ist auch schon in Entwicklung (ziemlich sicher). Und dann wäre ja da noch Kaptain Morgane von Steve Ince...

Habe heute auch wieder etwas gekauft:

Discworld 2
Discworld Noir
3 Skulls of the Toltecs
Ark of Time
Under a killing Moon
Quest for Glory 1-4
und Galador
Und dann musste ich The Legend of Kyrandia neu bestellen. Irgendwie lief da was falsch mit Strichcode. Naja auf jeden Fall hatte der Verkäufer das nicht mehr. Also eher ein Fehler von Amazon. Da kam ein anderes Spiel und ich habe mich schon gewundert. Aber ich bekomme das Geld zurück und den Fußballsimulator (auch ein altes Spiel) darf ich behalten.