Was ich noch anmerken wollte:
Ein Starwars Fanadventure? Das wäre so Göttlich wie Kekse ohne Fett und Zucker - einfach unmöglich.
Wie gesagt, Han Solo Adventures ist offiziell immer noch in Produktion. Allerdings hat Stacey zu dem Projekt lange nichts von sich hören lassen. Der ist im Moment eher mit Filmprojekten beschäftigt. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.
Außerdem ist es glaube ich sogar fast schon geschmacklos über diese (für uns heilige) Legende einen Witz zu machen.
Wenn ich mir nicht zumindest halbwegs sicher gewesen wäre, dass das Material echt ist, hätte ich das nicht gebracht.
Ich finde es auch sehr eigenartig, dass es im AT Forum gar keine Diskussion zu der Meldung gibt...
Darauf haben wir ja keinen Einfluss. Wenn Ihr keine aufmacht, wer dann? ;-)
LucasFan hatte auch eine internationale Anhängerschaft, aber offenbar hat der AT die Exklusivrechte an der Story.
Stimmt, aber mal im Ernst, wenn Du Leute am 1. April verladen willst, dann weihst Du doch so wenige Personen ein wie möglich. Dass man solchen Unsinn mit AT machen kann, ist ja schon seit Jahren bekannt.
Wer macht sich denn so eine Arbeit nur für einen Aprilscherz?
Zum Beispiel Daedelic. Vor zwei Jahren haben sie extra ein Textadventure als Aprilscherz geschrieben und letztes Jahr ihre ANB-Screenshots in rot-grün-3D umgebaut. Lustig eigentlich, dass Grassland genau das mit The Rockin' Dead jetzt wirklich macht....