Autor Thema: Forum Problem  (Gelesen 1287 mal)

Nanokruemel

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
  • Psst. Willst du einen Keks (:?
    • Profil anzeigen
Forum Problem
« am: 28. April 2011, 10:08:39 »
Hallo,...
Mich nervt es dass man nur alle 60 Sekunden einen Beitrag schreiben kann... Es gibt halt leute die schreiben etwas schneller oder so... Kann man das mal ändern ?
==> Projekte:

Wegen der Schule hat sich jetzt die Arbeitszeit veraendert, so dass ich nich mehr ganz so viel Zeit fuer die Projekte habe.
  • DOTT SP fuer AGS 3 (79%)
  • Eigene EPI (18%)
  • Laverne SP (42%)

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2657
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Forum Problem
« Antwort #1 am: 28. April 2011, 10:23:19 »
das ist ein schutz vor spammern die das forum mit spam-posts fluten wollen und der ist eigentlich ganz gut so  :police:

der änderungsbedarf liegt hier wohl eher bei deinem verhalten  ;)
du solltest das ganze wohl etwas langsamer angehen
du bekommst hier keinen preis, wenn du 10 beiträge pro minute postest  ::)
nimm dir ruhig die 60 sekunden zeit und lies dir die posts auf die du antworten willst mal durch, dann schreibe und lies deinen beitrag vor dem abschicken nochmal durch, korrigiere die rechtschreibung, füge fehlende wörter hinzu, formatiere den text ein bisschen, etc.
dann wirst du merken, dass du nicht mal mehr annähernd probleme mit den 60 sekunden haben wirst bzw. deine beiträge auch wertvoller und leserlicher werden   :)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Nanokruemel

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
  • Psst. Willst du einen Keks (:?
    • Profil anzeigen
Re: Forum Problem
« Antwort #2 am: 28. April 2011, 11:00:32 »
jah ich glaube da hasse recht nur leider habe ich mir diese schrift schon angewöhnt wenn ich im inet unterwegs bin... nur was mich halt wirklich nervt ist dass wen man ne PN schreibt dieser "schutz" dann auch schon wieder anspringt... naja egal ;D :D
==> Projekte:

Wegen der Schule hat sich jetzt die Arbeitszeit veraendert, so dass ich nich mehr ganz so viel Zeit fuer die Projekte habe.
  • DOTT SP fuer AGS 3 (79%)
  • Eigene EPI (18%)
  • Laverne SP (42%)