Ich hab nichts gefunden; vor allem hab ich festgestellt, dass der Abstand anscheinend fix auf zwei Pixel gesetzt ist, sowohl vertikal als auch horizontal. Weiterhin scheint es egal zu sein, wie klein man die Werte von ItemWidth und ItemHeight setzt, die Position der Items richtet sich trotzdem nach der Sprite-Größe (zumindest, solange die Werte
kleiner sind als die Sprite-Dimensionen).
Ich hab auch 3.2.1 überprüft; hier kann man problemlos ItemHeight auf 23 stellen und hat eine ein Pixel hohe Lücke. (Der default-Wert von 22 ist eh "falsch", da die Items 38x22 messen und somit horizontal 2 Pixel Lücke sind, vertikal aber keine.)
Zusätzlich müsste man nur noch die Y-Koordinate des InvWindow's auf 11 setzen und fertig. Wird wohl Zeit, umzusteigen, was?
