Autor Thema: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen  (Gelesen 6678 mal)

MeteorheadFan85

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« am: 11. Oktober 2012, 14:37:53 »
Meteorhead Man ist verzweifelt: Er hat die Miete für seine Sternenfestung nicht rechtzeitig bezahlt und muss nach einer neuen Unterkunft Ausschau halten. Was jedoch mit einer harmlosen Wohnungssuche begann, endet bald in einem haarsträubenden Abenteuer. Begleiten Sie Meteorhead Man in seinem nagelneuen Adventure in neue Ecken des Universums, wie den Waldplaneten Forestria oder den Wellnesstempel der Exhibitionistensekte.

Achtung: Dieses Spiel enthält an einigen Stellen derbe und vulgäre Sprache sowie leichten Fäkalhumor.

http://www.file-upload.net/download-6682473/meteorhead13.rar.html

Viel Spaß beim Zocken!
Das muss flüssiger werden, ihr Pansen!

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2542
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
    • Bòógieman's Halls Of Illusions
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2012, 23:36:20 »
bin durch und ... erster!  ;D

hab aber nur ein egg gefunden  :-\
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1563
    • Profil anzeigen
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2012, 14:43:20 »
Du kannst Eastereggs in folgenden Räumen finden:

-Beim Gebäude mit Fremdgeh Man
-Im Toilettenraum (Gegenstände mit Sachen in diesem Raum Kombinieren)
-Im Schlammbadraum
-Vor dem Eingang zur Molkerei

Nachtrag: -Vor dem Haus vom Siebter Zwerg Man nach einem Stern suchen.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, 15:29:16 von Rayman »

Dr. Feelgood

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2012, 19:05:58 »
So, bin auch durch. Hatte früher ja immer Probleme bei diesen Gaga-Rätseln. Aber seitdem man mir Brittneys Gehirn eingepflanzt hat, klappt das schon viel besser...  ;D ;)

Alles in allem recht liebevoll und aufwendig gestalteter Edel-Trash vom Dream-Team, würde ich sagen. Und wie gewohnt alles ziemlich abgedreht...  ;D
Schön, das Zitrusfrüchte Man wieder aktiv ist  :). Und Ray Man kann dem Trash auch nicht dauerhaft entsagen, hehe. Eine Fortsetzung ist ja auch schon in Planung, wenn ich den Schluß richtig interpretiert habe, oder?

Btw: Kann mir jemand sagen, was aus Meteorhead XII geworden ist? Im Abspann gab's ja einen kurzen Hinweis, aber im Forum finde ich nix dazu. Ist das noch in Entwicklung oder steht das jetzt im Diskettenschrank neben Leisure Suit Larry IV?  ???

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2186
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2012, 19:11:32 »
Zitat
Ist das noch in Entwicklung oder steht das jetzt im Diskettenschrank neben Leisure Suit Larry IV
Ich beabsichtigte kürzlich, die Entwicklung mit neuem Konzept wieder aufzunehmen. Falls aber jemand anderes Interesse am Krieg der Honkianer hat, kann er es ruhig in Angriff nehmen. Nur eine kurze Mitteilung wär nett.

EDIT:
Bin jetzt auch durch. Nettes Spiel. Und jetzt fühle ich mich irgendwie verpflichtet, MH XII tatsächlich wieder aufleben zu lassen.  :-[

Created with AGS 3.2.1? FO benutzt AGS 3 für MMM?
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, 20:30:15 von ConeRX »
Ich bin der Todfeind von allem was gut und anständig ist!

Meistgehasster User im Forum




Folge mir auf Twitter

JPS

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1033
    • Profil anzeigen
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2012, 21:21:29 »
Wie, eine neue MH-Folge? Gut ist sie schonmal geworden, trotz Fäkalwarnung und auch kein Meteorhead-Muss-Mahl. Nur warum veröffentlicht die Frucht das unter einem anderen Account? Distanz halten zur Community, was auch geht, wenn man einfach nicht aktiv ist? Oder will die Frucht nicht von mir mit Fragen zu LoM2 und FS4 durchlöchert werden, was ich auch über den AT könnte?  ;) Fragen über Fragen. Icht freue mit schon auf Teil 12 und 14. Vielleicht mache ich ja auch doch noch ne MH-Epi. (Achtung: Vaporware)

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1563
    • Profil anzeigen
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2012, 08:51:55 »
Nur warum veröffentlicht die Frucht das unter einem anderen Account?

MeteorheadFan85 ist nicht FireOrange, es ist der Account von einem Fan von MMM, der im AT-Forum bekannt ist als MMFan.

Dr. Feelgood

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2012, 15:00:10 »
MeteorheadFan85 ist nicht FireOrange, es ist der Account von einem Fan von MMM, der im AT-Forum bekannt ist als MMFan.

Sehr verwirrend  ??? :cl. Der Abspann sagt da etwas völlig anderes. Da stand definitiv Meteorhead XIII ist ein Spiel von Fire Orange und Grafiken von Rayman, inklusive FireOrange-Logo. Weshalb ich auch annahm, dass MeteorheadFan85 ein Team-Account von euch ist. Aber wenn du etwas anderses sagst, dann wird es wohl stimmen. Du wirst ja wissen, an wen du die Grafiken geliefert hast. Falls du überhaupt beteiligt warst...  :cl :P ;). Gut, dann geht das Lob halt an MMFan (egal, wer auch immer da jetzt wieder dahinterstecken mag).  ;D

Ist ja letztlich auch nicht verboten unter Synonym oder Team-Account zu veröffentlichen. Wenn das Spiel was taugt, soll mir das recht sein. :D


Edit: Okay, stand wohl etwas auf dem Schlauch. MeteorheadFan85 wird wohl wahrscheinlich nur die Veröffentlichung übernommen haben, wenn ich das jetzt richtig peile. Könnte man dann aber auch im Eingangspost entsprechend erwähnen...  :-\. Also Lob wieder zurück an FireOrange und Rayman  :P ;).
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2012, 16:55:50 von Dr. Feelgood »

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1212
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2012, 15:30:48 »
Ich konnte das Game leider bisher nicht runterladen, da mein Virenprogramm den Zugriff auf diese Adresse (mit einer Sicherheitswarnung) verwehrt hatte. :(

BG
der Volltanker
 
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1206
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2012, 16:12:44 »
Ich konnte das Game leider bisher nicht runterladen, da mein Virenprogramm den Zugriff auf diese Adresse (mit einer Sicherheitswarnung) verwehrt hatte. :(

BG
der Volltanker
 

Versuch's hier mal! ;)

http://www.mediafire.com/?v7l7nnz77eatn31
Wie Phönix aus der Asche

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1563
    • Profil anzeigen
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2012, 21:09:59 »
Edit: Okay, stand wohl etwas auf dem Schlauch. MeteorheadFan85 wird wohl wahrscheinlich nur die Veröffentlichung übernommen haben, wenn ich das jetzt richtig peile. Könnte man dann aber auch im Eingangspost entsprechend erwähnen...  :-\.

Yep, das ist Korrekt. MeteorheadFan85 hat sich nur bereit erklärt FireOranges Spiel hier hochzuladen. :)

Also Lob wieder zurück an FireOrange und Rayman  :P ;).

Danke. ;)

Dr. Feelgood

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #11 am: 13. Oktober 2012, 22:13:10 »
Yep, das ist Korrekt. MeteorheadFan85 hat sich nur bereit erklärt FireOranges Spiel hier hochzuladen. :)

War ein nettes Zusatzrätsel...  ;) ;D

vorstandxiv

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Fehlermeldung beim Spielstart
« Antwort #12 am: 18. Oktober 2012, 18:53:42 »
Hallo,

beim Starten des Spiels erscheint bei mir immer folgende Fehlermeldung:

An error has occured. Please contact the game author for support, as this is likely to be a scripting error and not a bug in AGS. (ACI version 3.21.1115)

in "GlobalScript.asc", line 588
from "GlobalScript.asc", line 682
from "GlobalScript.asc", line 1606

Error: Error running function 'game_start':
Error: Null pointer referenced


Ich benutze Windows 7 in der 64-Bit-Version; Service Pack 1 und alle aktuellen Updates für Betriebssystem, DirectX und Treiber sind aufgespielt. Ich habe es auch schon in verschiedenen Kompatibilitätsmodi probiert, so z.B. in denen für Windows XP Service Pack 3, sowie Windows Vista mit und ohne Service Pack. Auch das Ausführen als Administrator hilft nicht, die Fehlermeldung bleibt in allen Fällen die selbe.

Wer kann helfen?

Danke schon mal im Voraus!

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2542
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
    • Bòógieman's Halls Of Illusions
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #13 am: 18. Oktober 2012, 20:30:12 »
probier mal die settings zu verändern und das spiel im fenstermodus zu starten
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

vorstandxiv

  • Tentakelschleim
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Meteorhead XIII: Universale Veränderungen
« Antwort #14 am: 18. Oktober 2012, 21:38:54 »
Hat funktioniert - danke!