Umfrage

 Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?

Die letzten Stunden im Kreise meiner Familie verbringen.
0 (0%)
Mir Emmerichs "2012" anschauen.
0 (0%)
Ma richtig einen saufen, Junge!
2 (33.3%)
Das was wir jeden Abend tun, Pinky.
1 (16.7%)
Die Feindisposition meiner Seminararbeit schreiben.
0 (0%)
"Der Untergang" anschauen.
0 (0%)
Das gleiche wie heute: Sinnlose Umfragen/Threads aufmachen.
1 (16.7%)
Anderes, nämlich...
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 21. Dezember 2012, 19:39:32

Autor Thema: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?  (Gelesen 3526 mal)

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2566
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
    • Bòógieman's Halls Of Illusions
Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2012, 15:05:08 »
oh nein!
es ist tatsächlich wahr!  :o
die aliens sind für den weltuntergang verantwortlich!
die ersten vorboten sind schon da und deren ufo ist nichtmal einen kilometer von meiner wohnung entfernt abgestürzt!!!




******************************************************
--> aktuelle news mit videobericht! <--******************************************************
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, 15:07:55 von Bòógieman »
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Dr. Feelgood

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2012, 21:18:48 »
 ;D
Um die Bevölkerung in falscher Sicherheit zu wiegen und eine (durchaus angebrachte) Panik zu vermeiden, wird in der österreichischen Presse die Falschmeldung verbreitet, es handle sich hierbei nur um einen verfrühten Faschingsscherz der Narrengilde Mauer-Öhling (Ufo-Crash: Armageddon in Öhling). Aber so leicht lassen wir uns natürlich nicht hinters Licht führen. Das Ende ist nahe...  :( ;)
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, 21:26:14 von Dr. Feelgood »

ZAK

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 503
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2012, 22:08:57 »
;D
Um die Bevölkerung in falscher Sicherheit zu wiegen und eine (durchaus angebrachte) Panik zu vermeiden, wird in der österreichischen Presse die Falschmeldung verbreitet, es handle sich hierbei nur um einen verfrühten Faschingsscherz der Narrengilde Mauer-Öhling (Ufo-Crash: Armageddon in Öhling). Aber so leicht lassen wir uns natürlich nicht hinters Licht führen. Das Ende ist nahe...  :( ;)
oh jeee, das kommt jetzt aber ein wenig überaschend.... ich hab die blumen noch nicht gegossen!!!!
Ich bin mal kurz weg, mich suchen. Wenn ich zurück komme bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte das ich warten soll!

Dr. Feelgood

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Was macht ihr am Doomsday 21.12 2012?
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2012, 00:01:07 »
22.12.2012, 0:00 Uhr:
Der Untergang ist vorüber. Wahrscheinlich bin ich der einzige Überlebende. Habe gerade aus dem Fenster geschaut, die Straße ist menschenleer und alles ist in eine unheimliche Dunkelheit gehüllt, als ob es Nacht wäre. Hoffe, ich finde mich in dieser grausamen postapokalyptischen Welt zurecht. Gehe jetzt erstmal Mutanten jagen...  >:D ;)