So also bisher kann und darf ich die Episoden :
38 , 41 , 64 , 53 , 2 , 61 , Halloween 2005 und Halloween 2010
Lets Playen , aber ich warte erst mal nochn paar tage ab vielleivcht krieg ich ja fast alle episoden zusammen !!!
naja bis auf die wo nicht wollen das es lets playd wird !
MFG DoctorM
vergiss das mit der erlaubnis, mindestens die hälfte der mmm-entwickler sind nicht mehr verfügbar,
von denen wirst du nichts mehr hören und deswegen auch nie eine erlaubnis bekommen,
ausserdem ist mmm ist so konzipiert, dass jedes veröffentlichte material auch von jedem anderen benutzt werden darf.
darunter fällt auch das ein letsplay, schliesslich könnte es ja auch keiner verhindern wenn du einfach ohne fragen eines
machen würdest, es sind ja auch schon einige auf youtube zu finden -> [ Invalid YouTube link ]1 da wurde auch nicht lange um erlaubnis gefragt.
aber es ist natürlich zu respektieren, wenn jemand sagt er will nicht das du von seiner episode eines machst,
aber alle die sich nicht dagegen aussprechen kannst du ruhig machen, genauso wie es ConeRX auch gemeint hat.
Eine schriftliche Genehmigung finde ehrlich gesagt übertrieben. Unnötig so einen bürokratischen Aufwand nur wegen Let's Plays zu betreiben. Die jenigen, die ihre Episode nicht auf Youtube sehen möchten, sollten sich melden und nicht umgekehrt.