Autor Thema: Lets Plays  (Gelesen 108324 mal)

MalleTheRedPhoenix

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1239
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #75 am: 26. November 2012, 18:55:18 »
Ich werd die Episoden einfach irgendwo dazwischenschieben ! aber nacheinander weil das ja sozusagen fortsetzungen sind oder ?

Ja! Episode 15 ist der erste Teil und 51 der zweite Teil.
Wie Phönix aus der Asche

Bissiger Witzbold

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #76 am: 26. November 2012, 19:47:28 »
Episode 51 wäre bei dir eh chronologisch bald dran, da bietet es sich wohl an Episode 15 direkt davor einzuschieben.

DoctorM

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Lets Plays
« Antwort #77 am: 28. November 2012, 18:31:03 »

So , erstmal kommt folge 50 , aber ich habe episode 15 und 51 also die beiden Ortmaschinen Episoden runtergeladen , hab aber eine frage dazu !

Die beiden episoden bestehen nur aus einer Datei , während alle anderen aus einer gepackten dateien packet bestand ! also musste ich erst jede episode entpacken ! aber diese beiden episoden nicht , ist das Korreckt so oder muss ich die woanders als hier nochmal runterladen ?

MFG DoctorM

Bissiger Witzbold

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #78 am: 28. November 2012, 20:34:29 »
Die runtergeladene .exe ist ein 7zip-Archiv (hättest du mit einem Doppelklick auf die Dateien aber auch selber rausfinden können)

DoctorM

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Lets Plays
« Antwort #79 am: 28. November 2012, 22:46:22 »
Also Brauch ich dafür 7 zip um die zu entpacken ?

Ich Persönlich benutze eigendlich nur Winrar !

Aber danke für die Info , ist sehr nett das einem hier so gut geholfen wird ! Danke !!!

MFG DoctorM  ;D

Problem

  • Mod
  • kleiner Tentakel
  • **
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
    • Problematic Music
Lets Plays
« Antwort #80 am: 28. November 2012, 22:51:18 »
Das Archiv entpackt sich selbst. Wie der Witzbold schon gesagt hat, ein Doppelklick kann sehr erhellend sein. ;)
 

Bissiger Witzbold

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #81 am: 29. November 2012, 13:17:00 »
Vielleicht hat der Doktor schlechte Erfahrungen damit gemacht, einfach irgendwelche obskuren exe-Dateien aus dem Netz zu starten ohne zu wissen was einen erwartet.

@Doktor: Aber da Problem Episode 15 eh gerade geupdatet hat, solltest du die Folge sowieso nochmal neu runterladen, diesmal ist es auch ein gewöhnliches Zip: http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php?topic=2139

Nochmal @Doktor: Irgendwie finde ich deinen YT-Kanalnamen "DoctorMLP" gewöhnungsbedürftig. Mir ist klar daß LP für "Lets Play" steht, aber dennoch lese ich da jedesmal "Doctor My Little Pony" draus ;)

DoctorM

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Lets Plays
« Antwort #82 am: 29. November 2012, 15:14:52 »
Ja ich hatte mal gechattet vor ein paar jahren und die Person schickte mir ein foto von sich ! es sah echt aus als ich es aber anklickte schickte mir die person auf einmal fotos von mir die sie von meiner externen festplatte hatte ! in der datei war ein trojaner versteckt !

ja ich wollte ja DoctorM-LP oder DoctorM LP stehen haben aber bei der regestrierung lies Youtube mich weder ein - oder freizeichen oder sonst ein Zeichen zwischen M und LP Setzen lassen also musste ich es zusammenschreiben !

und nur zur sicherheit , nein ich bin kein Brony oder wie die heissen !!!

MFG DoctorM

Tribble

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 411
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #83 am: 29. November 2012, 15:48:52 »
Also Brauch ich dafür 7 zip um die zu entpacken ?

Ich Persönlich benutze eigendlich nur Winrar !
Normalerweise sollte WinRar eigentlich auch 7zips entpacken können.

und nur zur sicherheit , nein ich bin kein Brony oder wie die heissen !!!
Schade. Die Serie ist gut.
Don't feed the Troll-Haus

DoctorM

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Lets Plays
« Antwort #84 am: 29. November 2012, 23:04:58 »
Sorry SerienTechnisch mag ich Doctor Who , Torchwood , Fringe , Supernatural und ja sogar buffy und so!

ansonsten stehe ich noch auf Anime wie one Piece , und Komödien und Horrorfilme ( Paranormal Activity oder freddy vs Jason usw )

Bissiger Witzbold

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #85 am: 01. Dezember 2012, 21:00:39 »
und nur zur sicherheit , nein ich bin kein Brony oder wie die heissen !!!
Sonst  sähe dein Avatar wohl auch eher so aus:


Übrigens: Ansich finde ich nett, daß du in deinen Lets Plays jede Person unterschiedlich betonst, allerdings gehen mir manche Stimmen doch ziemlich auf die Nerven, insbesondere Bernards seltsames Schmatzen mitten in den Sätzen. Auch Britneys Krächzstimme wirkt ungewohnt. Könntest du die Personen nicht etwas normaler sprechen lassen, dann müsstest du vielleicht auch nicht soviel während der Episoden trinken ;)
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, 21:03:43 von Bissiger Witzbold »

DoctorM

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Lets Plays
« Antwort #86 am: 01. Dezember 2012, 23:22:15 »
kein Problem ! ich wollte die personen nur individuell gestallten und hab ganz spontan angefangen so mit den verschiedenen tonlagen und so!

aber du hast recht ! und wie ich auf bernads schmatzstimme kam weiss ich gar nicht es fing einfach so an!

ich muss mal sehen wie ich ihn in zukunft sprechen lasse weil die psycho stimme aus dem halloween spezial ging mir auch ganz schön auf meine stimbänder ! es kratze 2 tage danach noch etwas !

MFG DoctorM

P.S.: es ist gar nicht so eifnach verschiedene personen zu Synchronisieren ! man denkt immer es ist einfach aber isses nicht , lasst es euch gesagt sein ! am schwersten bisher fand ich erinnerungen weil soviele auf einen haufen die durcheinander redeten ! es fiel glaub ich auch auf das ich die stimmen hier und da durcheinander gebracht habe !?

Bissiger Witzbold

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 554
    • Profil anzeigen
Lets Plays
« Antwort #87 am: 03. Dezember 2012, 11:45:35 »
Bei manchen Folgen habe ich leider den Eindruck, daß du vorher in die Lösung geschaut hast (mitunter hast du sowas sogar in den Folgen erwähnt), z.B. grade wieder beim zweiten Teil vom dritten Date.

Ansich finde ich an diesen Videos gerade interessant zu sehen, wie andere Leute mit den Rätseln klarkommen, ob sie an den selben Stellen nicht weiterwissen an denen ich damals auch festhing etc. Das fällt so aber leider weg, wenn direkt die richtigen Aktionen ausführt werden, noch bevor man entsprechende Hinweise im Spiel erhält (z.B. die Kassette zukleben bevor man überhaupt probiert hat etwas aufzunehmen und weitere Aktionen).

blount

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 560
    • Profil anzeigen
    • Maniac Wiki
Lets Plays
« Antwort #88 am: 03. Dezember 2012, 12:50:47 »
 :cl Komplettlösung lesen vor dem ersten Spielen? Bei einem RPG z. B. schon sich informieren welche Klasse besonders gut für bestimmte Aufgaben geeignet ist ok, aber bei einem Adventure vorher nachsehen wie man das Rätsel löst ist für mich nicht nachvollziehbar. Wegen der guten Grafik spielt wohl keiner ein Adventure.

DoctorM

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Lets Plays
« Antwort #89 am: 03. Dezember 2012, 16:59:44 »
Ich gebs zu , ich habe wiedermal ein wenig in die komplettlösung geluschert !

aber aus zwei gründen !

erstens , weil ich keinen Langweilen will 10 folgen einfach nur kopflos rumzurennen!

und zweitens , weil keiner der aussenstehenden zuschauer ( euch nicht inbegriffen ) sicvh mal die mühe macht kommis zu schrieben !

vielleicht liegt es auch daran das ich auch mal vielleicht mal ein tip kriegen wollen würde der nicht mit an euer seite arbeitet !

obwohl ich euch natürlich auch sehr dankbar bin für tips oder hinweise ! aber über aussenstehende würd ich mich auch mal sehr freuen wenn die mal was schreiben ! wenn i9hr versteht was ich meine ?

MFG DoctorM