Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Spy vs. Spy

Begonnen von Iason79, 24. Februar 2007, 06:16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

globalizer

Die Sache mit dem Oszilloskop kenne ich auch aus meiner Ausbildung (elektronik) von 1993. Da hatten wir über diesen Fall kurz gesprochen...

Mister L

Man könnte ja für die Spy vs. Spy-Variante die Grafiken aus der japanischen MM-Version nehmen:

Da hätte man genug Platz...
;D

fireorange

Jaaa, das Spiel will ich sehen!  :D ;D

globalizer

WOW - Sachen gibts  ;)

Cone Arex

Das ist die Famicom-Version oder?
Emulierst du die auf dem PC oder hast du das Bild aus Schreenshots zusammen geschnitten?

Folge mir auf X und itch.io

Mister L

Nee, das ist nur ein gebastelter Screen mit Bildchen aus dem Internet.
Ich hab die Famicon-Version mal mit Emulator gespielt, aber mit dem japainschen Interface war's irgrendwie schwierig...  ;)

Cone Arex

Wo hattest du das Spiel/Emulator damals her?

Folge mir auf X und itch.io

Mister L

Naja, irgendwo aus dem Internet. Hies glaube ich "Nesticle"
Ist aber schon laaange her...  :-\

1mal_volltanken

Ich habe dieses Spiel auch bis zur Unkenntlichkeit gezockt!  ;) Heute lässt sich das ja immer noch über nen
64-Emu ablaufen.

Aber zur Idee: Die finde ich durchaus sehr reizvoll. Klar kommt dabei die Problematik auf, dass die Auflösung sehr knapp ausfällt. Vielleicht wäre es ja möglich, das ganze Geschehen durch 2 seperate Fenster zu bewerkstelligen. Allerdings wär dann kein Full-Screen-Mode mehr möglich, aber ich denke, damit könnte man evtl. noch leben.
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Kaktus

Dazu bräuchte man aber auch eine Desktopauflösung von mindestens 640x400, da könnte besser das Spiel in selbiger Auflösung machen.

Mister L

In meiner Episode 58 hatte ich doch schon eine Demo-Version nach dem Abspann gemacht.
Wenn man die MM-Grafiken der SNES-Version benutzt geht das auch mit der kleinen Auflösung.  8)

NsMn

Kaktus

Hm, kann mich grad überhaupt nicht an die Demo errinern.  :( Musste man alle Punkte haben, um die zu sehen?

@edna_mausi Hier hat keiner nach einem Emulator gefragt. Und wenn dann, würde ich eher auf diese Seite verweisen, die ist immer aktuell:
http://www.aep-emu.de/emus10.html

Mister L

Zitat von: Kaktus in 22. Mai 2008, 12:47:00
Hm, kann mich grad überhaupt nicht an die Demo errinern.
Nö, nach den Abspann kommt ein Raum, in dem man Fred steurn kann. Ein Klick auf den "Spy vs. Spy"-Automaten genügt.  ;)

NsMn

Ich weiß nicht, ob noch jemand hieran arbeitet, aber vielleicht ist ein Multiplayer MMM-Spy blad möglich:

http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=41451.msg548026#new

Probiere selbst grade die Demo aus.