Ich benutze AGS 3.2.1, also die 3er-Version von AGS, falls du das meinst.
Aber was du danach schreibst verstehe ich nicht ganz. Es geht hier NICHT um den Lichtkreis, sondern darum wie dunkel der ganze Raum generell ist. Ich finde es etwas zu dunkel und will es etwas heller machen so das man auch bei Dunkelheit etwas mehr erkennt. Der Lichtkreis der Taschenlampe spielt hier überhaupt keine Rolle.
Wenn es irgendeine Funktion gibt mit der die Dunkelheit in jedem Raum individuell angepasst werden kann, wäre das genau das wonach ich suche.
Beispiel: flashlight.setDarkness(50); -> soll heißen 50% Dunkelheit, Raum also halb dunkel
Ich habe schon einige Funktionen von Flashlight ausprobiert, doch ich habe es nicht hinbekommen die Dunkelheit zu ändern. Was mich an der Stelle interessiert ist wie die Dunkelheit generell erzeugt wird? Sollte es mit einem Bild gemacht worden sein, müsste man dieses austauschen, und das auch zur Laufzeit wenn in unterschiedlichen Räumen es unterschiedlich dunkel sein soll. Dafür bräuchte man dann auch eine Funktion.