Autor Thema: Das Gib-Problem (mal wieder)  (Gelesen 1153 mal)

Der Kompaniechef

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Das Gib-Problem (mal wieder)
« am: 27. Juli 2014, 11:28:45 »
Moin,
ich weiß zwar das wir das hier schon hundert mal durchgekaut haben aber ich bin nicht darraus schlaugeworden....(habe auch die suchfunktion verwendet)
Folgendes anliegen habe ich:

Ich möchte das ein bestimmter Satz erscheint (z.B. das verschenke ich nicht) wenn man einen gegenstand(alle gegenstände die man im Inventar haben kann) übergeben möchte.(per Gib-Funktion)
Es handelt sich um NICHT MM-Personen die man die Gegenstände geben kann.


Ich habe schon selber vieles versucht aber alles scheiterte (von keine reaktion bis fehlerhat alles dabei), die scripts habe ich aber nicht mehr// aus wut gelöscht ;D
Was auch ein Problem sein könnte ich weiß nicht mehr 100% was für ein Starterpack ich eigl verwende. (ich vermute es ist ein 3 jahre altes bernardstarterpack).
Wenn ich mich richtig eingelesen habe, ist das damals doch ein fehlerhafter Script in den Starterpack gewesen, oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein scriptbeispiel schicken.
MfG JPJF
ps. leugen kann ich ja nicht mehr das ich was im "Feuer habe" was schon sehr weit ist ;)