Autor Thema: Project False Start Teil 2 Ideen und Anregungen !  (Gelesen 2528 mal)

BlueCrystal

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 305
  • Geschlecht: Männlich
  • Olla !
    • Profil anzeigen
Project False Start Teil 2 Ideen und Anregungen !
« am: 20. März 2015, 23:17:23 »
Hallo Leute,

Mein erster Teil ist raus!

Ich bin gerade dabei den Zweiten Teil mal zu Planen.
Dieses mal versuche ich ein Skript anzulegen, da es bei diesen Teil richtig zur Sache geht.

Basis-Einstellungen:
1.) Es wird das 15 Verben GUI ausgebaut
2.)Ich werde zusätzliche Funktion für Tablett Anwender einbauen (z.b.  Befehl: Was ist ? (Hot Spot werden angezeigt) Zahnräder Button für Einstellung und Speicher Menü)
3.)Doppelklick laufen des Charakters zum Ziel
4.)Hilfe Button mit Sanduhr einbauen
5.)Ein Score System einbauen

Für das Genre:
1.)Ein paar Dialoge einbauen
2.)Personen wechsle einbauen
3.)Logische passende Rätsel zur Situation von Kulisse und Story

Die Story:
Bernard versucht trotz keinen Plänen den Eierkopf Wettbewerb zu gewinnen und Berthold zu rächen.
Dave kommt zu DR.FRED aber es ist zu Spät...
Michael muss flüchten...  

Neue Kulissen:

Die Seilbahn
Im Raumschiff
Der Zug
Am Schiff

Das Skript will ich Ende 2015 fertigstellen.
Weiteres will ich auch die Basis-Einstellungen bis Ende 2015 zum laufen bringen, dazu möchte ich ein dieses Basis-Starterpack für VIS4 rausbringen.

Ich bin so wie bei den ersten Teil für Ideen und Anregungen sehr erfreut, weiteres kann ich mir auch eine Teamarbeit vorstellen Nein ich werde versuchen es als Teamprojekt fertig zu stellen.

Lie Grü Blue

Edit: Grundvoraussetzung für Fertigstellung des zweiten Teil!! Natürlich einen positiven Erfolges des ersten Teils!
« Letzte Änderung: 20. März 2015, 23:28:41 von BlueCrystal »

Kinkilla

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 845
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht zu verwechseln mit einem Chinchilla!
    • Profil anzeigen
Re: Project False Start Teil 2 Ideen und Anregungen !
« Antwort #1 am: 21. März 2015, 00:11:46 »
Gute Idee für die Tablett user einige Annehmlichkeiten zu geben
Außerdem gibts doch einige neue (und höchst interessante) Schauplätze und das Skript bis Ende 2015 fertig zubringen klingt sehr realistisch
Das Retro GUI fertig zubringen ist Supi ;)
Klingt nach viel Arbeit...
Viel Glück bei der Fertigstellung

LG Kinkilla :)

BlueCrystal

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 305
  • Geschlecht: Männlich
  • Olla !
    • Profil anzeigen
Re: Project False Start Teil 2 Ideen und Anregungen !
« Antwort #2 am: 09. April 2015, 20:39:28 »
Gibt es Leute die vielleicht Lust und Laune hätte mitzumachen ?

Lg Blue

Champ

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 501
  • Geschlecht: Männlich
  • Ohne Geschmacksverstärker!
    • Profil anzeigen
Re: Project False Start Teil 2 Ideen und Anregungen !
« Antwort #3 am: 09. April 2015, 21:17:38 »
Wie meinst du das mit "mitmachen"?
Für den Halloween Streich wird Benard bezahlen!

BlueCrystal

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 305
  • Geschlecht: Männlich
  • Olla !
    • Profil anzeigen
Re: Project False Start Teil 2 Ideen und Anregungen !
« Antwort #4 am: 09. April 2015, 21:46:06 »
Ich würde es mal so sagen, beim ersten Teil hatte ich auch mehrere Hilfen.
Marvel, Morwen, Alex haben mir der Vis-Engine geholfen
Spiderbyte hat mir bei der Umsetzung der Funktionen des Aktion Textes geholfen
Kiwa, Zak, Heli, Jps und ich haben im Teamprojekt gearbeitet, jeder hatte zündende Ideen, nur leider ist jeder mit dem Real-Zeitlichen mehr zu tun.
Stanger, Nanami, und viele weitere MMM-Leute haben mir Grafiken gestellt.

Hierbei ist zur erwähnen das manche ein größeren Teil geleistet (KIWA, SPIDERBYTE)haben andere wieder weniger, es war keiner gebunden verpflichtet etwas zu tun. Ich Danke nochmals alle die mir geholfen haben !!

Und jetzt wo ich den Zweiten Teil anfange Ideen rund um die Geschichte zu suchen, um ein Basis Skript zu entwerfen, kann man schon auch Leute suchen die andere Ideen hätte oder Meinungen dazu haben, oder einen guten Grafiker, einen Dialoge Schreiber, ... es ist alles offen
Leute kommen zusammen und es wird getüffelt lol
Es ist eine Grund Story da, nur deren Ablauf muss dieses mal genauer geplant und durchdacht werden.

Lg Blue