Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Serverupdate heute nacht

Begonnen von Rocco, 20. Juli 2015, 13:44:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rocco

schade das es bisher nicht funktioniert hat,  :'( aber bitte nicht aufgeben und über den jetzigen Link weiterbestellen.  :police:

Ich kann eine Email an Amazon schicken und nachhaken, aber ich befürchte das wird dort wohl keinen interessieren.
Ich denke mit dem jetzigen Link funktionert es und die kargen Bestellungen die aufscheinen, sind vielleicht über den Link hier im Forum gemacht worden,
die Werbewidgets von denen sind wohl eher suspekt.

Rocco

So, hab das Serverupdate heute gemacht, damit ist die Homepage technisch jetzt auf dem letzten Stand.
Hat mich jetzt nochmal 39$ gekostet weil das Template nicht mehr funktioniert hat und ich eine aktuelle Version nachkaufen musste,
aber immerhin läuft jetzt alles wieder, auch wenn noch einige Baustellen offen sind, aber die werden in den nächsten Tagen angegangen.  :D

todo:
- grafische Ausgestaltung der Überschriftenleiste und verlinkung der namen
- wieder neu einpflegen der Ratingkomponente und eintragen von rund 200 ratings.  :P
- Aktionsliste und Starterpackplugins anpassen für joomla 3.4 (maniac Twister)
.
.
.

Kinkilla

Hm :cl
Recht schick
Vor allen dem die Druck/Mail Buttons  ;D

Rocco

Es gibt jetzt eine Feature Bereich auf der Startseite wo aktuelle Themen vorgestellt werden.
Zu diesem Zweck hab ich auch die Hall of Fame modernisiert und
der Newsbereich auf der Startseite ist jetzt kompakter geworden.
Ausserdem hab ich die Episoden getaggt, sodass man jetzt gleich auf der Startseite nach Edgar oder Hall of Fame Episoden suchen kann.

Hoffe euch gefallen die Neuerungen.  ;D

Es gibt noch einige Dinge die nicht funktionieren die werd ich in den nächsten Tagen / Wochen reparieren wenn ich Zeit habe.

Mister L

Die Features sind eine sehr schöne Erweiterung der Website geworden!  :D 

blount

Ja. Und endllich ist das Amazonlink auch leicht zu finden :-) Danke!

fireorange

Die HoF sehen so wesentlich besser aus als vorher!

Bei Gelegenheit empfehle ich noch, den Twitter-Button zu integrieren, aber ich glaube, der stand ja schon auf der To-Do-Liste. ;)

Rocco

danke!  ;D

Twitter link kommt bald, vielleicht schaff ich es diese woche noch.

Zitat von: blount in 07. September 2015, 11:49:26
Ja. Und endllich ist das Amazonlink auch leicht zu finden :-) Danke!

Hoffentlich wird er auch benutzt.  ;)

Stranger

Ich würde den Amazon-Link ja benutzen, aber der funzt wohl nur mit Flash-Player...
Den habe ich bei mir nach den ungezählten Sicherheitslücken aus dem System verbannt.
Mir fehlt nichts. Lediglich den Link zu Amazon kann ich nicht mehr zum Bestellen nutzen.
Könnt Ihr für die Leute ohne Flash nicht einen Alternativlink anbieten?

Rocco

:cl wie kommst du drauf, das du flash für den link brauchst.

wenn du auf die startseite gehst - www.maniac-mansion-mania.com dann hast du rechts ein bild da steht drauf in partnerschaft mit amazon.
wenn du dort draufklickst kommst du auf amazon, das ist alles. Da gibts nirgends Flash.

fireorange

Ich benutze auch den flashbefreiten Firefox und kann den Link normal oeffnen. ;)

Stranger

Stimmt, über den Link komme ich hin. Ich hatte bislang nur die Werbung im Kopfbereich des Forums genutzt, da ich hier wesentlich häufiger bin, als auf der HP... Und hier sehe ich weiterhin nichts.

Rocco

Hat aber auch nichts mit Flash zu tun, eher mit eingeschaltetem AD-Blocker.

Das einfachste ist, du schmeisst dir den Link in deine Favoriten -> http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=virtualillusi-21&site=home
und wenn du was kaufen willst bei Amazon gehst du über den Link zu Amazon.  ;D

Bòógieman

Zitat von: Bòógieman in 24. Juli 2015, 08:20:47
naja, ich geb dir bescheid wenn mal wieder was bestellt wurde
BESCHEID  :P ;)
vor ca. 1 woche haben wir über den amazon link der mmm homepage um ca. 150€ eingekauft
falls du kontrollieren willst ob amazon mittlerweile ehrlicher beim abrechnen geworden ist ;)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Rocco

Hey Bòógieman,

Ja es funktioniert wieder, hab grad nachgeschaut und es ist ein bissl mehr wie 10 Euro für Oktober auf der Werbekostenerstattungen Liste.
Danke für die Rückmeldung und für die Bestellungen über den Link!  ;D  :D  ;D