Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Filmausschnitt-Rätsel

Begonnen von fireorange, 08. März 2007, 13:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fireorange

Wie welcher Teil?  ;) Es ist zwar eine Filmreihe, aber wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei immer noch um 5 verschiedene Filme, die auch alle ihren Titel haben. So genau muss es schon sein.  8)

Kaktus

Zitat von: FireOrange in 09. März 2007, 11:57:35
@Kaktus: Ehrlich gesagt habe ich mir das bereits gedacht.  ;D Na ja, ich empfehle dir die Reihe mal anzusehen
Hmm, ich glaube ich habe sogar einen Teil (oder alle 5?) gesehen, hmmm schlechtes Errinerungsvermögen. Egal! Wodka-Zarenkrone!

Treos

[Klugscheissmodus an]

Zitat von: FireOrange in 09. März 2007, 13:40:07
Wie welcher Teil?  ;)

Zitat von: FireOrange
Die Richtung stimmt, aber der Teil nicht. Die alten Filme waren 5 an der Zahl, welcher Teil also war das genau?
*hüstel* ;-)

[Klugscheissmodus off]

Cu

Treos
Ich sorge mich nie um die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Albert Einstein

fireorange

Was stimmt daran jetzt nicht?  ???

Treos

Ach lass gut sein. Ist ja wirklich nicht so wichtig. Hätte mir auch den vorigen Post verkneifen können.
Sorry, nix für ungut  :)

Cu

tM
Albert Einstein

fireorange

Ja, deshalb frage ich doch. Dass es 5 Teile gibt, weiß ich als großer Fan ja wohl am besten.  ;) Hab ja auch die großartige VHS-Collection zuhause.  ;D Aber gut, widmen wir uns dennoch mal dem aktuellen Ausschnitt, zu dem ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe.

Treos

Tja, bei diesem Ausschnitt bin ich auch auf dem gleichen Stand wie Du. Null Ahnung  :-\ .
Da muss ich leider mal passen.

Cu

Treos

PS: Hatte auch mal die VHS-Collection. Ist leider bei einem Umzug draufgegangen  :-[ . Jetzt hab ich se auf DVD.
Albert Einstein

Rondo

Ich kenne leider nur den ersten Teil, die anderen nur vom Trailer. Man könnte natürlich jetzt blind drauf los raten (schätze mal der zweite Teil).

Mister L

Wir sind doch schon lägst beim nächsten Film!
Ich würde auch sagen "Otto, der 1. Film", damit wäre dann Rocco dran, oder?
Herr Doktor, bitte melden...  ;)

Rocco

gehen wir mal davon aus otto hat gestimmt, hier der nächste filmausschnitt:

Dr. Zaius

"Otto - Der Film" ist richtig. Rocco is dran.

Dr. Zaius

Hmm... irgendwas mit Römern... "Das Leben des Brian" ?

Rocco

richtig gratuliere, dabei hab ich extra versucht einen ausschnitt zu nehmen wos schwieriger wird.  :)

Mister L

Na, jeder Python-Fan würde doch Graham Chapman erkennen!  ;)

Dr. Zaius