Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

Filmausschnitt-Rätsel

Begonnen von fireorange, 08. März 2007, 13:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doodlinator

Haste ma ne Mark?

fireorange

steve ist übers Wochenende nicht da. Also empfehle ich, dass nun wirklich Link2005 weitermacht, er hat ja schließlich dieses, äh, Rätsel(?) erraten hat. Aber jetzt bitte nur noch Filmausschnitte und keine Filmposter. Der Threadtitel ist schließlich eindeutig.  ::)

Link2005

Gut, hier ist mein Fingerzeig:

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Jefffan

Link2005

Och menno, jetzt schon?
Dabei habe ich mir eine der schwierigereren Szenen Rausgepickt.

Jefffan, du bist dran!

MMM Epi 63: B-DUN DX
10% - AGS-Rohdateien von B-DuN finden
25% - Story
60% - Scripten, Grafiken
85% - Betatest
100%

Jefffan

Zitat von: Link2005 in 16. August 2007, 21:54:19
Dabei habe ich mir eine der schwierigereren Szenen Rausgepickt.

Und ich dachte du hättest einfach den ersten Treffer der Google-Bildersuche genommen ;)

Hier mein Bild:

Jefffan

Dr. Feelgood

Hat doch bestimmt 'nen Grund, warum man das Auto nicht sieht, wahrscheinlich weil's dann zu einfach wäre. 2 Möglichkeiten:

a.) Falsches Spiel mit Roger Rabbit
b.) Zurück in die Zukunft

Ich nehm' mal a.)

fireorange

Verdammt, das Auto hab ich gar nicht gesehen, manchmal hab ich echt Tomaten auf den Augen (oder nen Meteor aufem Kopf).  ::) ;D Dass es bei Shakespeare keine Autos gab, ist mir schon bewusst.  ;)

Dr. Feelgood

Hmm, kann mich da dunkel bei Romeo und Julia an eine Schießerei an 'ner Tankstelle erinnern. Leider wurde di Caprio nicht erschossen.  :P

Jefffan

Dr. Feelgood hat recht. Es ist der Tunnel nach Toontown aus "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" und das gezeichnete Auto wäre in der Tat sehr verräterisch gewesen.

(Und wie der Doktor ebenfalls richtig erkannte wurde derselbe Drehort auch in "Zurück in die Zukunft 2" verwendet)

Dr. Feelgood

Yeah, Baby!

Hoppla, dann bin ich ja dran. Ähm, dauert ein paar Sekündchen, hab' gerade nix passendes da.

Edit:
(hechel) sodele, hoffe man erkennt was, ist ein bißchen klein geraten:

Fl0rian

Es war einmal in Amerika.

Dr. Feelgood

Oh, verdammt, war das so einfach? Ich dachte den kennt keine Sau mehr.
O.k., du bist.