Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

zweiköpfiges Monster oder Britnard?

Begonnen von Cone Arex, 13. Juli 2020, 01:08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was soll ich machen?

Britnard
7 (77.8%)
Zwei köpfiges Monster
1 (11.1%)
Beides
0 (0%)
Keines
1 (11.1%)
Hau ab!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Cone Arex

Nein, ihr werdet mich nicht los.

Ich habe ja kürzlich das Konzept für einen Berthold-Nachfolger gezeigt. Wie ich schon sagte, ist mir die Idee zu nah an meinem älteren Britnard-Projekt welches ich eigentlich auch noch machen wollte.

Die Frage ist nun: Welches Projekt soll ich davon umsetzen?

Folge mir auf X und itch.io

Cone Arex

Wow, drei Stimmen. Und alle für Britnard? Eigentlich hätte ich ja erwartet, das "keines" die meisten Stimmen bekommt.

Eigentlich schade. Aktuell würde mich das zweiköpfige Monster mehr reizen.

Cone Arex

Vielen Dank an den Troll, der meinte nach meinem letzten Post für "keines" stimmen zu müssen.  ::)

Kinkilla

Naja, diese Vorlage lässt sich kein Troll der Welt entgehen.

Natürlich kannst du auch das zweiköpfige Monster machen, ist ja auch eine witzige Idee, aber man muss sich auch überlegen wieso die Mehrheit für Britnard gestimmt hat.
Das zweiköpfige Monster kann wirklich lustig im Spiel werden, wenn die Sätze vom einen vom anderen kommentiert werden. Aber Britnard bietet meiner Meinung nach eine komplexere Tiefe in Hinblick auf die Charakterentwicklung.

Rocco

Mich gruselts zu sehr beim zweiköpfigen Monster, deswegen geht mein vote an Britnard.

Cone Arex

Vielleicht klang meine Aussage zu negativ. Momentan übt das Monster halt auf mich den größten Reiz aus. Am liebsten würde ich sowieso beides machen und ein Konzept für das Monster setzt auch die Geschehnisse aus Britnard voraus.

ZitatMich gruselts zu sehr beim zweiköpfigen Monster
Ok, die Reaktion hatte ich dazu nicht erwartet.

MalleTheRedPhoenix

Dann setze doch beide Ideen um und mache daraus zwei Teile/Spiele.
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MOR in Arbeit.

Cone Arex

Also doch wieder zurück zum mehrteiligen Hamstermann-Britnard-Epos. Irgendwie kriege ich das nie klein.