Autor Thema: Artikel über MMM?  (Gelesen 4961 mal)

TheLastToKnow

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Artikel über MMM?
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2021, 13:33:36 »
Hallo zusammen!  8)

Meine kleine Fan-Adventures-Reihe ist nun komplett, und im LucasArts-Artikel widme ich mich auch eurem tollen Projekt.
Hier alle Links im Überblick:

Fan-Adventures: Sierra
Fan-Adventures: Klassiker & Crossover
Fan-Adventures: LucasArts

Bin gespannt auf eure Meinungen.   :)

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2654
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Artikel über MMM?
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2021, 17:33:21 »
sehr gut geschrieben, gefällt mir!
und danke für die kostenlose MMM-werbung  :-*

in deinen artikeln sind einige fan-games dabei, die mir irgendwie gänzlich entgangen sind  :cl
muss ich wohl bei gelegenheit mal nachzocken  8)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Cone Arex

  • Mod
  • alter Tentakel
  • **
  • Beiträge: 2307
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: Artikel über MMM?
« Antwort #17 am: 10. Oktober 2021, 22:16:36 »
Guter Artikel.  :)

Und sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe. War bei mir eine stressige Woche.


Folge mir auf X und itch.io

AmigaMaster

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Kanal
Re: Artikel über MMM?
« Antwort #18 am: 10. Oktober 2021, 22:54:10 »
Auch von mir ein dickes Danke für den Artikel bzw. die ganze Artikelreihe. Das waren bisher die einzigen Userartikel, die ich nicht nur gelesen oder gar überflogen habe, sondern Wort für Wort und Link für Link verschlungen habe.

Und natürlich ein noch dickeres Danke an die ganze MMM Community hier. Ich bin sehr positiv überrascht, dass nach all den Jahren die Homepage und das Forum weiterbetrieben werden und die ganze Arbeit und das Herzblut somit erhalten geblieben sind für alle Interessierten.

Ich (er)lebe Maniac Mansion Mania jetzt seit Ende 2019 erneut und werkel fleißig an unkommentierten Longplays aller 100 Episoden. Damals war ich zwar fast schon bei allen Folgen "live" dabei aber ich musste sie unbedingt erneut spielen und was soll ich sagen? Ich fühle mich geehrt, dass zwei der ehemaligen Entwickler nicht nur meinen kleinen Kanal auf YouTube gefunden haben, sondern auch noch einen Kommentar hinterlassen haben und das, obwohl ihre Spiele gefühlt "aus ihrer Jugend" stammen ;D

P. S.
Das im Artikel erwähnte Indiana Jones and the Relic of the Viking ist ein Must-Have für jeden Indiana Jones Fan. Ist zwar nur eine Weihnachts-Demo aber bei dem Titel stimmt fast alles. Da soll Gerüchten zufolge auch irgend so ein AmigaMaster in den Credits erwähnt werden ;)
Mein YouTube Kanal mit Longplays zu allen 10 MMM Staffeln!
Mein Discord Server mit vielen Retrobegeisterten.
Meine Lösungen - Jeder kann mitmachen

TheLastToKnow

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Artikel über MMM?
« Antwort #19 am: 11. Oktober 2021, 15:18:36 »
Danke Leute! Schön, dass ihr mit der Darstellung von MMM zufrieden seid.  :)

Titus

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Re: Artikel über MMM?
« Antwort #20 am: 30. Oktober 2021, 12:30:20 »
Der LucasArts-Fan-Adventure-Artikel ist sehr informativ und noch ein bisschen besser als die bisherigen Artikel geschrieben. Die erwähnten Spiele LeChuck Stories und Indiana Jones and the Temple of Spheres waren übrigens die ersten unkommerziellen Grafikadventure, die ich gespielt hatte. So manche andere erwähnte Fan-Spiele waren auch mir bislang entgangen und sehen vielversprechend aus. Gründliche Recherche!

Die neun empfohlenen MMM-Episoden stimmen auch mehrheitlich mit meiner Top-Liste überein/ dem was ich privat weiterempfahl.

Hoffen wir, dass dein schöner Artikel MMM unter potentiellen Spielern bekannter macht. Danke!
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2021, 12:34:15 von Titus »