Hallo zusammen!
ich bin selloa, seit etwas über einem Jahr Komponist und Musikkoordinator für Night of the Meteor. Das ist mein erster Post hier, und ich freue mich riesig, endlich mal Hallo zu sagen!
Als großer Fan von Adventure Games und Day of the Tentacle ist es für mich ein Traum, an diesem Projekt mitarbeiten zu dürfen. Vor kurzem ist der erste Prototyp fertig geworden, der durch das ganze Mansion hindurch Hintergrundmusik hat. Als nächstes steht die Musik für den Rest des Spiels an, aber das Haus ist groß und es gibt unendlich viele Räume und Ecken, wo Platz für Musik von anderen wäre.
Daher starte ich den iMusikbriefkasten für alle, die sich kreativ austoben müssen. Die Guidelines sind offen – wir fragen nicht konkret nach Sachen, die ins Spiel kommen. Lass dich inspirieren und mach etwas zum Thema was dir Spaß macht und gefällt. Du kannst mit jedem Tool arbeiten, das dir zur Verfügung steht – ob Klavier, Computerprogramm, MIDI-Sequenzer oder Gesang. Melde dich so oder so hier im Thread oder per Privatnachricht. Wenn du dich generell für die Entwicklung der Musik interessierst, lass auch einfach ein BLEEP da.
Ich freue mich, von euch zu hören, und werde mich bei allen zurückmelden, die sich melden.
Viele Grüße,
selloa