Autor Thema: Bitte um Hilfe  (Gelesen 30 mal)

Lakaiba1

• Tentakelschleim
  • *
    • Profil anzeigen
Bitte um Hilfe
« am: 24. Mai 2026, 21:13:08 »
Hallo,

ich bin Lakaiba1 und ich würde gerne zu neuen Episoden und gegebenenfalls Fangames beitragen. Ich habe mir alle Starterpacks heruntergeladen. Leider bekomme ich dann immer die im 1. und 2. Anhang gezeigten Fehlermeldungen, und verstehe nicht inwiefern die schlimm oder irrelevant sind. Diese Rote Fehler Meldung, bei der lösche ich das angepinnte, dann einfach aus dem Global Script und dann meistens und dann funktioniert es. In diesem Fall habe ich das Mansion Starterpack genommen, und dann gibt es Probleme mit der Musik. Draußen vor der Villa funktioniert ganz normal dieses  Grillenzirpen aber in der Villa nicht. Ich habe auch noch mehr Sachen, aber dass ist jetzt erstmal das erste.

Vielleicht möchte sich jemand auch irgendwie mit mir in einen Discord Call oder sowas setzen um dann alle Probleme mit mir abarbeiten, damit ich bald eine kleine Episode und zukünftig irgendwann Zak McKracken and the Alien Mindbenders programmieren kann.

Grüße
Lakaiba1

Bòógieman

• International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Bitte um Hilfe
« Antwort #1 am: 24. Mai 2026, 21:24:09 »
Bitte gib auch noch bekannt, welche AGS-Version du verwendest und um welches Starterpack es genau geht.
Die Starterpacks sind meistens mit einer spezielle AGS-Version entwickelt worden.
Wenn dann die AGS-Version nicht zusammen passt, wird gerne mal was automatisch verhunzt...
« Letzte Änderung: 24. Mai 2026, 21:24:47 von Bòógieman »
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<