Autor Thema: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna  (Gelesen 3682 mal)

Etlam Regörk

  • Gast
Hi, ich bin der Etlam und möchte Euch gerne mein erstes Projekt zu MMM vorstellen!

Meine erste Episode, wie Ihr sicherlich denken könnt, heißt: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna!

Dabei schlüpft Ihr in die Rolle von Dr. Fred, der unbedingt herausfinden will, weshalb Edna plötzlich nach seinem Leben trachtet.

Was im Spiel alles passieren wird, verrate ich noch nicht.

Ach ja: Ich finde das Projekt einfach toll! Ich habe ebenfalls Maniac Mansion damals gespielt und bin seitdem ein begeisterter Fan dieses Spieles und auch dieser Serie geworden!

Was Ihr macht ist super und Ron Gilbert wäre bestimmt Stolz auf Euch! :)

BlueGryphon

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 259
  • Ententrainer
    • Profil anzeigen
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #1 am: 20. Mai 2007, 23:01:48 »
Danke Mulle, jetzt gib bitte noch bekannt, dass du das warst...

(Wer keine Ahnung hat, wovon ich rede - Der Nicknames ist Mulles wirklicher Name rückwärts geschrieben)
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 23:03:05 von BlueGryphon »
<BlueGryphon> Redest du mit mir?
<FireOrange> ne
<BlueGryphon> schade. Dann hätten wir uns unterhalten können

Cone Arex

  • Mod
  • alter Tentakel
  • **
  • Beiträge: 2087
  • Geschlecht: Männlich
  • FrankenBern
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #2 am: 21. Mai 2007, 01:43:05 »
Das war nicht Mulle, das war ein von UU-1 geschaffener Klon.
Demnächst werden sie noch mehr Klone von anderen Usern schaffen und es kommt zu den Klonkriegen.

Mit anderen Worten: Jetzt gibt es wieder Material für eine Trash-Episode.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2007, 01:56:16 von Darth Conan »




Folge mir auf Twitter

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2528
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
    • Bòógieman's Halls Of Illusions
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #3 am: 21. Mai 2007, 08:03:05 »
hmm, soll man diese ankündigung nun ernst nehmen?  ???
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #4 am: 21. Mai 2007, 10:25:05 »
Seit wann heiße ich Kröger Malte?! ;D (höchstens, wenn ein Komma dazwischen ist!)

Lasst es ruhig stehen. Am Spiel wird gearbeitet. ;)

Vorraussichtlicher Termin:

Nächsten Monat!

Nachtrag: Schade! Da wollte ich doch ne kleine Überraschung. Die ist mir anscheinend nicht geglückt. Ich sollte das nächste Mal einen besseren Pokerface ansetzen.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2007, 10:28:00 von Mulle The Maniac »

MMFan

  • Gast
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #5 am: 21. Mai 2007, 23:51:45 »
War aber mal eine schöne idee!!!!!  ;D

Offtopic: was ist eigentlich mit dem Indiana Jones projekt (Crown of Salomon)???? Angekündigt war es ja schon für November 2006.(Ich weiß Fan-adventure und so...) Wie weit seid ihr? Und wann kann man damit rechnen?

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #6 am: 22. Mai 2007, 10:40:18 »
Der Programmierer des Spieles hat einen neuen Job gefunden, weshalb es ziemlich langsam mit dem Projekt voran geht.

Aber das Projekt lebt noch! ;)

MMFan

  • Gast
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #7 am: 22. Mai 2007, 11:06:37 »
Hmmm, schade das es so langsam vorangeht! Aber dennoch schön das er Arbeit hat!

KhrisMUC

  • Mod
  • volljähriger Tentakel
  • **
  • Beiträge: 976
    • Profil anzeigen
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #8 am: 22. Mai 2007, 22:09:59 »
Ich sollte das nächste Mal einen besseren Pokerface ansetzen.

Hehehe, allerspätestens daran hätten wir Dich eh erkannt... ;)

O Genie, dein Ego!

  • Gast
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #9 am: 23. Mai 2007, 18:44:53 »
Schade! Da wollte ich doch ne kleine Überraschung. Die ist mir anscheinend nicht geglückt. Ich sollte das nächste Mal einen besseren Pokerface ansetzen.
Deine Tarnung war leider mieserabel, und daran war noch nicht einmal dein offensichtlicher Fakename schuld. Anästhesist und Gul Loki haben ihrem "Hallo ich bin neu hier, ihr seit alle spitze und ich mache jetzt auch eine Folge"-Posting auch gleich eine komplette Folge (oder zumindest etwas was sich als solche ausgab) abgehängt. Du hingegen hast stattdessen an deines eine Ankündigung gehängt. Da war es doch offensichtlich, wer dahinter steckt.

Aber das heisst ja nicht, daß die Überraschung mißglückt wäre. Ich wäre jedenfalls äusserst überrascht, wenn die angekündigte Folge wirklich termingerecht nächsten Monat erscheinen sollte.

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #10 am: 23. Mai 2007, 22:21:11 »
Ach ja, Tribble, Deine Maskerade war auch schon besser!

Aber das scheinst Du auch langsam nicht mehr zu merken, was?!

Tja, wir werden alle mal älter!



Lampengeist_M

  • Gast
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #11 am: 23. Mai 2007, 22:37:36 »
Ach ja, Tribble, Deine Maskerade war auch schon besser!
Tja, falsch geraten.

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #12 am: 23. Mai 2007, 22:46:43 »
Nö, eben nicht, Tribble!

Du kannst meintewegen jeden Namen annehmen! Ich weiß aber trotzdem, dass Du es bist!

Es gibt nur einer, der sich schlecht über meine Statements äußert!

Und das bist Du, Tribble!

Es gibt nur einer, der sich über Darth Conans Episoden lustig macht!

Und das bist ebenfalls Du, Tribble!

Es gibt nur einer, der dann so gereizt ist, dass er sogar einen miesen Gästebucheintrag im FanSpeakers.de reingesetzt hat, nachdem ich ihm kräftig im AT verarscht hatte, nachdem er natürlich wieder auf einen meiner Beiträge zu MMM reagiert hat.

Tribble, hör endlich auf mit dem Scheiß! Wenn Du keinen vernünftigen Grund hast, warum Du mich, Darth Conan und andere Personen beleidigen MUSST, dann lass es einfach sein.

Und spiel mit uns nicht Katz und Maus!

Deine Maskerade ist aufgeflogen, auch wenn Du so tust, als wärst Du Lampengeist_M!

Lampengeist_M

  • Gast
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #13 am: 23. Mai 2007, 22:59:45 »
Ich weis, es ist schwer für dich zu schlucken, aber ich bin wirklich Lampengeist_M.

Aber wenn du dich dann besser fühlst, gut ich bin Tribble. Und wenn ich schon dabei bin Bissiger Witzbold und KhrisMUC auch. Gibt es sonst noch jemanden, der Kritik an dir geäußert hat? Soll ich der auch sein?

Und spiel hier bitte nicht den armen verfolgten!

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, auch wenn du das gerne wärst.

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: Neue Episode: Das Dunkle Geheimnis von Schwester Edna
« Antwort #14 am: 23. Mai 2007, 23:05:44 »
Ach ja!?

Und Du bist nicht der Verurteiler, der genau weiß, das alles, was er sagt, auch wirklich in Ordnung ist!

Wie Du andere Leute verurteilst ist echt eine Frechheit!

Du tust gerade so, als ob dutzend Leute auf Dich drauf getreten wären, obwohl sie in Wirklichkeit keine Schuld dran haben!

Was ist Dein Motiv, warum Du mich, Darth Conan und alle Leute so dermaßen attackieren mußt? Haben wir Dir was angetan? Und wenn ja, dann sag es uns!

Wenn Du keinen vernünftigen Grund dafür hast, dann lass uns gefälligst mit Deinen Belästigungen zufrieden!

Dumme Sprüche ohne Besserungsvorschläge brauchen wir nicht und solche Egoisten wie Dich schon gar nicht, egal wie Du heißen magst!

Achja! Ich spiele hier nicht den Verfolgten bzw. fühle mich so, als wäre ich der Beste! Das bin ich nämlich nicht, auch wenn Du es mir nicht glauben magst. Weißt der Geier auch warum! Woher willst Du wissen, dass ich so einer bin? Und woher willst Du wissen, dass gerne der Mittelpunkt des Universums bin? Kennst Du mich eigentlich in Wirklichkeit? Eben nicht! Warum also diese bescheuerte Aussage?!

Und fallst Du auf meine verpatzten Versuche ansprechen willst: Das ist halt eine Macke von mir! Das weiß jeder! Ich versuche aber nicht zuzeigen, dass ich alles machen kann, was ich will!

Und wenn Du meinst, dass ich dadurch mich zu sehr überschätze, dann hast Du bei diesem Punkt Recht!

Aber jeder tut das mal, ob nun extrem oder weniger.

Und wenn Du die Macken anderer Leute nicht verstehen willst, dann tust Du mir ziemlich Leid!

@all: Ich werde mich einfach, was meine Ankündigen und sonstigen Dingen angeht, weiter absetzen! Ich hab mir selbst und anderen Leuten keinen Gefallen getan! Ich werde einfach in Zukunft darüber schweigen bzw. nichts mehr dazu sagen!

Und falls irgendjemand mir Fragen stellen sollte, was ich derzeit mache, werde ich einfach darüber schweigen und keine Auskunft mehr geben.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2007, 23:45:53 von Mulle The Maniac »