Autor Thema: Halloween Special 2006  (Gelesen 25386 mal)

Mulle The Maniac

  • Gast
Re: Halloween Special 2006
« Antwort #60 am: 02. November 2006, 00:24:59 »
Es war, trotz drei Episoden weniger, ein gelungendes Halloween-Special gewesen. Beide Episoden waren auf ihre Art und Weise sehr gut gewesen. Ich kann daher beide, von der Qualität her, nicht besser oder schlechter halten (echt, aber wahr!  :D ).

Vielen Dank, ihr Drei! Ihr habt damit das diesjährige Halloween-Fest gerettet.

Dafür werde ich mich für das nächste Halloween-Fest revangieren! Ganz bestimmt!  ;)

Oliver

  • Gast
Re: Halloween Special 2006
« Antwort #61 am: 07. November 2006, 23:50:31 »
Also ich muss sagen, daß ich sehr enttäuscht bin von der The Curse of Maniac Mansion folge. Anscheinend bin ich entweder zu dumm weiter zukommen, oder die Rätsel sind unlogisch - jedenfalls schaffe ich es nicht das Geschirr zu spülen, da ja die Haut geschützt werden muss - nur womit? Es ist nichts mehr da zum benutzen - gar nichts - bin schon tausendmal durch das ganze Haus gelatscht und alles abgesucht - nichts.
Schade eigentlich, aber ich bin ziemlich frustriert und diese Folge macht alles andere als Spass...
Hoffentlich kommt bald eine Komplettlösung.

AlWes

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Re: Halloween Special 2006
« Antwort #62 am: 08. November 2006, 11:23:51 »
Schau doch mal in die Schubladen.
Ach was!

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Halloween Special 2006
« Antwort #63 am: 08. November 2006, 11:44:48 »
Also ich muss sagen, daß ich sehr enttäuscht bin von der The Curse of Maniac Mansion folge. Anscheinend bin ich entweder zu dumm weiter zukommen, oder die Rätsel sind unlogisch - jedenfalls schaffe ich es nicht das Geschirr zu spülen, da ja die Haut geschützt werden muss - nur womit? Es ist nichts mehr da zum benutzen - gar nichts - bin schon tausendmal durch das ganze Haus gelatscht und alles abgesucht - nichts.
Schade eigentlich, aber ich bin ziemlich frustriert und diese Folge macht alles andere als Spass...
Hoffentlich kommt bald eine Komplettlösung.

bitte kritiken und fragen zu episoden in den thread zur episode posten.
http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php?topic=34.0
da findest du sicher antworten, bzw. hilfsbereite Spieler die dir weiterhelfen.