Umfrage

Wie fandet ihr diese Episode?

5 Punkte
3 (11.1%)
4 Punkte
16 (59.3%)
3 Punkte
6 (22.2%)
2 Punkte
1 (3.7%)
1 Punkt
1 (3.7%)

Stimmen insgesamt: 26

Autor Thema: Episode 64: Baranoia  (Gelesen 12368 mal)

KhrisMUC

  • Mod
  • volljähriger Tentakel
  • **
  • Beiträge: 979
    • Profil anzeigen
Re: Episode 64: Baranoia
« Antwort #45 am: 15. August 2007, 14:04:13 »
@steve-o-mat:
Sicher nur ein Übersetzungsfehler :)

@Doodlinator:
Bei mir klappts, hab aber keine Ahnung, welchen Codec das Video verwendet.

A.noynm

  • Gast
Re: Episode 64: Baranoia
« Antwort #46 am: 15. August 2007, 22:18:27 »
Mach du erstmal eine Episode. Und wo bleibt eigentlich die Gastsperre?


Meister ich habe lediglich Bugs kritisiert als Fan der MMM Serie. Nicht mehr und nicht weniger.
Warum ich keinen richtigen Acc hier habe ist eigentlich ganz easy: Ich habe über 300 Forenaccs im www und versuche diese zurzeit abzubauen und nicht noch neue hinzuzubekommen.
Ich schätze die Arbeit jedes Erstellers hier und ich kann mir schlecht vorstellen das ich als Spieler nicht auch Kritik bei 2-3 Sachen üben darf. Denn immerhin ist das Spiel zum spielen da und man sollte manche Ungereimtheiten auch melden wenn man wirklich Interesse an MMM hat. So zumindest meine Meinung

Und wieso ich keine Epi bisher gemacht habe ist eigentlich ganz einfach zu beantworten:
Keine Zeit und keine Muse bisher. Mein Gebiet ist eher PHP, Serververwaltung, HTML, Java, css und was halt alles zum Auftritt eines Businesskunden hinzugehört. Achja seo nicht zu vergessen. Da wird es mir doch erlaubt sein nicht noch auch noch Zeit für MMM zu finden (auch wenns juckt *g*).

Jefffan

  • Gast
Re: Episode 64: Baranoia
« Antwort #47 am: 15. August 2007, 22:21:52 »
Wer hat mit dir geredet?  ???

a.nonyn

  • Gast
Re: Episode 64: Baranoia
« Antwort #48 am: 15. August 2007, 22:26:17 »
Wer hat mit dir geredet?  ???

upps ich dachte das galt mir :o)