Autor Thema: Forum update  (Gelesen 2016 mal)

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Forum update
« am: 28. Juni 2007, 12:52:50 »
eigentlich hatte ich vor, forum mitsamt url zum selben webhoster zu transferieren, wie die mmm.com hauptseite und danach ein forenupdate zu machen. daraus ist aus verschiedenen gründen leider nichts geworden, deswegen bleibt es jetzt erstmals so wie es ist.
das heisst, das forum liegt auf einem anderen server wie die homepage.
leider sind dadurch auch die kosten höher als notwendig, deswegen hab ich auch hier im forum einen werbebanner installiert.
ausserdem hab ich wie gesagt das forum auf die neueste version upgedatet.
werd versuchen noch einen spoiler button zu integrieren, leider funktionieren die vorhandenen mit der neuesten forensoftware nicht, mal schauen.
bluegryphon ist jetzt auch globaler mod,  :)
sorry nochmal dafür dass ich dein profil beim versuch der umstellung gestern unabsichtlich gelöscht habe und danke für das wiederreproduzieren danach.  :-[.