Autor Thema: User hat Frust  (Gelesen 324469 mal)

Shoben

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 896
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein bischen wie Jesus.
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #825 am: 24. August 2011, 23:30:38 »
2. Ich fahre am Freitag in den Urlaub.
Ja, ich weis, für die meisten Leute ist das Grund zu Freude. Für mich nicht. Ich kann Sonne nicht leiden, ich kann Hitze nicht leiden. Und deshalb ist Italien definitiv kein guter Ort für mich, um zwei Wochen zu verbringen. Werd ich aber leider tun müssen.  :'(

Ich fühle mit dir, so geht es mir auch. Aber bei mir ist es schlimmer. Mit dir will nämlich nicht deine Mutter in den Urlaub, mit der du dich schon lang nicht mehr verstehst(Gibt es mit 16 etwas, das man weniger will, als mit der Mutter in den Urlaub zu fahren?). ;)


--->Das Voll ist immer halb Glas!<---

--->Würde der klügere nachgeben, wäre die Welten von Idioten beherscht!<---

Don't tell me what I can't do
John Locke

Domi

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1079
  • Geschlecht: Männlich
  • Still existing
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #826 am: 26. August 2011, 22:47:02 »
Weil mein windows weg ist und ich nun mit Ubuntu natty narwhal auskommn muss....
Achja: WINE geht aber music (MIDI) unter Iwelchen ags spielen wie mmm Funzt nicht.
wenn jemand da tips hätte oder irgendwie Nen apt link hätte wärs net :)

Achja: ich bin im urlaub mit nem surfstick on.
also geht schwer ne windows cd zu brennen :P

Liebe grüsse domi

--Edit2:
Meinte hab kein rohling dabei ums iso image zu brennen. (lol erinnert mich an epi 86 ;) )

« Letzte Änderung: 27. August 2011, 00:24:34 von Domi [Ausversehen gepostet , Im urlaub] »
"Das Internet vergisst nie."

JPS

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1033
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #827 am: 26. August 2011, 23:12:30 »
Und warum ist es bitte schön so schlimm für dich mit dem Acc zu posten und nicht als Gast?
Das du so oder so Domi bist wis jeder, und das du nicht wirklich weg bist auch. Wenn du nicht posten willst kann ich das ja beinahe schon fast noch verstehen, aber posten wolltest du ja anscheinend eh. Und nein, mir gegenüber musst du dich nicht an das halten, was in den Klammern in deinem Acc-Namen steht, da es eh keinen Sinn mehr macht.

Domi

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1079
  • Geschlecht: Männlich
  • Still existing
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #828 am: 27. August 2011, 00:52:25 »
Okay einfach nur domi ^^
Also back 2 thema.
kann mir wer mit dem MIDI problem helfen?

Meine distri is Ubuntu 11.04 Natty
"Das Internet vergisst nie."

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2307
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #829 am: 27. August 2011, 01:27:39 »
http://wiki.winehq.org/MIDI

Ansonsten Google --> wine midi ubuntu natty


Folge mir auf X und itch.io

Bummels

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 199
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht Notm-Entwickler
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #830 am: 27. August 2011, 09:50:51 »
... weil mein eigentlicher Rechner n schweren Virus hat den ich nur im Abgesicherten Modus mit Eingegabeaufforderung beseitigen kann, meine USB-Tastatur in der cmd.exe aber nicht funktioniert.
Im Bios auf legacy support umstellen hat nichts gebracht... muss ich wohl auf die bestellte standard Tastatur warten ...  :-[

@ Domi:
Corvins rache ist auch dahin? Mhh ich hätte beim release sicher spaß gehabt.  :-\

Domi

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1079
  • Geschlecht: Männlich
  • Still existing
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #831 am: 27. August 2011, 19:42:48 »
@cone wow naja das hört sich nun ziemlich ... nunja speziell an.
ich hab ton aber hör Mmm in HD oder so ^^ schwer zu erklären...
Also instrumental
Wenn wer weiss wie ich das umstellen kann das es sich so wie bei windows anhört wäre das ziemlich net.
"Das Internet vergisst nie."

Nanokruemel

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
  • Psst. Willst du einen Keks (:?
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #832 am: 28. August 2011, 14:29:40 »
Ich k enne mich mit Ubuntu nicht so gut aus, aber man sollte dieses Problem auch direkt am Player Regeln koennen unter Einstellungen. Probiers mal aus.
==> Projekte:

Wegen der Schule hat sich jetzt die Arbeitszeit veraendert, so dass ich nich mehr ganz so viel Zeit fuer die Projekte habe.
  • DOTT SP fuer AGS 3 (79%)
  • Eigene EPI (18%)
  • Laverne SP (42%)

Anima

  • Gast
Re: User hat Frust
« Antwort #833 am: 29. August 2011, 20:45:22 »
Mir wird kommenden Montag ein Weisheitszahn gezogen, der sich letzte Woche entzündet hat, weil er hinten gegen den Kieferknochen stößt. Hab schon bisschen Bammel vor der OP, vorallem nachdem ich mir bei Youtube paar brutale Videos von Live-Aufnahmen zu dem Thema angeschaut habe  :o Dagegen ist so ziemlich jeder Horrorfilm ein Lacher...  :'(

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2307
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #834 am: 29. August 2011, 21:01:10 »
Mir haben sie auch zwei Weisheitszähne gezogen, so schlimm ist das nicht. Ich fands viel schlimmer, dass man den restlichen Tag im Grunde nichts mehr machen kann und ich auf eines meiner Grundnahrungsmittel (Cola) verzichten musste.


Folge mir auf X und itch.io

Anima

  • Gast
Re: User hat Frust
« Antwort #835 am: 29. August 2011, 21:12:07 »
Solange es nicht zu dolle weh tut (auch nach der OP) und sich nicht entzündet, bin ich bereit, im Gegenzug dafür eine ganze Woche lang komplett auf Nahrung zu verzichten (was ich wohl so oder so tun werde - bei meiner Wurzelspitzenresektion vor 10 Jahren hab ich 5 Tage lang nix gegessen). Wurden bei dir die unteren oder oberen Zähne rausgenommen? Waren sie (teilweise) schon durchgebrochen? Bei mir ist es der Zahn unten links, und er ist schon zu einem großen Teil draußen, kann aber nicht weiterwachsen, weil er hinten gegen den Kieferknochen stößt. Aber sonst wächst er gerade, ist halt nur zu wenig Platz.

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2307
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #836 am: 29. August 2011, 21:18:02 »
Bei mir wurde je einer unten (wo ich Glückpilz eh nur einen hatte) und einer oben gezogen. Allerdings waren sie in tadellosen Zustand und wurden nur vorsorglich entfernt.


Folge mir auf X und itch.io

Anima

  • Gast
Re: User hat Frust
« Antwort #837 am: 29. August 2011, 21:26:45 »
Da hattest du echt Glück. Bei mir sind nämlich alle 4 am Wachsen  :( Entfernt werden muss aber erstmal nur der eine - es sei denn, der Kieferchirurg sieht das am Montag anders...   :o Waren die Zähne bei dir schon richtig rausgewachsen, als sie entfernt wurden?

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2307
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #838 am: 29. August 2011, 21:32:14 »
Keine Ahnung. Entweder hat man mir das nicht gesagt oder ich habs inzwischen vergessen.


Folge mir auf X und itch.io

Anima

  • Gast
Re: User hat Frust
« Antwort #839 am: 29. August 2011, 21:38:00 »
Hmm, dann wars wohl echt nicht so schlimm... Hoffentlich wirds bei mir auch so sein. Für den Fall aller Fälle bereite ich trotzdem schon mal meine Beerdigung vor und mache mir noch paar schöne Tage bis dahin, falls ich nicht lebend aus der Praxis rauskomme... Na ja, Augen zu und Mund auf - was anderes bleibt einem eh nicht übrig  :D