Autor Thema: User hat Frust  (Gelesen 467317 mal)

Mister L

• Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: User hat Frust
« Antwort #525 am: 30. Oktober 2010, 17:45:25 »
Nur weil ich die Tatsachen gerade gerückt habe, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass ich deine Aktionen für gut halte!  :police:
Nur kann ich dazu nichts sagen, weil ich euren Zwist nicht mitbekommen habe.

Vielleicht würde dir regelmäßiger Schlaf wirklich gut tun...  ::)

Domi

• Midlife Crisis Tentakel
  • Still existing
    • Profil anzeigen
« Antwort #526 am: 30. Oktober 2010, 17:47:17 »
hab mir kürzlich indy2 auf sat1 angesehen und musste mit entsetzen feststellen, dass die deutsche zensur nicht mal mehr vor abenteuerfilmen halt macht  ::)
da wurden munter szenen rausgeschnitten, ohne die die handlung eigentlich stark verwirrend wird  :o
selbst 0815 actionszenen wurden raus geschnitten  ???

als erwachsener darf man scheinbar zwischen 20:15 und 22:15 nicht mal mehr sehen, wie indy ausgepeitscht wird
oder wenn ein bösewicht von nem holzrad eingeklemmt und dabei nichtmal verletzt wird  :-X
sowas schneiden die raus, aber wenn dann soldaten dutzende menschen erschießen, ist das wieder ok  ::)
Ich hab ihn auch gesehen und war enttäuscht :(
"Das Internet vergisst nie."

ManiacTwister

• volljähriger Tentakel
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
« Antwort #527 am: 30. Oktober 2010, 17:50:54 »
Wenn in diesem Forum jemand gebannt werden soll, führt gefälligst Gründe an, die mit DIESEM Forum zu tun haben!  :police:

Ca . 400 Spamposts, einige Verwarnungen, und die Tatsache das er alle für Dumm verkauft. Hier muss ich jetzt zwar wieder in das PSC Thema eintreten aber: 1PN: Hier sind deine PSc Codes, grade von der Tanke geholt. IRC Channel (wir haben ihn angesprochen warum die Codes falsch sind): "Oh, mein blöder Freund hat gesagt ich kann die haben, der hat mich verscheissert."

Und das hat er ja auch schon bei andren Themen gemacht, Zbsp. hat er all Seine Games verloren, 2minuten später waren die wieder da und wiederum paar minuten später war der Dungeon und das Silvester Special weg...

Das klein geschriebene kann man zwar außen vor nehmen aber es ist auch eine tatsache.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2010, 17:53:16 von ManiacTwister »

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!

JPS

• Profil anzeigen
« Antwort #528 am: 30. Oktober 2010, 17:53:35 »
Viele der Punkte hatten schon mit dem Forum und der Community zu tun, aber einen permanenten Ban würd ich ihm nichr geben
Bei weiteren Überschreiten sollte er allerdings einen temporären Ban bekommen, um ihm zu zeigen, dass sein Taten
auch Konsequenzen haben. Ich fühle mich von Domi auch genervt weil er abgrundtief unnötigen Spam fabriziert, welcher
teilweise meilenweit an Thema und Diskussionskultur vorbei geht.

Domi

• Still existing
    • Profil anzeigen
« Antwort #529 am: 31. Oktober 2010, 15:08:47 »
wieso wurde ich jetzt aus mmmnet gebannt (mal wieder von twister)
ICH HAB NIX GEMACHT >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Mister L

• Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
« Antwort #530 am: 31. Oktober 2010, 15:12:36 »
Wenn du im MMMnet wirklich 6 Accounts registriert haben solltest, würde es mich nicht wundern.
Das macht man einfach nicht...  ::)

Domi

• Still existing
    • Profil anzeigen
« Antwort #531 am: 01. November 2010, 01:29:07 »
neue IP... ;D

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #532 am: 04. November 2010, 10:21:14 »
Mir haben sie wieder einen Weisheitszahn gezogen (mit drei Wurzeln).

Folge mir auf X und itch.io

Timer

• volljähriger Tentakel
    • ICQ Messenger - 275798409
    • AOL Instant Messenger - commandertimer
    • Profil anzeigen
    • Meine Seite
« Antwort #533 am: 04. November 2010, 16:24:54 »
Oah. Das klingt übel. Mir ist das ganze Weisheitszahnziehen bis jetzt problemlos erspart geblieben, weil sie anscheinend mit ausreichendem Abstand vorbei wachsen... aber es klingt wie eine extrem schmerzhafte Angelegenheit. :-X

Erhol dich gut. :)

Anima

• Gast
« Antwort #534 am: 05. November 2010, 11:29:12 »
Zitat
Mir haben sie wieder einen Weisheitszahn gezogen (mit drei Wurzeln).

Dann mal gute Besserung! Ich musste sowas zwar nicht durchstehen, dafür aber vor vielen Jahren mal eine Wurzelspitzenresektion (nicht zu Verwechseln mit Wuzelbehandlung). Die Tage danach hätte ich wohl in so ziemlich jedem Horrorfilm eine Rolle als Monster abbekommen, weil mein Gesicht durch die Schwellung extrem unsymmetrisch aussah und das eine Auge mit angeschwollen war, mal von den Schmerzen ganz zu schweigen. Zahnärzte können echt grausam sein  ;) Passend dazu kam zu der Zeit auch noch "Zahnarzt des Schreckens" im Fernsehen.

Domi

• Still existing
    • Profil anzeigen
« Antwort #535 am: 05. November 2010, 11:37:20 »
Weil unser server abgestürtzt ist AAAH! sch**** funpic ich wechsel bald zu zxq oder ich kauf mir nen richtigen server... ;D

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #536 am: 08. November 2010, 11:09:30 »
Die Deutschstunden sind heute ausgefallen, weshalb ich heute für 2 Stunden in der Schule war.  ::) Und da normalerweise niemand um die Uhrzeit aus hat, ist der Stundenplan nicht mit dem Zugfahrplan abgestimmt und wir mussten in einem affentempo zum Bahnhof runterrennen. Eigentlich wären wir gar nicht mehr in den Zug reingekommen, aber das Bahnpersonal hat uns gesehen und die Türen nochmal geöffnet. Anschließend hatte ich so wenig Gefühl in den Beinen das, als ich wieder ausm Zug ausgestiegen bin, ich im ersten Moment rungetorkelt bin als hätte ich eine Flasche Wein geext.

Ich hasse diese Schule.  >:D

Folge mir auf X und itch.io

Anima

• Gast
« Antwort #537 am: 08. November 2010, 13:00:50 »
Zitat
ist der Stundenplan nicht mit dem Zugfahrplan abgestimmt und wir mussten in einem affentempo zum Bahnhof runterrennen.

Das war bei mir damals in der Lehre Dauerzustand, weil der Bus, mit dem ich zur Berufsschule musste, 2 Minuten nach Feierabend kam (wenn er nicht ganz ausfiel), und zudem rammelvoll war (weswegen der Fahrer einen manchmal nicht mitnahm und man 2 Stunden bis nach Hause laufen durfte - im Winter natürlich sehr erfrischend, im wahrsten Sinne des Wortes^^  ;D). Im ersten Lehrjahr wars besonders schlimm - da durfte ich schon um 3:30 Uhr morgens nach 4 Stunden Schlaf wieder aufstehen, um meinen Zug rechtzeitig zu bekommen, der dann allerdings schon 45 Minuten vor Beginn der Arbeitszeit da war (einen späteren hätte ich nicht nehmen können, weil ich dann 15 Minuten zu spät gekommen wäre). Die Tür meines Lehrbetriebs wurde meist erst 10 Minuten vor Beginn aufgeschlossen, so dass paar andere und ich, die mit demselben Zug gekommen waren, im Winter bei -20°C erstmal 35 Minuten draußen warten durften... Aber wie sagt man so schön? - Lehrjahre sind keine Herrenjahre (und ich kann dem nur zustimmen). Während meiner Schulzeit hatte ich solche Probleme zum Glück nicht.

Endres

• En|dres, der
    • ICQ Messenger - 230191486
    • MSN Messenger - enni_puschner@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • e7p.de
« Antwort #538 am: 08. November 2010, 15:12:56 »
Ich habe Frust, weil mir genau das heute mal wieder passiert ist. Wenn die Lehrer alle um zwei Minuten überziehen, der Bus aber auch genau zwei Minuten nach Unterrichtsende kommt, gibt das schon ein Problem. >:D

Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

Anima

• Gast
« Antwort #539 am: 08. November 2010, 15:21:03 »
Zitat
Ich habe Frust, weil mir genau das heute mal wieder passiert ist. Wenn die Lehrer alle um zwei Minuten überziehen, der Bus aber auch genau zwei Minuten nach Unterrichtsende kommt, gibt das schon ein Problem.

Ja, sowas ist echt blöde! Die Lehrer könnten diesbezüglich echt ein bisschen kooperativer sein. Aber nee, die haben ja ihre Autos und sind auf den Bus nicht angewiesen, also null Verständnis...  ::) Am meisten hat man dann wohl Pech, wenn der Bus nur alle 1-2 Stunden fährt (in manchen Zeiträumen auch mal 5 Stunden am Stück gar nicht), wie das bei mir damals der Fall war.