Ich bin momentan extrem vom Computerfachhandel
meines Vertrauens genervt.
Ich hatte mir dort einen neuen Computer bestellt. Der sollte bis spätestens kurz nach dem 9. März geliefert werden (bzw. zur Abholung bereit sein).
Am neunten März kam dann - pünktlich - der Grund weshalb ich überhaupt einen neuen Computer brauche per Post ins Haus: Mass Effect 3. Toll! Hab mich schon wahnsinnig auf das Spiel gefreut und will es unbedingt zocken. Es liegen sogar schon 4 Spielstände aus Teil 2 zum Importieren in Teil 3 auf der Festplatte parat.
Wäre so weit alles ganz gut gewesen, aber der PC wurde nicht fertig. Auch nach einer Woche immer noch nicht. Auf Nachfrage hieß es, der PC sei noch nicht fertig und man würde sich melden, sobald es soweit wäre. Ich habe immer noch nichts gehört. So langsam beginnt die Sache aber echt, mich aufzuregen. In der Zeit hätte ich mir ja beinahe die Einzelteile selbst bestellen und zusammenbauen können.
Und meine Studienkollegen und das Internet diskutieren schon alle fleißig über das Spiel und ich muss mit Scheuklappen durch jede Diskussion laufen um mich nicht zu spoilern. Es ist viel weniger die Tatsache, dass der Computer nicht da ist, die mich aufregt, sondern dass ich das Spiel nicht spielen kann. Und meine Semesterferien dauern auch nicht mehr all zu lange.
Und trotzdem kann ich nicht viel mehr tun als abwarten und hoffen, dass der Computerhändler diese Woche endlich erbarmen hat.