Autor Thema: User ist sehr glücklich  (Gelesen 182413 mal)

Kiwa

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: User ist sehr glücklich
« Antwort #1050 am: 07. August 2020, 14:04:24 »
Ach ja, was ich im vorherigen Post noch vergaß zu sagen, das selbe Gerät kostet bei otto oder amazon 179 €, im Supermarkt (regulärer Preis) waren 109 €.

Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber Flächenmärkte sollten besser nicht aussterben. Onlineshoping ist zwar eine tolle Sache und mache ich auch gerne aber es ist nicht immer besser als shoping im reallife  :D  was ich auch nach wie vor gerne mache. Und den Vorteil das man den Artikel sofort hat ist auch unschlagbar.

Hätte ich meinen PC eine Weile (bis die Lieferung angekommen ist) über meinen Wohnzimmer TV laufen lassen hätte ich keinen Sound gehabt weil sich mein PC leider nicht mit dem TV verträgt was den Sound betrift, Bild ist kein Problem.

Bin mit meinem neuen TV voll zufrieden, alles Funktionen funktionieren und das Bild ist super  :D :D :D  Bei manchen C-64 Spielen ist das Bild zwar etwas am flimern aber das kann ich verkraften. Keine Ahnung woher das kommt, es ist nur bei einigen aber eben nicht bei allen. Ich vermute das es daran liegt wie die Grafik im Detail aufgebaut ist. Aber das ist hier auch nicht der passende Thread um das weiter zu vertiefen  ;)
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.