Autor Thema: User ist sehr glücklich  (Gelesen 252798 mal)

Kiwa

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 779
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: User ist sehr glücklich
« Antwort #1050 am: 07. August 2020, 14:04:24 »
Ach ja, was ich im vorherigen Post noch vergaß zu sagen, das selbe Gerät kostet bei otto oder amazon 179 €, im Supermarkt (regulärer Preis) waren 109 €.

Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber Flächenmärkte sollten besser nicht aussterben. Onlineshoping ist zwar eine tolle Sache und mache ich auch gerne aber es ist nicht immer besser als shoping im reallife  :D  was ich auch nach wie vor gerne mache. Und den Vorteil das man den Artikel sofort hat ist auch unschlagbar.

Hätte ich meinen PC eine Weile (bis die Lieferung angekommen ist) über meinen Wohnzimmer TV laufen lassen hätte ich keinen Sound gehabt weil sich mein PC leider nicht mit dem TV verträgt was den Sound betrift, Bild ist kein Problem.

Bin mit meinem neuen TV voll zufrieden, alles Funktionen funktionieren und das Bild ist super  :D :D :D  Bei manchen C-64 Spielen ist das Bild zwar etwas am flimern aber das kann ich verkraften. Keine Ahnung woher das kommt, es ist nur bei einigen aber eben nicht bei allen. Ich vermute das es daran liegt wie die Grafik im Detail aufgebaut ist. Aber das ist hier auch nicht der passende Thread um das weiter zu vertiefen  ;)
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.

alphawolf300

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: User ist sehr glücklich
« Antwort #1051 am: 23. März 2023, 20:04:00 »
So denn... statt ein neue Thema zu starten schreib ich doch einfach hier rein.  8)

Vielen lieben Dank für die lieben Worte in den News. Ich freue mich wahnsinnig und weiß gar nicht, wie ich mit so viel Lob umgehen soll.  ;D

Ich gebe es hiermit an die weiteren Mitwirkenden weiter - die Tester, die Sprecher (an dieser Stelle auch ganz lieben Dank an Hörtalk) und natürlich die Gründer von Maniac Mansion Mania. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.
Ihr seid eine tolle Community und ich hoffe, dass sie noch weiter wachsen wird und weitere, tolle Spiele entstehen.
« Letzte Änderung: 23. März 2023, 21:36:38 von alphawolf300 »

Kiwa

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 779
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: User ist sehr glücklich
« Antwort #1052 am: 26. August 2023, 14:19:28 »
Ich habe mal wieder ein richtiges Schnäppchen geschlagen  ;D

Eine neue Mikrowelle musste her da die alte seit geraumer Zeit am kaputt gehen ist.

Ich habe im Supermarkt schon vor einiger Zeit eine gute gesehen (mit integriertem 1000 W Grill, Mikrowelle 800 W, ohne Drehteller und 20 Liter Volumen usw.), sollte 149 € kosten. Als ich heute dorthin fuhr sah ich zu meiner Freude das sie im Angebot war, für 119 €  :D

Natürlich habe ich das Gerät sofort mitgenommen und gerade eben (also nur ein paar Stunden nach dem kauf) bei amazon geschaut was dort das exakt gleiche Gerät kostet, 190,15 €  :o :o :o

Ich schmeiß mich weg vor lachen, also liebe Leute schön die Preise vergleichen und man spart tonnenweise Geld - so macht shoppen Spaß  ;D  :D 8)
Das Leben ist ein Adventure. Aber ohne Komplettlösung.

Für fast alles gibt es eine logische Erklärung. Für alles andere ein Placebo.