Hauptmenü

Neuigkeiten:

Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon  oder HumbleBumble!

He's back! Doktor in da House 3

Begonnen von MalleTheRedPhoenix, 12. Mai 2008, 01:48:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fatal M

fireorange

Danke M. Bin momentan nämlich weniger oft verfügbar. Ich werde es wahrscheinlich am Wochenende mal anspielen, äh, ansehen.

Demoniac

Zitat von: Mulle The Maniac in 12. Mai 2008, 14:32:25
Vielen Dank für Euren Lob! Aber Demoniac hat sich auch dran beteiligt und dazu beigetragen. Deswegen sage ich in dem Fall einen besonderen Dank an Demoniac für seine Unterstützung aus! :)

Danke, aber schließlich hast Du die meiste Arbeit geleistet.^^ Ich bin nur ein kleines Helferlein. :P

Welche Charaktere haben Euch am besten gefallen von den Stimmen her?

NsMn

Fred,eindeutig.Trifft ihn vorzüglich.

Mister L

Charlie und Britney waren auch perfekt.  :)

Bòógieman

sie waren alle ansich gut gesprochen, aber irgendwie fand ich keine einzige stimme wirklich auf den jeweiligen charakter passend  :-\
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

NsMn

Wobei manches ziemlich den MMM-Epis widerspricht.Ich glaube kaum,dass sich ein Psychologe für ein Auto hält.

Fl0rian

Natürlich gerade ein Psychologe.
Noch nie etwas von Auto-Suggestion gehört?

Mister L

Viele Psychologen ergreifen den Beruf auch, weil sie selbst so ihre Probleme haben.

steve-o-mat

Zitat von: edna_mausi in 15. Mai 2008, 10:18:46
Wobei manches ziemlich den MMM-Epis widerspricht.Ich glaube kaum,dass sich ein Psychologe für ein Auto hält.

Ich denke, es war auch nie die Intention vorhanden, dass "Doktor in da House" ausschliesslich Figuren verwendet, die exakt den Verhaltensmustern in den Epis entsprechen. Das ist doch nur ein spaßiges Nebenprojekt, deshalb verstehe ich auch die Sinnhaftigkeit deiner Kritik nicht, edna_mausi.

Kaktus

Zitat von: Demoniac in 14. Mai 2008, 21:24:55
Welche Charaktere haben Euch am besten gefallen von den Stimmen her?
Also ich fand Dr. Fred sehr gut, Fed und Britney.

Nicht gefallen hat mir der Alki, der hat viel zu langsam gesprochen und Marcy Pantz, die klang eher wie eine Tennie-Rotzgöre, da hat mir die "Pepperpot"-Stimme aus den ersten Teilen besser gefallen.

Die anderen waren in Ordnung, wobei mir Stimmen aus den anderen Teilen bei den meisten besser gefallen haben, z.B. bei Edna, Charlie, Andy.
Schade, dass BlueGryphon diesmal nicht mitgemacht hat, dann wäre die Synchro bestimmt viel besser ausgefallen.

Furymars

Also ich habe es mir jetzt schon 3 mal angesehn und find es immer wieder lustisch.
Vor allem die Dialoge zwischen den einzelnen Edisons!  ;D
Will mehr "Doktor in da House"!  :)

1mal_volltanken

Ja, die Folge war wieder einmal super gelungen!  ;D

Bin mal gespannt, wann die nächste kommt!  ;)

U.a. wären da evtl. auch mal die Alien Mindbenders dran...die kamen bisher noch nicht drin vor!  8)

Greetz,
der Volltanker
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

NsMn

Wenn das so wieter geht gibt es bald "Dokor in da Universe-der DidH-Film","Save Doctor Jokes-das DidH-Pc-Spiel" und Doktor in da House-Actionfiguren(oder eher Adventurefiguren  ;D )

fireorange

Megaupload nervt. Ich will kein Date in Mainz. :P

Ich änder mal den Link.