Autor Thema: Absoluter Maniac Mansion Freak  (Gelesen 9561 mal)

Rayman

• Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Absoluter Maniac Mansion Freak
« Antwort #15 am: 28. Mai 2008, 18:30:28 »
Als Kind hab ich auch Comics gezeichnet, aber wenn man die sich heute anschaut... uiii... dann würde ich mich über meinen frühen Zeichenstil aufregen, weil mein neuer besser aussieht als mein alter. ;D

Ich hab als Kind immer versucht die Tentakel und den Dr. Fred zu zeichnen. Die beiden fand (find ich immer noch) ich am witzigsten. Meinem Vater hatte ich beim Spielen von Day of the Tentacle nämlich immer zugeschaut und mich über die Gags auch köstlich amüsiert. Das waren Zeiten. ;D

Im Jahr 2003 hatte ich sogar extra einen Comic für einen Wettbewerb angefertigt, der sogar an MM angelehnt war, nur leider wurde daraus nichts. :( Naja, wenn ich ihn mir heute anschau verstehe ich auch wieso. ;)

Edit: Fatal B: Cool, dadurch das du früher kleine Zeichentrickfilme gemacht konntest du dich mit Animationen spezialisieren. Deshalb sind die so schön. Deine Animationen sind erste Sahne. :D ;)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 18:33:11 von Rayman »

LilaQ

• kleiner Tentakel
  • Fork you! :(){ :|:& };:
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 28. Mai 2008, 22:05:12 »
Bin auch leidenschaftlicher Comiczeichner und bin auch gar nicht mal sooo schlecht ;) Leider ist das in den letzten Jahren alles immer mehr ins Hintertreffen geraten.

Vielleicht nehm ich mir nächste Tage mal Zeit und mach mal n schönes Bild von Dr Fred oder so :)
Entwicklungsstatus:

A Christmas Odyssey

- [ GAME ] 100% Done
- [ TRANSLATION ] 71% Done

Bernard on a Boattrip(WT)

- [ GAME ]    1% Done
  >> Story: 10%
  >> Graphics: 1%
  >> Code: 0%
- [ TRANSLATION ] 0%
---------
http://theadventurebl0g.wordpress.com/

fireorange

• Ehrwürdiger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 29. Mai 2008, 11:08:04 »
Meine Comics waren auch ziemlich unschön und hingeschmiert. Aber die Geschichten waren gut. ;)