Autor Thema: Brauche Hilfe!  (Gelesen 1710 mal)

blount

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 560
    • Profil anzeigen
    • Maniac Wiki
Brauche Hilfe!
« am: 02. August 2008, 11:28:58 »
Hallo Zusammen,

wir die meisten wissen betreibe ich Adviki, das Adventure Wiki und bin schon fleißig an der Entwicklung von V2, die absolut anders ist als die alte Version. Alle Artikel aus der alten Fassung wurden überarbeit und Erweitert und bla bla bla (ich höre hier mal auf mit der Werbesache).
Das Teil rockt einfach und wird denke ich wesentlich effizienter, besser und brauchbarer für die Adventureszene sein. Auch wird es ein Umfangreiches Maniac Mansion Mania Wiki geben mit Hintergrundinfos, Tutorials und und und ...

Derzeit Arbeiten wir als 3 Mann starkes Team: Zwei erstellen Texte und eine ist für Qualitätsmanagement zuständig (Rechtschreibüberprüfung, Quellenangaben und bla). Ich bräuchte aber einfach mehr Texter, inbesondere bei Maniac Mansion Mania wäre es toll einen echten Insider zu haben - falls jemand interesse hat bitte Melden!

Vielen Dank!

LilaQ

  • kleiner Tentakel
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Männlich
  • Fork you! :(){ :|:& };:
    • Profil anzeigen
Re: Brauche Hilfe!
« Antwort #1 am: 02. August 2008, 11:48:09 »
Hi,

das klingt ja erstmal super und ich würde meine begrenzte Zeit neben der Arbeit auch gerne zur Verfügung stellen um ein paar Texte zu schreiben. Müsstest dann natürlich auch deine Wünsche und Anforderungen zu den Themen geben.

Und das alles natürlich nur wenn der Rest hier im Forum einverstanden wäre? Ich weiß ja nicht inwieweit ich mich schon als Insider bezeichnen darf hier ;)

Mfg
LilaQ
Entwicklungsstatus:

A Christmas Odyssey

- [ GAME ] 100% Done
- [ TRANSLATION ] 71% Done

Bernard on a Boattrip(WT)

- [ GAME ]    1% Done
  >> Story: 10%
  >> Graphics: 1%
  >> Code: 0%
- [ TRANSLATION ] 0%
---------
http://theadventurebl0g.wordpress.com/

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: Brauche Hilfe!
« Antwort #2 am: 02. August 2008, 12:33:00 »
NAtürlich sind alle einverstanden.  :)
Der Vorteil beim Wiki ist ja auch, dass bei Fehlern das von anderen korrigiert werden kann.
Ich hab momentan leider keine Zeit dafür.