Autor Thema: Episoden in Entwicklung - Ankündigungen  (Gelesen 89892 mal)

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Episoden in Entwicklung
« Antwort #15 am: 04. März 2007, 07:48:16 »
@Fatal B: Danke schön. :)

Normalerweise wäre "Urlaub auf eigene Gefahr!" meine erste Episode gewesen, leider hatte ich noch einige Probleme
die Story und das Rätseldesign gut umzusetzen und mit der Script-Sprache, da hatte ich mit "Verflixte Türen" angefangen. Jedenfalls fand ich es schon gut, dass ich mit einer anderen Episode angefangen hatte, um meine Programmierkenntnisse zu verbessern und damit ich meinen Stil entdeckte logische und tolle Episoden zu erstellen wie "The Curse of Maniac Mansion" oder "Verflixte Türen Version 2.05".

Ich sollte mit "Urlaub auf eigener Gefahr!" weiter machen, weil vor zwei Jahren wurde das auch in der Zeitung (Gelnhäuser Neue Zeitung) angekündigt.
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 07:50:43 von Rayman »

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3984
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Episoden in Entwicklung
« Antwort #16 am: 04. März 2007, 13:57:08 »
Ja, der Zeitungsartikel war klasse. Hast du den denn noch? Du hast ihn ja mal im Portal veröffentlicht, aber das ist ja nicht mehr da. Vielleicht kannst du ihn in diesem Forum nochmal veröffentlichen - sowas sollte ja nicht in Vergessenheit geraten.  8)

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Episoden in Entwicklung
« Antwort #17 am: 04. März 2007, 20:07:53 »
Ja, der Zeitungsartikel war klasse. Hast du den denn noch? Du hast ihn ja mal im Portal veröffentlicht, aber das ist ja nicht mehr da. Vielleicht kannst du ihn in diesem Forum nochmal veröffentlichen - sowas sollte ja nicht in Vergessenheit geraten.  8)

Da geb ich dir Recht!
Sowas darf nicht fehlen. ;)

Hier ist der Zeitungsartikel.

Edit: P.S.: Der Artikel ist 2 Jahre alt.
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 20:09:01 von Rayman »

Fatal B

  • Mod
  • volljähriger Tentakel
  • **
  • Beiträge: 890
  • Geschlecht: Männlich
  • "50% +- 0 von Fatal hoch zwei"
    • Profil anzeigen
    • Fatal²
Episoden in Entwicklung
« Antwort #18 am: 28. Juni 2007, 15:52:47 »
Welche von den Angekündigten Epis sind den wirklich noch in der Entwicklung, man sollte da mal ausmisten, sind bestimmt ein paar Karteileichen dabei.
Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%
 

Aggressiver Verfechter von MMM lebt

steve-o-mat

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 617
  • Geschlecht: Männlich
    • ICQ Messenger - 481703404
    • Profil anzeigen
Episoden in Entwicklung
« Antwort #19 am: 28. Juni 2007, 16:34:01 »
Also ich bin noch dran und mache eigentlich akzeptable Fortschritte (hab la letztens schonmal nen Screenshot gepostet), obwohl ich es im Moment klausurbedingt ein wenig eindämmen musste. Aber die sind ja dann auch irgendwann vorbei!  ;)
Und ich werde das auch noch bis zum bitteren Ende durchziehen!   ;D

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3105
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Episoden in Entwicklung
« Antwort #20 am: 03. Juli 2007, 19:51:31 »
Mit meiner Folge komme ich momentan fast täglich ein kleines Stück vorran.
Um den Thread auszumisten, müsste man halt mal die anderen Autoren anschreiben.

Wer will das machen? Freiwillige vor!  :)

steve-o-mat

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 617
  • Geschlecht: Männlich
    • ICQ Messenger - 481703404
    • Profil anzeigen
Episoden in Entwicklung
« Antwort #21 am: 03. Juli 2007, 19:53:07 »
Ich werde mich drum kümmern.  ;)


Edit:
Erster kleiner Zwischenbericht: Also bei MisterL scheints zu laufen; die Fatalisten scripten auch weiter fleißig; bei Darth Conan siehts auch ganz gut aus; ryosaebaxyz ist auch noch dran, kann aber jobbedingt zurzeit verständlicherweise weniger Zeit investieren und steve-o-mat... naja egal.  ;-)
Den anderen habe ich auch geschrieben (sogar extra deswegen im AT-Forum angemeldet  ;)) und werd nun sehen, wann ich da Post bekomme.  :)
tank1000 konnte ich leider über die angegebene e-Mail-Adresse nicht erreichen, weshalb ich in seinen Thread gepostet hab. Alles in allem siehts soweit erstmal ganz gut aus!  ;D   Gute Nacht dann!  8)

Edit2:
Neues von der Front:  Rayman arbeitet weiter hart an seiner Episode, aber er ist zurzeit etwas mehr von der Schule usw. eingespannt. Auch Edison Interactive haben ihr Projekt "Blue Nurse" noch nicht eingestellt, aber sie legen zurzeit mehr Wert auf die Edgar-Verleihung und werden sich danach wieder dieser Episode zuwenden. Man darf also weiterhin gespannt sein!   ;)

noch ein Edit:
Mukk ist zwar im Moment auch etwas in Zeitmangel geraten, aber auch er ist noch dran. Nach eigenen Angaben ist er schon recht weit fortgeschritten, aber auf einen genauen Termin wollte er sich noch nicht festlegen.  :)   Tank1000 hat sich inzwischen in seinem Thread auch geäußert.

letzter Edit:
PsychoF82 arbeitet vorerst leider nicht an seiner Epi weiter, da er im Moment privat zu sehr eingespannt ist. Mulle hat mir ausserdem geschrieben, dass er erst "Hilfe, meine Schwester ist unsichtbar!" fertig machen will, bevor er sich an "Das dunkle Geheimnis von Schwester Edna" heranwagt. Damit hätten wir alle Autoren und das Thema ist fürs Erste abgehakt.  ;)
« Letzte Änderung: 05. Juli 2007, 21:09:13 von steve-o-mat »

Kaktus

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 752
  • Geschlecht: Männlich
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Episoden in Entwicklung
« Antwort #22 am: 04. Juli 2007, 17:43:11 »
Also 52v2 ist noch nicht gestorben. Eine komplett spielbare Version liegt schon lange vor, nur um sie zu entbuggen fehlt mir ein wenig die Motivation, aber ich hoffe, dass ich es in den nchsten Wochen hinkriegen werde und sie dann in den beta-Test schicken kann!

Cone Arex

  • Mod
  • alter Tentakel
  • **
  • Beiträge: 2302
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Episoden in Entwicklung
« Antwort #23 am: 05. Juli 2007, 11:02:25 »
HOTMM SE lebt übrigens auch noch.


Folge mir auf X und itch.io

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3105
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Episoden in Entwicklung
« Antwort #24 am: 05. Juli 2007, 11:51:46 »
Ihr erwartet aber nicht, dass wir jetzt auf der MMM-Website für alle eure Beiträge die Nicknames ändern, oder?  :P

BlueGryphon

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 259
  • Ententrainer
    • Profil anzeigen
Episoden in Entwicklung
« Antwort #25 am: 05. Juli 2007, 14:07:22 »
Doch klar, muss täglich aktualisiert werden. Sind ja für mehr Abwechslung hier ;)
<BlueGryphon> Redest du mit mir?
<FireOrange> ne
<BlueGryphon> schade. Dann hätten wir uns unterhalten können

Rayman

  • Dott-MMM-Entwickler
  • Midlife Crisis Tentakel
  • **
  • Beiträge: 1577
    • Profil anzeigen
Episoden in Entwicklung
« Antwort #26 am: 05. Juli 2007, 16:05:36 »
Aber um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Mister L, Rayman bleibt Rayman und so soll es auch schön bleiben. ;)

@an alle: "Urlaub auf eigene Gefahr!" ist immer noch in Arbeit.

Cone Arex

  • Mod
  • alter Tentakel
  • **
  • Beiträge: 2302
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Episoden in Entwicklung
« Antwort #27 am: 05. Juli 2007, 18:38:41 »
Ihr erwartet aber nicht, dass wir jetzt auf der MMM-Website für alle eure Beiträge die Nicknames ändern, oder?  :P

Beim Release von Baranoia heiß ich wieder DC.


Folge mir auf X und itch.io

Helli78

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Episoden in Entwicklung
« Antwort #28 am: 05. Juli 2007, 19:46:38 »
So, dann schreibe ich auch mal hier rein:

Titel: Unsichtbar

Mulle ist es, der daran programmiert& das Skript schreibt. Ich hatte nur einige zusätzlicheDetails+Ideen zur Story beigetragen. Wie weit der Entwicklungsstatus im Moment

ist, weiß ich nicht. Da kann der 'Skripter' eine bessere Auskunft geben.


Titel: Purpur Tentakels angestrebte Weltherrschaft
Zur Zeit feile ich noch etwas an allem. Da ich bisher mit meiner eigenen Story noch nicht so sehr zufrieden war, hatte ich immer wieder etwas verändert (aber noch nicht so

richtig
geskriptet).
Da ich zudem ein paar neue Backgrounds einfügen wollte (etwas eigenes, nichts wiederverwendetes) und ich widerum nicht so sehr mit bisherigem Ergebnissen zufrieden

war, hatte ich immer wieder von neuem angefangen.
Leider kann ich zum Zeitraum oder Zeitpunkt des Releases nichts sagen; Fakt ist aber: es ist weder vergessen noch eingefroren!

steve-o-mat

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 617
  • Geschlecht: Männlich
    • ICQ Messenger - 481703404
    • Profil anzeigen
Episoden in Entwicklung
« Antwort #29 am: 05. Juli 2007, 21:15:36 »
So, dann darf ich nochmal auf meinen vorigen Beitrag verweisen. Kam grad das letzte Update. Nachdem Helli78 jetzt hier auch noch gepostet hat, hätten wir alle jetzt Autoren durch.
Wir können also die Epi von PsychoF82 rausnehmen. Vielleicht auch vorerst Mulles "Das dunkle Geheimnis von Schwester Edna", zumindest solange bis er mit "Hilfe, meine Schwester ist unsichtbar!" fertig ist. Wenn er nichts dagegen hat.  ;)

@MisterL:  Melde gehorsamst: Auftrag ausgeführt!    ;)