Autor Thema: User hat Frust  (Gelesen 327044 mal)

Sven

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 860
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #345 am: 15. Januar 2009, 19:59:31 »
Ach ja: Ich habe in der ganzen Zeit nix gegessen! VERDAMMTE 9 1/2 STUNDEN LANG! >:( >:( >:(
Und du denkst jetzt, das sei etwas besonderes?  ;)

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2307
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #346 am: 15. Januar 2009, 20:29:05 »
Ich hab starkes Untergewicht, also ist das bei mir halt nicht so positiv.


Folge mir auf X und itch.io

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #347 am: 03. Februar 2009, 20:32:57 »
Scheiß-Klausuren....

Ich schätze, ich hab meinen zweiten Versuch auch vergeigt... >:(

Edit: Ach was. ;)
« Letzte Änderung: 18. März 2009, 18:29:53 von FireOrange »

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2307
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #348 am: 13. März 2009, 13:50:00 »
Heute in der IMT*-Stunde:

Ich setz mich an einen freien PC, wo der Lehrer nicht von Vorne aufm Monitor gucken kann(wegen Internet). Setzen sich drei Leute neben bzw. hinter mich, um "mit mir zusammen zu arbeiten" (aka. "faullenzen und von Kevin abschreiben, da er Java/Eclipse checkt"). Ich bin neben der eigentlichen arbeiten mit Eclipse immer im Internet(macht ja jeder). Nur haben meine drei, internetsüchtigen "Mitarbeiter" mich daran gehindert überhaupt irgendwas zutun. Immer wenn ich versucht habe Firefox zu schließen, haben sie mich aufgehalten. Und so kam es, wie es kommen musste: Lehrer läuft vorbei, siehts Internet und ich bin gearschte! Über ein halbes Jahr hab ich mir bei dem Lehrer nichts zu schulden kommen lassen und jetzt Das! Ey, ich hätte Die umbringen können!  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

* IMT = Informations- und Medientechnik


Folge mir auf X und itch.io

Endres

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1264
  • Geschlecht: Männlich
  • En|dres, der
    • ICQ Messenger - 230191486
    • MSN Messenger - enni_puschner@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • e7p.de
    • E-Mail
Re: User hat Frust
« Antwort #349 am: 13. März 2009, 14:07:29 »
Mist  >:(
Naja, bei uns wird das so geregelt, dass wir nur manchmal ins Internet können, wenn der Lehrer es erlaubt, da der das Netzwerkkabel erst reinstecken muss. (Bei sich am Pult in einen Switch)
Was mich aber total nervt, gerade, ist, dass ich eigentlich den MMM-Launcher fertigstellen will, aber irgendwie doch keine Lust dazu hab... Doof!  >:( :-\


Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

Bòógieman

  • International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2654
  • Geschlecht: Männlich
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #350 am: 18. März 2009, 13:53:42 »
irgendwie hab ich in letzter zeit eine kleine pechsträhne  :-\
letzte woche montag 02:00: ich werde wach und glaube ich muss sterben  :o
bauch- und rückenschmerzen + kotzen bis nicht mal mehr galle raus kommt, selbst nen schluck wasser konnte ich nicht mehr bei mir behalten
bis 07:30 hab ich versucht wieder einzuschlafen in der hoffnung, dass das danach wieder weg ist
aber da ich anscheinend einen wrestling-meisterschaftsgürtel aus schmerzen um hatte, war das gänzlich unmöglich (das hat sich so angefühlt als ob ich nen bandscheibenvorfall und nen magengeschwürsdurchbruch gleichzeitig hätte)
-> ab ins krankenhaus
in der notaufnahme gab es aber anscheinend etwas gratis, denn die konnten sich vor lauter patienten nicht erwehren
naja, ich warte ja gerne, eine halbe stunde, im sitzen, auf diesen "bequemen" plastiksesseln wie man sie sonst nur in fußballstadien findet  >:(
langweilig wurde mir ja nicht, da ich zumindest was zu tun hatte: kotzen + die tränen zurückhalten die mir die schmerzen in die augen getrieben haben  :'(
und das plötzlich meine hände und mein gesicht taub wurden war auch eine interessante überraschung, naja
endlich bin ich an der reihe, kurze untersuchung und dann wurde mir endlich eine infusion gegen die schmerzen angestöpselt  :)
dauerte nicht lange und ich war etwas benommen, ich konnte mich nur noch in zeitlupe bewegen und sprechen war nur mehr leise und undeutlich ohne lippenbewegungen möglich (was bei den ganzen untersuchungen und informationsgesprächen irgendwie witzig war), aber zumindest waren die schmerzen weg (mal von nem ziehen im rücken und der andauernden übelkeit abgesehen)
also ab auf die station, die leider etwas überbelegt war, keine zimmer mehr frei, also verbrachte ich den ersten halben tag mal auf dem gang, was für ein mieses hotel
naja, eigentlich war es mir ja egal, da die mittelchen in der infusion immer noch gut wirkten und mir mittlerweile die kraft zum kotzen fehlte (hab es aber nach mehreren versuchen doch noch geschafft  ;D ), huiii  ;)
schlafen wäre echt schön gewesen, nur war das gar nicht so einfach mit dem ziehen im rücken und den ganzen leuten die ständig an mir vorbeigingen und blöd geglotzt haben  >:(

...später am nachmittag...

juhu, endlich bekomme ich einen platz in einem 4-mann-zimmer und mein verstand wird auch wieder klarer, aber die schmerzen sind weg geblieben  :D
da ich nun endlich einen schrank hatte und meine eltern mir mittlerweile einen schlafanzug gebracht haben, konnte ich endlich mal meine straßenklamotten und die schuhe ausziehen  :)
meine 3 zimmerkollegen waren alle 2-3 mal so alt als ich und der älteste von denen, der der gummiwindeln trug und schon senil war, sah erstaunlicherweise genau aus wie Dr. Fred aus MM (nicht blau) und hatte auch den selben schiefen grinser  :o ??? ;D

ein paar lustige untersuchungen später weiß ich endlich mal was mir fehlt: gallensteine + gallenblasenenzündung, juhu mein baby hat endlich einen namen!  :-*
lt. chirurg muss die gallenblase raus operiert werden, denn sonst geht das ganze spiel immer wieder von vorne los und die gallenblase braucht man eh nicht und das hat keinerlei auswirkungen auf meine lebensqualität und die würden das gleich morgen machen...
ist aber meine entscheidung: 1 mal bauchaufschlitzen und gut, oder ewig wiederkehrende schmerzen aus der hölle, hmm schwierig...  :-\
na schön, also raus damit  8)

hmm, es gibt abendessen, für meine zimmerkollegen
ich bekomme eine neue infusion, ich hatte zwar vanille-geschmack bestellt aber die war anscheinend schon aus, naja antibiotika-geschmack ist auch nicht so schlecht  ;D ;)

ende tag 1

laaaaaaangweilig, ich liege nur in meinem bett rum und nichts passiert
tv&co kostet natürlich extra und ich hatte gerade keine lust mir so eine wertkarte zu besorgen
einer aus meinem zimmer hatte probleme mit seinem fernseher, ein techniker rückt an und repariert das ding
plötzlich stelle ich fest, dass sich der radio bei meinem gerät selbst eingeschaltet hat, yippie gratis radio!  :D
ein bisschen von minderwertiger popmusik berieseln lassen während die zeit verrinnt...
dann kommen die nachrichten
es wird berichtet, dass krankenhäuser in ländlichen gegenden ganz gerne mal aus reiner profitgier heraus kleinere operationen durchführen, die eigentlich gar nicht notwendig sind, wie blinddarm oder gallenblasen OPs...
HÄH!?! ICH GLAUBE ICH SPINNE!!! will mich da jemand verarschen?!? :o
auch gut, ich lasse mich besser nicht von sowas verunsichern...
juhu, ich bekomme ein mittagessen, erstaunlich wie gut gemüsepampe schmecken kann, wenn man 2 tage nichts gegessen hat  ;)
verlegung in die chirurgie, nun wird es ernst ... oder doch nicht, denn meine OP ist auf morgen verschoben, morgen bis zur OP also nichts essen oder trinken

ende tag 2

laaaaaaangweilig, ich liege nur in meinem bett rum und nichts passiert, aber zumindest geht es mir schon wieder sehr gut
visite kommt und der oberarzt teilt mir mit, dass meine entzündung ganz gut auf die antibiotika anspricht, meine OP ist aber auf morgen verschoben, morgen bis zur OP also nichts essen oder trinken

ende tag 3

laaaaaaangweilig, ich liege nur in meinem bett rum und nichts passiert, aber mir geht es immer noch gut
visite kommt und der oberarzt teilt mir mit, dass meine entzündung ganz gut auf die antibiotika anspricht, meine OP ist aber auf morgen verschoben
ich frage also mal nach alternativen zur OP, die scheinbar nie statt finden wird
ein freund meines bruders (der selbst krankenpfleger ist) hat ihm nämlich was von einer möglichkeit per ultraschall die gallensteine zu zertrümmern erzählt
antwort vom oberarzt: sowas gibt es nicht, aber wir können ja nochmal die gallenblase per ultraschall untersuchen
aha, nagut
ich bekomme ein leichtes frühstück und dann kommt die untersuchung
und siehe da, der angeblich 2cm große gallenstein ist plötzlich verschwunden (ich habe ja schon davon gehört, dass in krankhäusern gerne mal geklaut wird, aber das ist echt übertrieben  ;D )
aber da ist immer noch gallensand im getriebe  :-\
aber da ich ja was gegessen hatte, sind sich die ärzte nicht so ganz sicher was die da gesehen haben und wollen das ganze morgen nochmals wiederholen
wenn sich das dann bestätigt kann ich die entzündung zuhause mit antibiotika behandeln und die OP ist nicht so zwingend notwendig
das ist doch musik in meinen ohren  :D
am abend kommt dann eine schwester daher und teilt mir mit, dass ich morgen früh gleich als aller erstes operiert werde und da noch eine ärztin kommt und mir genaueres sagt
HÄH?! ich dachte ja eigentlich ich gehe morgen nach hause  ???
kann es sein dass die meine bedenken jetzt einfach ignorieren und mich so schnell wie möglich operieren, bevor ich meine eingeweide mit dem €-zeichen darauf wieder mit nach hause nehme? meine einwilligung zur OP hab ich ja schon vor tagen unterschrieben  :-\
in so einem krankenhaus hat man viel zeit zum grübeln  :P
ich überlege als ein bisschen rum und hier ungefähr meine gedankengänge:
Zitat
hmm, wenn ich morgen früh die OP verweigere und auf die zusätzliche untersuchung bestehe, und diese dann aber trotzdem ergibt dass die OP notwendig ist, dann muss ich bis montag warten, denn am wochenende operieren die nicht und morgen ist ja schon freitag.
ob das am montag wohl mit der OP was wird, oder verschieben die mich dann wieder von einem tag auf den anderen?
ich hab auch keine lust das ganze wochenende im krankenhaus rum zu liegen und mich zu langweilen.
hmm, ist morgen überhaupt freitag? ich liege hier schon so lange rum, dass ich mein zeitgefühl verloren hab.
mal überlegen, heute habe ich die letzte stuhlprobe abgegeben. das waren 3 probestreifen. jeden tag eine und die erste war am dienstag.
waren das auch sicher 3 stück? ja, ich hab die doch gleich alle am selben tag beschriftet. 10.3., 11.3. und 12.3.
Ja, heute ist donnerstag der 12. dann ist morgen freitag der 13.
FREITAG DER 13.?!?  :o
das ist doch ein scherz oder? ich komm am montag hier rein und die schieben meine OP hin und her bis ich nicht mehr operiert werden will.
und jetzt wollen die mich am freitag dem 13. mehr oder weniger zu einer OP zwingen?!?
obwohl, welcher tag würde sich denn noch besser dafür eignen, um unfreiwillig aufgeschlitzt zu werden? hehehe  ;D
naja, ich bin nicht abergläubisch und hab das ganze dann einfach mit humor genommen anstatt mir sorgen zu machen  ;)

ende tag 4

ich werde aufgeweckt und ich soll mich für die operation vorbereiten (waschen, bauchrasieren, etc.)
die machen tatsächlich ernst  :o
ich erzähle denen also nochmal dass ich eigentlich nur noch eine untersuchung vor mir habe und dann höchst wahrscheinlich entlassen werde und siehe da, plötzlich heißt es, dass das alles ein irrtum war... erstaunlich  :-\
naja, die untersuchung ergab dann das selbe ergebnis wie die vom vortag und ich hab mich schnellstmöglich verkrümelt bevor die sichs nochmal anders überlegen konnten  ;)

als ich am nächsten tag mal wieder in mein auto einsteigen wollte, entdeckte ich dann einen hässlichen lackschaden an meinem auto, das ich in nächster zeit verkaufen wollte und das bis dahin in einem sehr guten zustand war
bei genauerem hinsehen erkannte ich dann, dass der lackschaden auch gleichzeitig eine delle war
toll, da hat mir wohl jemand seine tür in mein geparktes auto gerammt und sich dann einfach verkrümelt
und ich hab keine ahnung wann wo und wer das war  >:(

und gestern beim duschen in meiner wohnung wurde das wasser langsam aber sicher immer kühler und kühler
mittlerweile ist es eiskalt
toll, da hat sich wohl der boiler in meiner wohnung verabschiedet
und da das momentan noch nicht richtig gesetzlich geregelt ist, ist noch völlig offen ob mein vermieter oder ich für die kosten dafür aufkommen muss  :-\
und zu allem überfluss dauert es noch 2-3 tage bis die beauftragten handwerker die nötigen ersatzteile bekommen
irgendwie hab ich da so ein ungutes gefühl, als ob ich bis montag nur mit eiswasser duschen kann, was nervig wäre, weil ich ab morgen wieder arbeiten gehe  :'(
naja, mal schauen was das leben morgen so für mich parat hält  ;)

das wars für erste mal  :P
« Letzte Änderung: 18. März 2009, 17:25:02 von Bòógieman »
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!
_________________________________

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

Cone Arex

  • Moderator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2307
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: User hat Frust
« Antwort #351 am: 18. März 2009, 14:12:32 »
OMG, was bist du denn für ein Pechvogel?
Ist ja echt scheiße, sowas.


Folge mir auf X und itch.io

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3106
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: User hat Frust
« Antwort #352 am: 18. März 2009, 14:47:34 »
Auweia, das klingt ja echt frustrierend.  :o
Da kanns ja nur noch besser werden, oder?  ;)

Rocco

  • Administrator
  • alter Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 2352
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
    • E-Mail
Re: User hat Frust
« Antwort #353 am: 18. März 2009, 15:21:17 »
sehr amüsant geschrieben, wäre wohl schon wieder mal genug stoff für eine episode enthalten.  ;)
aber natürlich ist das alles überhaupt nicht lustig in dem moment, ich hege schon seit langem massive zweifel an unserem gesundheitssystem und
bin immer wieder erstaunt, wiewenig koordiniert es da meistens zugeht und wie geldgierig und ohne jeden Funken Idealismus die Ärtze sind.
wünsch dir, dass es wieder bergauf geht und viel warmes wasser für die dusche.  :)
 

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3106
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: User hat Frust
« Antwort #354 am: 18. März 2009, 16:27:59 »
Und ich dachte schon, nur das Gesundheitssystem in Deutschland sei im Niedergang...  :P

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #355 am: 18. März 2009, 18:35:01 »
Nette kleine unschöne Geschichte. Da gehts mir ja mit meiner Darmentzündung noch richtig gut. ;) Na dann wünsch ich dir mal, dass der ganze Scheiß langsam ein Ende findet und wieder bessere Tage auf dich zukommen - bald kommt ja auch der Frühling. ;D ;)

Indy

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #356 am: 18. März 2009, 19:18:51 »
Ich hab auch Frust:
Morgen fahren wir mit unserer bescheuerten Para (zu der gleich noch eine Episode vom heutigen Tag) und nen Teil der 12, unserem EK-Lehrer und dem der 12 ins Ruhrgebiet. Das bedeutet um 5 rum aufstehen, da um 6 der Bus abfährt. Das wiederum heißt, dass wir um 5.40 aus unserem Kaff hier abfahren müssen um rechtzeitig an der Schule zu sein. Ca. 3 Stunden fahrt hin und die gleiche Strecke hinterher zurück. Um ca. 19 Uhr sollen wir dann wieder an der Schule sein. Ich hab da so keine Lust drauf. Da ist doch der ganze Tag im Arsch...

Nun zur Para:
Zuerst haben wir uns gefreut, dass mal wieder ein Lehrer vergessen hat, die Klasse abzuschließen (wir können dann, falls uns keiner bemerkt, in der Pause in der Klasse bleiben), aber natürlich kamen wie immer diese bescheuerten Kinder aus der Para rein, setzen sich irgenwo hin und labern und machen Scheiße. Diese Leute sind einfach nur krank und ich hasse sie. Der Rest von denen, der nicht in der Klasse war ist vor der Tür und macht diese immer auf (manchmal, um sie direkt danach wieder zu schließen). Und dann fühlen sich diese Leute noch dabei. Das Problem ist, dass wir nächstes Schuljahr vielleicht zusammengelegt werden. Ich weiß nicht, wie ich ds überstehen soll. Ich hasse die so...
Please don't feed trolls.

Helli78

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 367
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #357 am: 18. März 2009, 19:31:13 »
.... wiewenig koordiniert es da meistens zugeht und wie geldgierig und ohne jeden Funken Idealismus die Ärtze sind....
 

Quatsch, die Ulla Schmidt meinte dazu , dass das Ganze nur ein simples Verteilungsproblem sei und "alles andere" top in Ordnung sei.  ;D

fireorange

  • Ehrwürdiger Tentakel
  • ********
  • Beiträge: 3985
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: User hat Frust
« Antwort #358 am: 18. März 2009, 19:48:44 »
Parapsychologie?

ManiacTwister

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktionslisten Admin
    • Profil anzeigen
    • Aktionsliste
Re: User hat Frust
« Antwort #359 am: 18. März 2009, 20:18:32 »
Bòógieman, ich habe tiefstes Mitleid mit dir. Das war wohl deine schlimmste Woche überhaupt, oder?   ;)
naja aber du mussr die gute Seite der Sache sehen: du hast gratis Radio hören können.  ;D

Zitate:
Die Intelligenz in der Welt bleibt konstant. Nur dumm, dass die Bevölkerung wächst.
Mein charakter ist derb! fies und gemein!