Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Demoniac

Seiten: [1]
1
Allgemeine Diskussionen / Interview mit Alexander Schottky - Outtakes
« am: 24. November 2010, 22:55:25 »


Bei einer Produktion kann natürlich einiges schiefgehen: Verhaspler, Verbindungsprobleme, etc. Selbstverständlich war dies auch bei dem Interview mit Alexander Schottky der Fall.
Wir zeigen sie Euch, unzensiert & ungeschnitten. :)
Zudem zeigen wir Euch Einblicke vor und nach dem Interview.

Interview mit Alexander Schottky - Outtakes

© 2010 FanSpeakers

http://www.fanspeakers.net

2
Allgemeine Diskussionen / Interview mit Alexander Schottky
« am: 18. November 2010, 01:42:29 »


präsentiert



Im August 2010 führten Manuel Störmer und Marc Helmker ein Interview mit Schauspieler und Synchronsprecher Alexander Schottky, der u.a. als Dr. Pfund in der TV-Serie Nikola und als die deutsche Stimme von George Stobbart aus der Adventurespiel-Reihe Baphomets Fluch bekannt ist. Ziel des Interviews war es, den Zuhörern einen Einblick in das Leben eines Synchronsprechers zu verschaffen. Zudem werden u.a. die Arbeit als Synchronsprecher und Schauspieler verglichen.

Interview mit Alexander Schottky 1/3

Interview mit Alexander Schottky 2/3

Interview mit Alexander Schottky 3/3

Wir danken Alexander Schottky für das Interview!

http://www.fanspeakers.net
http://www.schottky.com

© 2010 FanSpeakers

3
Allgemeine Diskussionen / World of Demoniac
« am: 29. Juni 2009, 10:26:21 »
Viele kennen ihn. Für die, die ihn nicht kennen:

In meinem Blog finden sich alle Projekte von 2004 bis heute, bei denen ich in irgendeiner Art und Weise mitgewirkt habe. =) Sei es stimmlich oder sonst wie.
Einen Blick lohnt sich, denn der Blog dient auch zu Referenzzwecken. ;)

http://arthemeus.blogspot.com

4
Ressourcen / Mein Charakter
« am: 02. Juli 2007, 18:11:26 »
Hinweis vorweg: Ich kenne mich überhaupt mit Figuren und so aus. ich habe hier lediglich einen versuch gestartet. :)

Ich habe versucht, Detective Robert Goren von Criminal Intent als MMM-Charakter umzusetzen. Dazu habe ich den Kopf von Mr. Miller und den Körper von Dr. Tears benutzt.




Hier in Bernards Haus

5
Allgemeine Diskussionen / Fan-Videos
« am: 20. Mai 2007, 15:37:40 »
Ich habe einige Videos zu Spielen gemacht.

http://www.adventures-kompakt.de/Forum/viewtopic.php?t=19

Seiten: [1]