Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Demoniac

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
News / Re: BEWERTUNGEN STAFFEL 8 - deadline 1. März 2011
« am: 07. Februar 2011, 12:41:19 »
Platz 1: Episode 75 // Das Necromonicon
Platz 2: Episode 78 // Dumm geholfen
Platz 3: Episode 77 // Schwer verquer
Platz 4: Episode 74 // Ted Edison and the Curse of King RootenTooten
Platz 5: Episode 79 // Der Wunsch-O-Mat

2
Allgemeine Diskussionen / Interview mit Alexander Schottky - Outtakes
« am: 24. November 2010, 22:55:25 »


Bei einer Produktion kann natürlich einiges schiefgehen: Verhaspler, Verbindungsprobleme, etc. Selbstverständlich war dies auch bei dem Interview mit Alexander Schottky der Fall.
Wir zeigen sie Euch, unzensiert & ungeschnitten. :)
Zudem zeigen wir Euch Einblicke vor und nach dem Interview.

Interview mit Alexander Schottky - Outtakes

© 2010 FanSpeakers

http://www.fanspeakers.net

3
Allgemeine Diskussionen / Interview mit Alexander Schottky
« am: 18. November 2010, 01:42:29 »


präsentiert



Im August 2010 führten Manuel Störmer und Marc Helmker ein Interview mit Schauspieler und Synchronsprecher Alexander Schottky, der u.a. als Dr. Pfund in der TV-Serie Nikola und als die deutsche Stimme von George Stobbart aus der Adventurespiel-Reihe Baphomets Fluch bekannt ist. Ziel des Interviews war es, den Zuhörern einen Einblick in das Leben eines Synchronsprechers zu verschaffen. Zudem werden u.a. die Arbeit als Synchronsprecher und Schauspieler verglichen.

Interview mit Alexander Schottky 1/3

Interview mit Alexander Schottky 2/3

Interview mit Alexander Schottky 3/3

Wir danken Alexander Schottky für das Interview!

http://www.fanspeakers.net
http://www.schottky.com

© 2010 FanSpeakers

4
Drumherum / Re: [PINNWAND]Maniac mansion mania Network treffen/events
« am: 15. November 2010, 23:37:07 »
... OMG. ^^

5
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 11. November 2010, 22:20:28 »
Zitat
Internet ist scheisssssssssssses lame(t come t steht für teuer und taugt nix!!!

Meine Empfehlung: 1&1. Habs jetzt seit mehr als 2 Jahren und noch nie Probleme damit gehabt. Alice soll auch nicht schlecht sein, hab ich gehört, kann diesbezüglich aber nicht aus Erfahrung sprechen.

Was ich empfehlen kann ist Unitymedia. Sehr schnell, zuverlässig und nie Probleme.

6
Specials / Re: Halloween 2010: Das Monster aus der Racoon Lagoon
« am: 10. November 2010, 23:27:47 »
Habe die Epi nun auch durch und muss sagen: Super! Schön lang, spannend und naja, einfach interessant. :)

Auch von mir 5 Punkte!

7
Deutsch / Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« am: 08. November 2010, 00:45:18 »
Nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder hier. :) Ich finde die Seite sehr gelungen und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. :)

Vor allem ist es bestimmt interessant und auch witzig Maniac Mansion á la DotT zu spielen. =)

8
Ressourcen / Re: Willige Arbeiter
« am: 08. November 2010, 00:37:08 »
Status:
Meist verfügbar

Angebote:
- Betatests
- Fehlerkorrektur
- Übersetzung
- bei Bedarf Sprecher ;)

Kontakt:
ICQ: 312002086
MSN: demoniac2@hotmail.de
Skype: fsdemoniac
E.Mail: marchelmker@live.de
und PN

9
Allgemeine Diskussionen / Re: Thedomib Bittet um einen neuanfang
« am: 08. November 2010, 00:29:36 »
Und? Kriegt er einen Neuanfang?

10
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM mit Sprachausgabe?
« am: 08. November 2010, 00:27:20 »
Ich denke, FanSpeakers wird sich dem Vorhaben mit Freude anschließen... ;)

11
Drumherum / Re: Facebook APP: Frag Das tentakel orakel.
« am: 07. November 2010, 19:26:57 »
Ich ahbe auch einen Facebook-Account und habe damit tolle Kontakte aufbauen können, wie z.B. zu Al Lowe, Alexander Schottky oder Dominic Armato... ;)

12
Auch wenn man sich darunter nichts interessantes vorstellen mag, sollte man trotzdem die Gelegenheit bieten, etwas zu bewerkstelligen, was dann der Community präsentiert wird...
Jedoch sollte schon Sinn dabei sein; nicht, dass irgendein Hardcore-Streifen draus wird oder so...  ::)

13
Episoden / Re: Episode 77 - Schwer verquer
« am: 05. September 2009, 22:22:56 »
So, habe die Epi jetzt auch endlich durch. Ich finde sie wirklich klasse, man hat schön dran zu knabbern. :)

5* von mir. =)

14
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 30. Juli 2009, 02:00:44 »
Ja, das habe ich auch mal gesehen, echt genial. :D

15
Ich schicke Dir die Tage vielleicht mal eins. :P

Seiten: [1] 2 3 ... 6