Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - DoctorM

Seiten: [1]
1
Projekte und Ideen für MMM / Lets Plays
« am: 04. September 2012, 17:15:30 »
Hallo , ich will demnächst bei Youtube anfangen Videos zu machen , unter anderem auch einen Lets Play kanal!
Ich bin zwar ein absoluter anfänger was Youtube angeht aber ich wollte trotzdem mal anfragen ob ich einiges wenn nicht sogar im laufe der zeit alle episoden hier mal Lets playen könnte ! es würden glaub ich alle davon profitieren denk ich mal ! nicht nur ich sondern auch ihr (eure Seite !)
also ich würd mich über feedback freuen also von euch zu hören !!!
entweder hier übers Forum oder auch Direkt per E-Mail ( DoctorM@live.de )

MFG DoctorM

Seiten: [1]