Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DoctorM

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 23. April 2013, 17:57:58 »
Ah okay also nichts von beidem Löschen weil es separate Spiele sind sozusagen !

Vielen Dank für die rasche Antwort ! ich werds mir merken bis diese Episode drankommt ! Aber bis dahin dauerts ja noch ne weile weil noch ein Paar vorher kommen werden !
Weil ich hab noch ungefähr 10 Episoden um dend reh rum noch vor mir insgesammt !

MFG DoctorM

2
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 22. April 2013, 04:00:31 »
Hallo , ich melde Mich mal wieder !

Als ich eben mal alle MMM Downloads Durchging , ist mir aufgefallenm das ich episode 66 , 2 mal habe !
Das eine ist das Spiel bei dem anderen Steht was mit Addon ! Nun bin Ich etwas verwirrt !
Ist das eine das Spiel udn das andere so eine art Zwischendingens ? Oder ist das mitAddon das Spiel + was dazuprogrammiert ?
weil MMM Episode 66 Addon ist ein Klein wenig Grösser als die Normale Episode 66 !
es ist zwar noch etwas hin bis ich bei 66 ankomme aber wollt nur schonmal im vorraus wissen ob eines der beiden weg kann !?

MFG DoctorM

3
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 18. März 2013, 00:33:14 »
Kein Problem Kiwa , ohne zustimmung mach ich das nicht !

Und ich Wünsch Dir viel Glück und Drücke Dir beide Daumen , das es hier ankommt ! ;)

Also dann viel Spaßß weiterhin !

Und nochmals Dank an alle !

MFG DoctorM

4
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 24. Februar 2013, 18:58:00 »
Okay ich gebs zu ein bischen in arbeit artete das die agnze woche jetzt schon aus ! weil ich ab Morgen also Montag ein Tägliches lets play raushauen will! und zwar euch kann ichs ja jetzt sagen maniac Mansion Deluxe ! daher hatte ich die 3 MMM EPisoden an einem wochenende vorpüroduziert hatte udn haben wollte damit ich die ganze werkwoche jetzt die am ende 7 episoden die bei MMD jetzt rausgekommen sind vorproduziert habe ! Arbeit isse sim mom ent noch weil ich jede episode imemr einzelnd nach der aufnahme gleich rendern muss weil mein festplattenspeicherplatz noch gering ist was sich aber jetzt ende februar hoffendlich ändert indem ich mir endlich ne festplatte zulege im terrabyte berreich ! dann kann ich mich nicht nur mehr zeit lassen , sondern kann wenn auch endlich eine stappelproduktion mahcen ! wenn ich das denn endlich mal mit Fraps aufnehmen kann! also auch wenn MMD die ganze woche ein wenig witziger rüberkommen sollte als anfangs gewohnt , dann entschuldige ich mich ! es wird auf jedenfall wieder besser werden ! Versprochen !!!

5
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 24. Februar 2013, 02:59:02 »
Also keine Lust hab ich nicht , ich dachte da eher echt nur an einige die vielleicht zusehen ! ich wollt die dann echt nicht langweilen indem sich das deeerbe in die länge ziehen könnte !

und was das mit den stimmen angeht das fiel mir imem r ganz spontan ein ! und naja da es auch viel zuviele characktzere sind , kommt es vor das ein charackter auf einmal anders spricht vielleicht weil ich mir bei den meisten nicht merken kann wie ich die gesprochen habe wenn sie zum beispiel 5 episoden später wieder auftauchen ! sorry dafür ! aber ich hoffe es ist dennoch witzig mit den charackteren !?
und frag mich nicht wie ich drauf kam dem ranger so ne adolf ähnliche stimme zu geben ich weiss es nicht !

6
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 19. Februar 2013, 01:42:28 »
JPJF die hab ich schon runtergeladen unter anderem die wird auch noch kommen keine Sorge die Episode 88 !

Aber Danke !

MFG DoctorM

7
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 18. Februar 2013, 04:19:52 »
okay danke sehr Rocco ! und die anderen beiden es wäre einfacher und übersichtlicher für mich wenn ihr die episoden nummern einfach hier posten würdet ! ich wäre euch dafür sehr dankbar !

MFG DoctorM

8
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 12. Februar 2013, 00:01:16 »
Okay , gerne ! immer her damit !

wenn ich fragen darf ? welche episoden udn specials sind das ? hab ich die schon notiert oder ...?

Ich hatte nur noch 6 Episoden nach episode 53 , jetzt sinds ja wieder mehr geworden !

Worüber ich mich ja auch freue ! ich daddel das gerne ! und wenn es gut ankommt freut mich das gleich noch mehr !

MFG DoctorM

9
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 11. Februar 2013, 01:05:20 »
Kein Problem auch wenn ich jetzt etwas spoiler , der pizzaladen kommt in der heuteigen Episode !
und das wars dann auch schon wieder mit dem vorrankommen  ! ^^

10
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 07. Februar 2013, 21:34:57 »
Hmm ? weß nicht mehr ! aber kann sein !
weil ich lad die folgen ja so gut wie ungeschnitten hoch , find ich Persönlich besser , weil wenn patzer bassieren können sie ja lustig sein !
ich schneide nur am anfang und manchmal am ende was weg damit man meinen desktop nicht sieht ! hehe
Aber Freut Mir , das es euch trotzdem gefällt und oder Interessiert , und ich hoffe ich bin nicht allzuschlecht und das ich zumindest ansatzweise witzig bin ( zumindest ab und zu ) !!!

MFG DoctorM

11
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 07. Februar 2013, 03:15:16 »
Natürlich besteht noch interesse wenn du Mich meintest ?

erstens weil es mir ja selbst auch spass macht ( bis auf das synchroniserien ( strengt manchmal die stimmbänder echt an ^^ ))
und zweitens kann ich eh keine anderen spiele lets playen da ich herausgefunden habe das mein Rom Laufwerk spinnt und keine CD`s und DVD`s Läd ! dabei hab ich jetzt hier 2 noch etwas unbekanntere titel von Daedalic hier liegen ! aber die kommen auch noch drann! und die Originalspiele Maniac mansion udn day Of the Tentacle werd ich auch noch machen später ! erstmal die MMM Episoden !

MFG DoctorM

12
Projekte und Ideen für MMM / Lets Plays
« am: 04. Februar 2013, 23:50:45 »
So ich bin jetzt schon bei episode 53 wenn die durch ist sinds nur noch 5 oder 6 episoden dann bin ich erstmal soweit fertig !

Ausser es kommen noch mehr zusprüche zu anderen episoden die noch nicht aufgelistet sind !!

MFG und HEL

euer DoctorM

13
Projekte und Ideen für MMM / Lets Plays
« am: 09. Januar 2013, 12:56:09 »
So , ich Melde mich jetzt auch Hier Zurück !!

Seit dem 7.ten geht es ja weiter mit den MMM Episoden ! ich hoffe ihr habt immernoch Spass daran ?

Man schreibt sich dann also wieder !

MFG DoctorM

14
Projekte und Ideen für MMM / Lets Plays
« am: 26. Dezember 2012, 21:13:15 »
Vielen Dank! und ja ich geniesse erstmal etwas freizeit bevor es dann weitergeht !

und euch auch noch nen guten rutsch !

Euch Allen !!!

MFG DoctorM

15
Projekte und Ideen für MMM / Lets Plays
« am: 23. Dezember 2012, 18:33:37 »
So Morgen am Montag dem 24.12.2012 kommt die letzte lets Play Folge für dieses jahr !

Ich werd erstmal 2 wochen Urlaub machen sozusagen ! die Nächste folge kommt somit am Montag dem 07.01.2013 !

Bis Dahin frohes Fest , einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und man sieht sich nächstes jahr wieder !

Cu euer DoctorM

Seiten: [1] 2 3 ... 5