Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - blount

Seiten: [1] 2 3 ... 38
1
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM-Wiki
« am: 10. März 2024, 18:53:48 »
Ok, das ist etwas zu radikal  :P Ich schaue das ich den wieder aktiviere :-)

2
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM-Wiki
« am: 09. März 2024, 16:55:44 »
Sehr gut. Wenn das anderen auch so geht würde ich das so lassen. Weniger Zeit für Spam, mehr für Maniac Mansion Mania :-)

3
Deutsch / Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« am: 09. März 2024, 11:13:18 »
Würde mich auch sehr freuen wenn das Projekt vollendet wird. Das wäre echt Hammer!

4
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM-Wiki
« am: 09. März 2024, 11:09:58 »
Ich habe nun die Rechte so angepasst, dass nur noch registrierte Benutzer in der Lage sind, Artikel zu bearbeiten und auch neue Artikel hinzuzufügen.
Bevor man etwas zur Community beiträgt, ist es meiner Meinung nach sinnvoll, sich zu registrieren. Auf diese Weise können wir unnötige Spam-Artikel vermeiden. Könnt ihr ausprobieren, ob ihr im Wiki normal weiterarbeiten könnt?

Wenn das der Fall ist, wäre ich für die Beibehaltung der Limitierung. Ist in anderen Sozialen Medien nicht anders.   :P

5
News / Re: Homepage update durchgeführt
« am: 09. März 2024, 10:49:43 »
Ich mag das neue Design. Gratulation :-)  Gerde die "Beiträge nach TAGs" find ich super.

Wir das Forum Designtechnisch sich anlehnen?

6
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM-Wiki
« am: 30. Januar 2024, 20:11:24 »
Ich bin diese Woche noch unterwegs schaue es mir aber am Wochenende an :)

7
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM-Wiki
« am: 10. Januar 2024, 21:41:35 »
Nicht nur Schade sondern sehr ärgerlich. In diesem Fall Asche auf mein Haupt  >:(. Ich gelobe Besserung.

8
Deutsch / Re: Fragen und Anregungen zum Spiel?
« am: 10. Januar 2024, 21:39:37 »
Das würde mich auch sehr interessieren (wie scheinbar 1mal_volltanken  :P)

9
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM-Wiki
« am: 10. Januar 2024, 03:03:43 »
Hallo Zusammen,
ich habe leider auf den FTP derzeit nur lesenden Zugriff und kann daher den Wartungsmodus nicht deaktivieren ; aber ich bin mit Rocco in Kontakt (vielmehr er mit mir) - und dann sollten wir das gelöst bekommen :-)

Das Verhalten ist unter macOS und Linux gleich ; daher gehe ich davon aus das mir die rechte fehlen (siehe Anhang). Diese waren vorher aber vorhanden.

10
Projekte und Ideen für MMM / Re: Lets Plays
« am: 10. Januar 2024, 03:01:46 »
Ich finds toll! Ach ja und übrigens war das der Grund hier mal wieder vorbei zu schauen :-)

11
News / Re: Homepagezustand - Ausblick und Komplettlösungen
« am: 05. Juli 2023, 10:03:51 »
Durchaus. Ich arbeite seit einem Jahr in einer WordPress Hosting Firma. Vorher Jahrelang in der alten Firma ua. WordPress verwendet. Etwa 44% aller Webseiten im Internet laufen unter WordPress das ist also auch kein unbekanntes miniTool. Das "Wiki-Konzept" können wir ja auch gut beibehalten - weil Angemeldete User auch Beiträge machen können. (Natürlich reduziert auf nur ihre Beiträge).

Update: Und es gibt einige Plugins die uns das Leben vereinfachen könnten (hier ein Beispiel das die Webseiten Posts automatisch in Twitter, Instagram, Facebook usw. posten kann).

12
News / Re: Homepagezustand - Ausblick und Komplettlösungen
« am: 04. Juli 2023, 18:48:52 »
Mit dem Wechsel von Joomla3 auf Joomla4 könnte man ja auch ein neues Layout definieren. Wäre evtl. ja auch eine Option das man Wiki + Webseite in ein einziges Tool verschmilzt z.b. WordPress. Nur mal als Idee. :cl

13
Allgemeine Diskussionen / Re: Ein Monat ohne neue Beiträge
« am: 24. August 2022, 21:43:38 »
Thema ist alt ich weiß… wollte aber anmerken das wir evtl. Mal redsign oder neue impulse geben könnten. Sowas wir Maniac Dungeon - was denkt ihr?!

14
Allgemeine Diskussionen / Re: Return to Monkey Island (2022)
« am: 24. August 2022, 21:39:10 »
Habs heute Vorbestellt. Freu mich schon sehr :P

15
Allgemeine Diskussionen / Re: Return to Monkey Island (2022)
« am: 04. April 2022, 21:31:50 »
Unglaublich  :D ;D ;D ;D ;D ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 38