Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Indy

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 48
31
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 08. Dezember 2010, 17:03:59 »
Ich finde, wir weichen mal wieder vom Thema ab. Es ist Endres gutes Recht, das so zu sehen und ich muss ihm auch irgendwie zustimmen. Man könnte so einige von Domis Beiträgen als sinnfrei und Spam bezeichnen, aber das gehört nicht in diesen Thread.

Ich habe Frust, weil ich irgendwie noch nicht in Weihnachtsstimmung bin...

32
Drumherum / Re: [Spiel] Screenshot-Rätsel-Thread
« am: 08. Dezember 2010, 15:42:59 »
Domi, hast du dir die anderen Beiträge durchgelesen? Tribble hat bereits gewonnen, was weitere Rätsel überflüssig macht.

33
Drumherum / MMMNet User Diskussionen
« am: 04. Dezember 2010, 18:30:30 »
Shoben hat seine Geburtstagsparty im MMM-Net? Also ich feiere eigentlich immer mit meinen Verwandten im RL, da bleibt mir eigentlich selten Zeit fürs Internet...

34
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Birthday
« am: 04. Dezember 2010, 15:22:02 »
Alles Gute!

35
Specials / Re: Hollywood Special
« am: 03. Dezember 2010, 00:30:36 »
Ich würde die Episoden nicht als normale Episoden zählen, da sie denke ich mal nicht ganz so viel mit MMM zu tun haben werden, wie normale Episoden. Ich würde das schon lieber unter "Hollywood Special 2010/11" sammeln.

36
Specials / Re: Hollywood Special
« am: 03. Dezember 2010, 00:01:20 »
Bleibt mir noch "Maniac Vice" Mit Michael und Syd. :-)

Angelehnt an Miami Vice? Cool. Die Serie ist zwar vor meiner Zeit entstanden, ich find sie aber irgendwie kultig...

37
Specials / Re: Hollywood Special
« am: 02. Dezember 2010, 20:13:39 »
Ah also sind Serien als Vorlage auch erlaubt?

38
Drumherum / Re: MMM Adventskalender
« am: 01. Dezember 2010, 19:10:56 »
Oh, ein Comic, super. Bin ich der einzige der den nicht versteht oder gibt es noch andere, die die Pointe nicht erkennen?

39
Drumherum / Re: Die Legende LucasFanGames
« am: 25. November 2010, 20:31:52 »
Jaaaaaa, da brodelt wieder die Gerüchteküche. Ich glaube, LucasFan wurde schon mehrmals dazu aufgerufen, sich zu melden, hat es aber nie getan. Jetzt ist es wirklich an der Zeit, zu sagen, dass du hier bist. Du bist aufgeflogen!

40
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 20. November 2010, 19:38:37 »
Für nichts wäre die Entschuldigung aber ganz und gar nicht. Und nochmal: Lass die ewigen entschuldigungen und ändere dein Verhalten einfach. Mit den Entschuldigungen auf die dann keine Taten folgen machst du deine Situation nur noch schlimmer. Verhalte dich einfach normal und ruhig. Und vor allem: Ändere erstmal deine Signatur. Die ist meiner Meinung nach völlig unangebracht.  :police:

EDIT: Und Twister, versuch mal, domi einfach zu ignorieren.

41
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 20. November 2010, 19:12:01 »
Ja, langsam reichts eigentlich. Mich nervt Domi auch manchmal ziemlich, trotzdem finde ich es schade, wenn das ganze so endet. Ich bin dafür, dass wir nun wieder alle zum vernünftigen nicht-pubertären Erwachsenenniveau zurückkehren und wieder vernünftig miteinander umgehen.

42
Specials / Re: Maniac Mansion Mania Network 2
« am: 20. November 2010, 15:02:16 »
Naja lads einfach nochmal runter wenn nicht:
send ich dir halt ne spezielle version zu.

Ne spezielle Version vom MMM-Net?

43
Projekte und Ideen für MMM / Re: MMM Launcher?
« am: 19. November 2010, 21:29:24 »
Ja, wäre auch toll, wenn die Trash-Episoden und FanAdventures drin Platz finden. :)
Trash-Epis? Nein Danke. Ausser MH-Man, aber das ist ja auch schon kein Trash in dem Sinne mehr...  ;)

44
Allgemeine Diskussionen / Re: User ist sehr glücklich
« am: 19. November 2010, 14:55:49 »
Da hast du wirklich Glück gehabt. Ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass sie wieder da ist. Ich glaube, ich würde wahnsinnig werden, wenn meine Katze verschwinden würde.
Und jaaaa. Ich liebe Katzen ;D
Ja, Katzen sind schon coole Tiere.

45
Specials / Re: Halloween 2010: TMMCMFH
« am: 19. November 2010, 13:33:33 »
Also ich finde das Spiel auch sehr gelungen. Auch meinen Humor hat es getroffen. Die Rätsel fand ich vom Schwierigkeitsgrad her auch sehr gut und wenn man nicht mehr weiterwusste, konnte man ja immer Ted fragen (übrigens wirklich gute Idee, so eine Hilfe einzubauen.) Die Animationen waren auch alle sehr gelungen, wie eigentlich auch alles andere, es hat einfach alles gestimmt.
Etwas verwirrt hat mich nur das Telefon in der Bibliothek. Ich bin nicht darauf gekommen, abzuwarten, wenn man nur drei Ziffern eingibt.
Spoiler (hover to show)

*hack* *hack* *hack* *hack* *hack* *blutspritz*
Hier übrigens 5 abgetrennte Köpfe

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 48