Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Indy

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 48
16
Drumherum / Re: Aprilscherz oder Rückkehr von LucasFan?
« am: 02. April 2011, 02:03:33 »
Dazu kann ich Dir leider überhaupt nichts sagen. Wie es aussieht, halten wir aber den Kontakt und vielleicht oder wahrscheinlich gibt es auch bald mehr Infos.

Schade, dann müssen wir uns halt noch etwas gedulden. (Hoffentlich nicht allzu lange)

EDIT: Was ich sagen kann, ist dass das Abschalten der Seite eine Vorsichtsmaßnahme war, weil zu der Zeit das King's-Quest-9-Projekt (jetzt Silver Lining) Probleme mit LA hatte. Er selbst hatte nach seiner Aussage mit LucasArts keinen Ärger.

Freut mich zu hören. Ich hoffe, dass ihm LA auch in Zukunft keine Probleme bereitet.

17
Drumherum / Re: Aprilscherz oder Rückkehr von LucasFan?
« am: 02. April 2011, 01:54:09 »
Naja, Hauptsache ist, dass er wieder da ist. Wird er bald selbst Stellung beziehen? Hat er etwas zu möglihen Releaseterminen gesagt? Bitte mehr Infos...  ;)
Das ganze kommt mir wie ein Traum vor. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er zurückkommen wird.

18
Drumherum / Re: Aprilscherz oder Rückkehr von LucasFan?
« am: 02. April 2011, 01:41:41 »
Das wäre ja tatsächlich phänomenal! Und da der 1. April nun vorbei ist, glaube ich deinen Worten mal. Wann habt ihr die Informationen denn bekommen? Und hat man sich zu dem langen Untertauchen geäussert?

19
Drumherum / Re: Aprilscherz oder Rückkehr von LucasFan?
« am: 01. April 2011, 21:46:58 »
Ich finde es auch sehr eigenartig, dass es im AT Forum gar keine Diskussion zu der Meldung gibt... :cl

20
Drumherum / Re: Aprilscherz oder Rückkehr von LucasFan?
« am: 01. April 2011, 21:08:15 »
Es wäre einfach wunderbar, wenn LucasFan tatsächlich zurückkommen würde. Aber das heutige Datum lässt mir diese Meldung doch schon mehr als verdächtig erscheinen. Ich glaube eher nicht, dass das stimmt. Der grosse Aufwand, die Grafiken zu erstellen, ist natürlich ein Argument, doch was tun einige Leute nicht alles für einen Aprilscherz.
Letztendlich bleibt uns aber denke ich mal leider nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis der heutige Tag zuende ist, damit der Scherz dann entweder aufgelöst wird oder die Nachricht bestätigt wird...

21
Deutsch / Re: Trailer
« am: 30. März 2011, 22:24:23 »
Geduldig zu bleiben ist ziemlich schwer, wenn man so einen Trailer gesehen hat...
Gefragt war ja auch nicht, wie gut ihr vorankommt, sondern wie viel ungefähr schon fertig ist.  ;)

22
Deutsch / Re: Trailer
« am: 30. März 2011, 00:04:19 »
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht meine unqualifizierte Meinung zum Trailer abgegeben habe...

Ich halte den Trailer für einsame Spitze. Das was man sieht, kann sich echt mit den Werken bezahlter Profis messen. Ich hoffe, dass das gesamte Spiel dieses Niveau hält. Ich bin überzeugt, dass das Niveau des fertigen Spiels das des Trailers aber sogar noch übertreffen wird, zumal uns ja nur ein kleiner Einblick in dieses phänomenale Projekt gewährt wurde. Weiter so!

Meine Neugier und Ungeduld sind durch den Trailer aber noch um einiges angestiegen. Wie steht's um den Fortschritt des Projekts? Darf man mit einem Release in weniger als zwei Jahren rechnen?

23
Allgemeine Diskussionen / Re: Monkey Island 3 als RetroVersion
« am: 29. März 2011, 15:57:43 »
Es sollte eh mal lieber jemand MI 3a produzieren - das fänd ich auch als Fanspiel interressant.

Genau das hat soweit ich weiss Ron Gilbert vor. Ich habe erst gestern ein Interview von ihm gelesen (das aber auch glaube ich schon wieder etwas älter ist) indem er von diesen Plänen erzählt. Vorausgesetzt ist, dass er es schafft, die Rechte an Monkey Island zu kaufen.

Hier der Link, er erwähnt Monkey Island 3a in der vierten Frage von oben: http://www.tentakelvilla.de/interview/rongilbert.html

24
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 09. März 2011, 17:03:03 »
Jaja, Team Deutschland, das kam mal abends auf NDR nach extra3 oder nach Sehr witzig. War auf jeden Fall echt genial.  8)

25
Specials / Re: Hollywood Special
« am: 15. Februar 2011, 19:14:45 »
[klugscheiss]Das heisst Korrekturen.[/klugscheiss]  ;)

26
Ressourcen / Re: fahrrad grafik
« am: 01. Februar 2011, 21:33:35 »
Ist Mr. Miller nicht in "Ein irrer Tag eines Ronvillers 2.0" auf einem Fahrrad zur Arbeit gefahren? Vielleicht wär das ja brauchbar...

27
Drumherum / Re: MMM Adventskalender
« am: 10. Dezember 2010, 17:36:43 »
Langsam wirds echt kindisch. Kann hier mal bitte einer zumachen, bevor das noch weiter ausartet?

28
Drumherum / Re: MMM Adventskalender
« am: 10. Dezember 2010, 17:23:38 »
Eigentlich hat hier niemand mit dir Streit angefangen, du hast nur etwas überempfindlich reagiert.

29
Allgemeine Diskussionen / Re: Maniac Birthday
« am: 10. Dezember 2010, 17:12:42 »
Feliz cumpleaños!

30
Drumherum / Re: MMM Adventskalender
« am: 10. Dezember 2010, 17:07:01 »
Ich sehe in Twisters Posts ganz und gar keine Lästerei, sondern nur eine kritische Bemerkung, die infrage stellt, ob der Screenshot echt ist.

BtT: Domi, bring bitte mal eins deiner Projekte zuende. Mir geht es mittlerweile auch ein wenig auf die Nerven, dass du etliche Projekte ankündigst, die dann nach kurzer Zeit wieder eingestellt werden.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 48