Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BlueGryphon

Seiten: [1] 2 3 ... 15
1
Drumherum / Kleine MMM-Performance
« am: 27. Dezember 2007, 14:27:11 »
Aloha,

wie vielleicht einige wissen, bin ich ein großer Fan von Problems Musik. Und Problem hat eine MMM-Episode gemacht. Und ich hab ein neues Keyboard zu Weihnachten bekommen. Hurra :)

Fügen wir also alles zusammen:

http://www.myvideo.de/watch/3033730

Viel Spaß

2
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 24. November 2007, 23:37:42 »
http://www.gulli.com/news/singapur-kontrollbeh-rde-singt-2007-11-24/

Ich bin schon gespannt auf Schäubles Überwachungs-Rap ;D

4
Allgemeine Diskussionen / Re: Der Rätsel-thread
« am: 23. November 2007, 20:01:47 »
OK, wer als nächster KhrisMUC heißt, darf weiter machen ;)

5
Allgemeine Diskussionen / Re: Der Rätsel-thread
« am: 23. November 2007, 17:03:48 »
Genau so meinte ich es, Indy. Dann hat jeder den Anteil am Schaf, der ihm in Relation dazu zusteht. Und jedes reinblütige Schaf ist dann immer gedoppelt, ist doch auch toll ;D (1/0,5=2)

6
Allgemeine Diskussionen / Re: Der Rätsel-thread
« am: 23. November 2007, 16:32:47 »
Na ganz einfach. Sei s ein Schaf a, ich bezeichne es fortan mit q. Die Anzahl der Besitzer b, die ich ab jetzt k nenne, berechnet sich so:

k=q

Ich führe nun ein Formelzeichen w ein, dessen Nutzen mir entfallen ist, aber für meine Beweisführung essenziell ist. Nun haben wir den Sonderfall q=2w. Lösen wir also auf:

k=2w | *1/2
1/2k=w

Also gilt: Damit es gerecht geteilt ist, müssen sich die Besitzer der beiden Schafe also in eine gute und eine böse Hälfte oder irgendwie physisch teilen. Diese haben beide (zwei Hälften einer Person sind aber eine Person) das alleinige Besitzrecht am Schaf.

Oder es gehört demjenigen, der den anderen zuerst umbringt. Das wäre zum Beispiel der Fall, wenn sich beide guten und beide bösen Hälften vereinen.

7
Allgemeine Diskussionen / Re: Der Rätsel-thread
« am: 22. November 2007, 22:39:31 »
Mein Tipp:



Wenn ich richtig liege, kann weitermachen, wer will ;D

8
Drumherum / Re: Screenshot-Rätsel-Thread
« am: 20. November 2007, 17:53:31 »
Jetzt wird's aber peinlich für dich ;D. Episode 42

9
Drumherum / Re: Screenshot-Rätsel-Thread
« am: 15. November 2007, 14:58:19 »
Episode 57. Die Antwort ist geraten und ich wäre mal dafür, dass nur noch Bilder mit einer eindeutigen Lösung drankommen.

10
Allgemeine Diskussionen / Re: Der Rätsel-thread
« am: 14. November 2007, 14:54:19 »
Sie definieren sich einfach als innerhalb des Kuchens. Durch die Inversion besteht dann die gesamte Außenwelt (andere Seite des Kuchenrandes) restlos aus Kuchen. Somit sind sie von einem unendlich großen Kuchen umgeben. Und einen unendlich großen Kuchen zu teilen ist trivial. Na dann guten Appetit. ;D

11
Drumherum / Re: Screenshot-Rätsel-Thread
« am: 14. November 2007, 14:35:39 »
Das Zelt aus "Ein haariger Ausflug - Special Edison"

12
Drumherum / Re: Screenshot-Rätsel-Thread
« am: 13. November 2007, 13:38:30 »
Grotten-Urlaub - Auf dem Schiff bei Nacht

13
Newbies / Re: Cutscenes
« am: 12. November 2007, 18:15:49 »
Du könnntest den Spieler kurzzeitig ausblenden

player.on=false;
oder player.Transparency=100;

oder kurz diesen Charakter zum Spielercharakter machen.

14
Technik / Re: Keine Fensteraktualisierung bei neuerem AGS
« am: 12. November 2007, 15:51:39 »
Selbiges Problem hatte ich mit einem virtuellen Windows mit VirtualBox, wie Link es beschrieben hat. (Falls das Wine betrifft: Bloß nicht! In der neuesten Wine-Version gibt es einen Bug, dank dem kein AGS-Spiel mehr läuft)

Es handelt sich hierbei um einen fehler mit DirectShow - sieh mal nach, ob der DirectShow-Test bei dxdiag auch fehlschlägt

15
Wir bezahlen ihn gar nicht. Aber wenn er sich net um die Webseite kümmert, wissen wir auch, wieso ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 15