Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - BlueGryphon

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15
61
Allgemeine Diskussionen / Re: Nethack-Klon -- Malt mir Monster!
« am: 14. August 2007, 18:37:10 »
Oh, wo wir grade bei Comics sind ;) (mit HTML vergrößert)




62
Allgemeine Diskussionen / Re: Nethack-Klon -- Malt mir Monster!
« am: 13. August 2007, 22:39:03 »
Und noch eine Kleinigkeit von mir (Achtung, zwei Dateien)



63
Allgemeine Diskussionen / Re: Nethack-Klon -- Malt mir Monster!
« am: 13. August 2007, 20:34:38 »
In einem Metorhead-Bonuslevel darf der natürlich nicht fehlen! ;D





Oh, und ausnahmsweise noch etwas Untrashiges ;)





EDITH: Der Greif von heute morgen (der eigentlich nur den Eindruck vermitteln sollte, dass ich auch unbedingt in dem Spiel vorkommen will ;D) hat auch noch ein kleines Update bekommen:

Post Edith: OK, noch ein paar hinterher, aber jetzt lass ich ihn so ;)




64
Allgemeine Diskussionen / Re: Nethack-Klon -- Malt mir Monster!
« am: 13. August 2007, 19:40:22 »
Das haben Monster so an sich ;D

65
Allgemeine Diskussionen / Re: Nethack-Klon -- Malt mir Monster!
« am: 13. August 2007, 19:37:15 »
Hier kommt noch ein furchtbar grauseliger Staatsanwalt




66
Allgemeine Diskussionen / Re: Nethack-Klon -- Malt mir Monster!
« am: 13. August 2007, 16:12:17 »
ahso, wo wir grad bei Meteorhead Man sind ;D




67
Allgemeine Diskussionen / Re: Nethack-Klon -- Malt mir Monster!
« am: 13. August 2007, 13:15:38 »
Ey Leute, das soll schon ausmaße wie im AGS-Forum einnehmen ;)

Hier mein Beitrag dazu:

Original:

4x:

68
News / Re: neues interview auf der MMM seite
« am: 30. Juli 2007, 21:35:26 »
Sorry but I need the original source to create a translation source. I DO allow translations but the only games that could be translated now are Herschschaft der Futanaris 2 and Meteorhead III and these episodes are just trash so I'd rather let them untranslated ;)

Lo siento mucho, pero no puedo hacer nada.

69
Allgemeine Diskussionen / Re: Iasons - Mitteilungsthread
« am: 23. Juli 2007, 11:42:12 »
Und nach der Werbepause geht es weiter mit:

Die 10 schlechtesten Wortspiele aller Zeiten.

Und mit Kommentaren von bekannten Promis wie Dieter Bohlen und Bill Kaulitz zu: "Wayne interessiert's" und "begryphon". Freuen Sie sich außerdem auf "Da ist für jeden was dubai." und "Das sollte man nicht vogesen!"

(Ma sehen wie lange es dauert, bis einer einen Fernseh-Thread draus macht ;D)

70
Allgemeine Diskussionen / Re: Iasons - Mitteilungsthread
« am: 22. Juli 2007, 23:45:34 »
Schalten Sie auch nächstes Mal ein, wenn es wieder heißt:

Wayne interessiert's, KhrisMUC erklärt's! ;D

Übrigens, das Resultat, wenn man unten auf den kleinen Link Drucken drückt um das blau zu vermeiden: http://www.maniac-mansion-mania.de/forum/index.php?action=printpage;topic=421.0

71
Allgemeine Diskussionen / Re: Iasons - Mitteilungsthread
« am: 21. Juli 2007, 17:45:14 »
Wenn du den Thread hier oder den "Fanfare oder Tusch"-Thread ausdruckst und als Klopapier benutzt, merkt man nach dem Gebrauch keinen Unterschied zu vorher. ;D

72
Das eine war ich, hab's mir danach aber nochmal anders überlegt. Sterben find ich allgemein doof, aber danach ist mir nochmal eingefallen, dass Mister L dahinter steckt und nicht Al Lowe. Ich denke, bei jedem anderen wär ich dagegegen gewesen... naja, außer bei Problem vielleicht ;D

Ich seh hier auch nur vier Antworten von den sieben, die dafür waren. Die anderen drei sollen auch mal begründen, warum man sterben soll.
Wenn wirklich jeder begründen müsste, wenn er abstimmt, dann brauchen wir keinen Umfragen mehr zu machen. Nicht umsonst sind solche Umfragen anonym und es sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob er seine Stimme begründet.

73
Allgemeine Diskussionen / Re: Aus Fehlern gelernt
« am: 20. Juli 2007, 10:00:33 »
Private Dateien lagern auf einer eigenen Partition. Außerdem Programme, Spiele, Videos, Musik, Projekte, Referate, Dokumente etc., alles was nicht zum Betriebssystem gehört.

ich lad mir gelegentlich Backups auf die Speicherkarte meiner Digitalkamera. Da ich selten mehr als 50 Bilder schieße, brauch ich den Platz für die 700 anderen eigentlich nicht, und für Backups macht der sich ganz gut. Vielleicht ist das jetzt etwas paranoid, aber da ich besorgt bin, wer alles die Karte in die Hände bekommt, stecke ich alle Dateien, vor allem Spieldaten, in ein TrueCrypt-Volume. Das hat den Vorteil, dass meine Daten geschützt sind und ich direkt dran arbeiten kann, wenn ich will.

74
Naja, solange du uns hier nicht gleich Ding's Quest II präsentierst und es einen Try Again Button gibt, fänd ich es eigentlich noch OK. Grad bei dir bin ich mir sicher, dass ein Tod nicht einfach nur Sterben bedeutet ;D

75
Allgemeine Diskussionen / Re: Fanfare oder Tusch
« am: 19. Juli 2007, 17:33:23 »
Ich hab nicht geantwortet, weil der Thread zu war, das ist mir erst nach dem Antworten aufgefallen. Aber egal, hamma noch'n Spamthread mehr ;D

Rocco: Na ganz einfach, weil sie sich irgendwie auf die Antworten-Seite durchgeklickt haben, die dann gespeichert haben und ständig auf Aktualisierungen prüfen. Such doch mal in Google nach "Fanfare oder Tusch" und guck mal, wo du landest ;)

Hier isses sogar eindeutig :D http://de.search.yahoo.com/search?p=%22Fanfare+oder+Tusch%22&fr=ush-ans

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15