Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sven

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 58
31
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 04. Februar 2016, 15:22:41 »
Ja, aber war ja auch nur ein kurzer Ausritt in das Thema. ;D

Naja aber es ist wirklich besser man redet darüber nicht...

32
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 04. Februar 2016, 14:25:36 »
@Mister L
Leider ist das so mit der Wirtschaft.  >:( Dinge wie Tempolimit usw. Da sagen nicht die in Berlin ob es kommen soll oder nicht. ;)
Aber war doch eh von Anfang an klar, dass Sachen wie TTIP nur zum Vorteil der Großen ist!
Unsere Politiker kann man aber auch so vergessen das stimmt...

@Rayman
Ein Wunder? So lange es Menschen gibt gibt es eh keine Hoffnung. :(

33
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 03. Februar 2016, 22:36:57 »
Die armen Banken... ::)
Ob das wohl wieder (wie immer) Nachteile für den kleinen Mann haben?

Wie gesagt ich würde lieber das Kleingeld abschaffen.

34
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 21. Januar 2016, 20:37:23 »
@MalleTheRedPhoenix
Hätte mich auch stark gewundert.

35
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 20. Januar 2016, 19:38:34 »
Baphomets Fluch war mal kostenlos?

36
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 20. Januar 2016, 17:08:01 »
Also wer Baphomets Fluch net kennt hat ne große Bildungslücke.  ;D
Ist echt einer der besten Spielreihen. :)

Snatcher und I have no mouth and I must scream habe ich hier noch ungespielt liegen.

37
Allgemeine Diskussionen / Re: Neuauflage von Day of the Tentacle!
« am: 18. Januar 2016, 19:24:43 »
Nein, habe schon lange nicht mehr geguckt wie es um das Projekt steht.

38
Allgemeine Diskussionen / Re: Neuauflage von Day of the Tentacle!
« am: 18. Januar 2016, 01:42:10 »
@Rayman
Das hat mir einer vom Dott 2 Fan-Projekt vor 2 Jahren beim AT-Treff erzählt.
Da gab es doch mal eine Crowdfunding Kampagne weil man den 2. Teil mit Sprachausgabe machen wollte.

39
Allgemeine Diskussionen / Re: Neuauflage von Day of the Tentacle!
« am: 17. Januar 2016, 16:31:40 »
Naja die deutsche hätte man ruhig neu machen können. :P Aber der beste Sprecher der deutschen Version (Hoagie) ist leider verstorben. :(

Aber die englische ist ok. Aber sie wurde glaube ich etwas "aufgewertet".

40
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 19. Dezember 2015, 23:31:27 »
Automatisch speichern ist gut ja, aber ich mag es nicht wenn ich zusätzlich nicht auch selber speichern kann.

41
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 18. Dezember 2015, 20:05:48 »
Was für'n Spiel
Würde mich interessieren :cl
Turok: Dinosaur Hunter.

42
Allgemeine Diskussionen / Re: User hat Frust
« am: 18. Dezember 2015, 17:07:17 »
Da freut man sich auf ein Spiel (bei dem man schon länger hoffte, dass es mal bei Steam ist). Und gleich nach dem Kauf muss man feststellen, dass es lagt wie verrückt und nicht spielbar ist. :(

43
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles, was rult
« am: 18. Dezember 2015, 17:00:33 »
Nett, habe es letzte Nacht gespielt. :)

44
Allgemeine Diskussionen / Re: Neuauflage von Day of the Tentacle!
« am: 11. Dezember 2015, 18:29:50 »
Nur ich weiss nicht ob dann so viele z.b. Labyrinth kaufen würden.
Oder man kauft sich Leisure Suit Leo 2 und Hereos and Cowards dann hat man "moderne" C64 Spiele. ;D


@Mister L
So gesehen gibt es ja Zak Mckracken , Loom oder Indy3 in verbesserten Versionen. :D
Aber dann nicht so Grafikfilter wie es das z.b. mal bei Steam gab.

45
Allgemeine Diskussionen / Re: Neuauflage von Day of the Tentacle!
« am: 10. Dezember 2015, 15:59:48 »
@Mister L
Ja, bei Grim Fandango warte ich auch noch bis es mal billiger bei Steam zu haben ist. ;)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 58